ONENOTE APP Lineal

Diskutiere und helfe bei ONENOTE APP Lineal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hab bei allen meinen Rechnern die OneNote Version 17.8827.20991.0 Nur beim Surface Pro 4 fehlt mir der Reiter für das Lineal. Bei allen anderen ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfi1234, 30. Dezember 2017.

  1. Wolfi1234
    Wolfi1234 Gast

    ONENOTE APP Lineal


    Hab bei allen meinen Rechnern die OneNote Version 17.8827.20991.0

    Nur beim Surface Pro 4 fehlt mir der Reiter für das Lineal. Bei allen anderen ist es verfügbar.

    Brauchen würde ich es aber am Surface.

    Weiß jemand warum da der Reiter fehlt?
     
  2. Bernd P. Win User

    Lineal in One Note

    Bei OneNote 2016 ist es klar: da gibt's kein Lineal.

    In der App gibt's das nur bei Touch-Bildschirm (ist ja wohl erfüllt). Vielleicht zu alte Version ?

    Das Lineal gibt's erst seit ein paar Monaten.

    Bernd
  3. SWischner Win User

    ONENOTE APP Lineal

    Sind die so genannten "gradual updates" von Microsoft. Bedeutung: Neue Features werden -- unabhängig von der Versionsnummer -- nicht für alle Nutzer gleichzeitig freigeschaltet. So eine Art A-B-Test von Microsoft. Da diese Freischaltung (nach dem Losprinzip)
    aus der Ferne an der bestehenden App erfolgt (bzw. die App immer wieder mal beim Server anfragt, ob sie ein neues Feature nun aktivieren darf), braucht's nicht mal ein Update, sondern nur einen Neustart der App (und Glück).

    Hier auch etwas dazu: http://onenote-blog.de/die-onenote-feature-lotterie/
  4. Wolfi1234 Win User

    ONENOTE APP Lineal

    Ist jetzt da.

    Weiß auch nicht warum.
  5. CarlK0815 Win User

    OneNote Lineal

    Okay was ist damit gemeint? OneNote 2016 ist ja auch für Windows..

    Oder welches Programm is OneNote für Windows? Ist damit die App-Version gemeint?

    Also habe ich keine Möglichkeit so eine Lineal Funktion mit meinem Programm zu nutzen. Vll durch ein Add-In oder eine Fremdapplikation?

    Danke für die Antwort :)
  6. Bernd P. Win User

    Lineal in OneNote und OneNote 20106

    Erstens gibt es nur ein OneNote 2016, das aus Office. Leicht erkennbar am
    Datei Menü. Zweitens gibt's das Lineal nur in OneNote für Windows, der UWP App.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONENOTE APP Lineal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONENOTE APP Lineal - Similar Threads - ONENOTE APP Lineal

Forum Datum

OneNote Lineal Maßstab

OneNote Lineal Maßstab: Guten Tag.In OneNote stimmt der Maßstab vom Lineal nicht mit dem der Hilfslinien überein. Ich habe bereits: - die Größe der Hilfslinien geändert - OneNote neu gestartet - die Skalierung von...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Lineal in OneNote

Lineal in OneNote: OneNote Version 2208 Build 15601.20578; Windows 11; Surface pro 8 Hallo zusammen,wieso wird bei mir in OneNote das Lineal nicht angezeigt, obwohl ich die aktuellste Version habe?
Microsoft Office 19. März 2023

Kein Lineal bei OneNote

Kein Lineal bei OneNote: Hallo,ich habe Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO Version 2109 Build 16.0.14430.20292 64 BitMein Problem ist, dass ich kein Linial sehe von dem Microsoftredet. In der Registerleiste ist...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote 2016 Lineal

OneNote 2016 Lineal: Ich habe mir Office 365 gekauft und bin von der Store Variante OneNote auf die Vollversion OneNote 2016 umgestiegen. Ich nutze OneNote für den Mathe-Unterricht. Leider ist damit auch im Menü...
Microsoft Office 20. März 2020

OneNote Lineal

OneNote Lineal: Hallo, Ich besitze das Office Professional Plus 2016 Paket und verwende OneNote. Leider kann ich die Funktion des Lineals nicht finden. Im Shortcut Menü ist es nicht gelistet und auch wenn ich...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Lineal in OneNote und OneNote 20106

Lineal in OneNote und OneNote 20106: Hi, ich habe bis jetzt OneNote für meine Notizen genutzt und hab entdeckt das ich ein weiteres OneNote 2016 auf meinem Surface habe. Das OneNote 2016 gefällt mir ein wenig besser vom Desing, nur...
Microsoft Office 23. Januar 2018

OneNote-Lineal

OneNote-Lineal: Hallo Community, ich suche ein Lineal in OneNote / OneNote2016... Gibt es dies und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Liebe Grüße
Microsoft Office 21. Dezember 2016
ONENOTE APP Lineal solved

Users found this page by searching for:

  1. OneNote Lineal aktivieren android

    ,
  2. lineal für onenote für android

    ,
  3. onenote lineal android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.