OneNote App öffnet sich nicht.

Diskutiere und helfe bei OneNote App öffnet sich nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doris_Schule, 20. Mai 2020.

  1. OneNote App öffnet sich nicht.


    Hallo,


    seit einiger Zeit öffnet sich die OneNote App auf meinem Android-Handy nicht mehr. Seit gestern berichten einige meiner Schüler dasselbe. Bei ihnen ist dann nur das Logo zu sehen, der Bildschirm verändert sich nicht. Bei mir wird zudem der Bildschirm schwarz, bzw. gerät das Handy außer Kontrolle. Ich deinstallierte die App bereits und installierte sie wieder neu, allerdings ohne Veränderung.


    Ich bitte um schnelle Hilfe, da wir im Homescooling dringen auf das Klassennotizbuch angewiesen sind.


    Mit freundlichen Grüßen

    Doris
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote App öffnet sich nicht.

    Hallo Doris.

    Ich kann verstehen, dass es dringend erforderlich ist, dass die OneNote-App wieder funktioniert.

    Normalerweise sollte ein Zurücksetzen oder eine Neuinstallation der App alle Probleme lösen. Da Sie bereits eine Neuinstallation versucht haben, empfehle ich Ihnen, den Cache der App zu leeren. Gehen Sie zu Einstellungen > Apps > Apps > OneNote >
    Speicher > Cache löschen
    .

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie jetzt OneNote einwandfrei öffnen können oder nicht.

    MfG

    Gijs H.
  3. doris_Schule Win User

    OneNote App öffnet sich nicht.

    Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Von meinen Schülern bekam ich keine Antwort. Hätten Sie noch weitere Vorschläge, das Problem zu beheben?

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Doris
  4. Timo_J Win User

    OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

    Hallo Galin,

    ich habe Nicki soeben auf deinem Weg erneut eine Berechtigung zum anzeigen gegeben (nicht zum bearbeiten!).

    Öffnet er das Notizbuch in irgendeiner OneNote-App funktioniert es, so wie bisher auch. Öffnet er es über die intergrierte OneNote-App in Microsoft Teams, erhält er weiter die im ersten Post genannte Fehlermeldung:

    "Sie verfügen leider nicht über die Berechtigung zum Bearbeiten dieses Dokuments."

    Um noch mal klarzustellen, ich möchte das Nicki sich das Notizbuch IN Microsoft Teams NUR anzeigen lassen kann, jedoch nicht bearbeiten.
  5. Bernd P. Win User

    One Note Notizbuch für Android teilen/freigeben

    Du schreibst leider nicht, wie du die Freigabe erteilt hast (über OneNote oder OneNote für Windows 10 oder OneNote Online oder OneDrive), aber unabhängig davon, sollte es so laufen:
    Es wird ein Link per Mail an den Berechtigten verschickt, dieser öffnet die Mail, klickt den Link an, öffnet dadurch das Notizbuch im Browser und klickt schliesslich Bearbeiten an, um dann das Öffnen in der App auszuwählen.
    Wo klappt es nicht ?
    Bernd
  6. Peter.Star Win User

    OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

    Hallo,

    die App gehört zu Windows und nicht zu Office zudem ist das Format kompatibel nur der Speicherort nicht. Die App öffnet grundsätzlich nur Dateien die sich online im OneDrive befinden. Lokale Speicherorte kennt die App nicht. OneNote 2016 und die App benutzen
    beide die .one Dateien.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App öffnet sich nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App öffnet sich nicht. - Similar Threads - OneNote App öffnet

Forum Datum

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht

Exceldatei in Onenote App für Android und in der Onenote Windows Software öffnet nicht: Hallo, ich habe eine Exceldatei in einer Seite eines Onenote Notizbuchs abgelegt.Ich möchte es jetzt durch Anklivken öffnen. Das funktioniert in der Handy App nicht, aber auch nicht in der Onenote...
Microsoft Office 9. November 2023

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur

Onenote öffnet die Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit heute öffnet sich andauernd die Bildschirmtastatur, während ich im Tabletmodus ganz normal auf meinem Convertible schreibe. MIr ist aufgefallen, dass es...
Microsoft Office 31. Mai 2021

OneNote Link öffnet nicht in der App

OneNote Link öffnet nicht in der App: Hallo liebe Community, Meine Familie nutz seit kurzem die App OneNote auf iOS neuste Version sowie Android. Nun haben wir versucht, falls jemand anderes aus der Familie auf ein Notizbuch...
Microsoft Office 19. November 2020

OneNote öffnet Notizbücher nicht

OneNote öffnet Notizbücher nicht: Moin, ich habe auf meinem Surface-Gerät Notizbücher erstellt. Diese wollte ich am Folgetag auf meinem Heimrechner mit Windows 10 in dem dort installierten OneNote öffnen und editieren, doch...
Microsoft Office 20. April 2020

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr

OneNote-App öffnet keine Hyperlinks mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3-4 Wochen das Problem das ich aus der OneNote-App heraus keine Links mehr öffnen kann. Bei allen eingefügten Links erscheint auf einmal diese Meldung:...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

OneNote öffnet, aber lädt nicht

OneNote öffnet, aber lädt nicht: Hallo zusammen, Bisher funktionierte OneNote auf meinem IPad Pro recht problemlos. Seit heute hängt es jedoch und ich kann es praktisch gar nicht nutzen. Beim Öffnen der App wird die Vorschau...
Microsoft Office 24. Juni 2019

OneNote öffnet sich nicht

OneNote öffnet sich nicht: Seit heute öffnet sich OnNote aus der O365-web-Oberfläche nicht mehr. Ständig versucht der Browser zu laden. Sieht wie eine loop-Schleife aus. Was kann man da tun?
Microsoft Office 25. April 2017
OneNote App öffnet sich nicht. solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote app öffnet sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.