OneNote App ist nicht Kompatibel!

Diskutiere und helfe bei OneNote App ist nicht Kompatibel! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann OneNote nicht auf meinem Tabet installieren. Laut dem Google Play Store ist mein Gerät nicht mit der App kompatibel. Kann mir vielleicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BobbyBB27, 30. Januar 2019.

  1. BobbyBB27
    BobbyBB27 Gast

    OneNote App ist nicht Kompatibel!


    Ich kann OneNote nicht auf meinem Tabet installieren.

    Laut dem Google Play Store ist mein Gerät nicht mit der App kompatibel.


    Kann mir vielleicht jemand sagen mit welchen Gerät oder mit welcher Software Version OneNote kompatibel ist?


    Ich habe ein Galaxy Tab 3 10.1 3G (GT-P5200),

    mit der Android Version 4.4.2
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote App ist nicht Kompatibel!

    Hallo,

    ein Blick in den Play Store hätte genügt. Version 5 aufwärts.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

    Hallo,

    die App gehört zu Windows und nicht zu Office zudem ist das Format kompatibel nur der Speicherort nicht. Die App öffnet grundsätzlich nur Dateien die sich online im OneDrive befinden. Lokale Speicherorte kennt die App nicht. OneNote 2016 und die App benutzen
    beide die .one Dateien.

    Peter
  4. Bernd P. Win User

    iPad OneNote Anmeldungsfehler

    Notizbücher, die in OneNote Online oder der OneNote-iOS-App erstellt worden sind lassen sich auch nur mit diesen Plattformen nutzen und sind nicht zu OneNote 2016 kompatibel.
    Das ist schlicht falsch.

    Es gibt nur leider (schlecht oder garnicht kommunizierte) Unterschiede der diversen Onenote-Clients.

    Onenote Notizbücher auf Onedrive können von allen Onenote Clients benutzt werden; unabhängig davon, mit welchem Client sie erstellt wurden. Onenote Online zählt auch dazu.

    Bernd
  5. Pauline R. Win User

    One Note nicht kompatibel mit neuem LG G3

    Hallo,

    du musst die neue Beta-Version von OneNote verwenden, die App, die im Google PlayStore angeboten wird, ist nicht kompatibel mit dem LG G3. Weitere Informationen findest du hier im Abschnitt
    Über diese Community:
    https://plus.google.com/communities/113633281646135322395


    Gruß,

    Pauline
  6. Julia E2 Win User

    Anmeldung bei Word (Office 365) nicht möglich

    Danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. Mein Gerät ist mit der App kompatibel.

    Dann werde ich mich wohl an die Uni wenden.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App ist nicht Kompatibel! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App ist nicht Kompatibel! - Similar Threads - OneNote App Kompatibel

Forum Datum

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel

OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel: Hallo,ich benutze schon seit langem OneNote. Habe gerade mein Smartphone BQ Aquaris X, Android 8.1.0 resettet, jetzt sagt mir der PlayStore, OneNote sei mit meinem Gerät nicht kompatibel. Selbiges...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

OneNote als App

OneNote als App: Hallo zusammenIch habe mir kürzlich ein Galaxy Tab S7+ gekauft für mein Studium. Nun musste ich feststellen, dass die Funktionen der OneNote App nicht dieselben sind, wie die auf meinem Windows...
Microsoft Office 1. Februar 2022

nicht mit Gerät kompatibel

nicht mit Gerät kompatibel: Ich habé ein Chromebook und kann auf einmal Word nicht mehr installieren. Da steht: nicht mit dem Gerät kompatibel. Vorher ging es aber. Bitte Hilfe!
Microsoft Office 9. November 2021

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen Wir nutzen das O365 an der Schule und organisieren unseren Unterricht grösstenteils via OneNote. Nun habe ich bei einem Kursnotizbuch und einem darin enthaltenen Schülern ein...
Microsoft Office 16. Mai 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo zusammen, bis vor kurzem konnte ich in der OneNote app für Windows 10 in der Registerkarte Zeichnen immer das virtuelle Lienal aktivieren. Aus irgendeinem Grund ist es da nicht mehr zu...
Microsoft Office 12. März 2019

OneNote App

OneNote App: Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf dem Smartphone die OneNote-App mit der Outlook-App zu verknüpfen, so wie man Termine oder Aufgaben in den Desktopversionen eintragen kann? Leider habe ich...
Microsoft Office 13. Februar 2018

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?

App, OWA und Outlook nicht kompatibel?: Hallo zusammen, ich habe mir gerade frisch Office 365 für mein Postfach zugelegt und frage mich, warum Outlook am Desktop, die Outlook-Apps und die Web-App so unterschiedliche Feautures...
Microsoft Office 27. Januar 2017
OneNote App ist nicht Kompatibel! solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote android nicht kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.