OneNote App Play Store

Diskutiere und helfe bei OneNote App Play Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert Android. Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote App im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tamara_413, 31. Dezember 2019.

  1. Tamara_413
    Tamara_413 Gast

    OneNote App Play Store


    Hallo!

    Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert Android. Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote App im Play Store wieder gedownloaded habe. Ich besitze Office 365 Education mit meiner Universitäts E-Mail Adresse und ebenfalls ein privates Microsoft Konto. Bei beiden funktionieren die oberen Reiter bei OneNote nicht. "Start um mit der Tastatur zu schreiben", "Einfügen um in meinem Fall hauptsächlich PDfs in die Notizücher einzufügen, "Ansicht", ausschließlich der Reiter "Zeichnen" funktioniert. Alle anderen Reiter bzw wenn ich daraufklicke die Funktionen wie Zeilengröße eingeben, Schriftart,.... sind grau hinterlegt sprich nicht aktiviert. Es sieht so aus als wären sie irgendwie blockiert aber ich weiß beim besten Willen nicht wie und warum. Auch habe ich die App schon des öfteren Deinstalliert und neu gedownloaded.

    Was kann das sein? Wie kann ich die restlichen Reiter entsperren?


    Vielen, vielen Dank im vorraus!!!!
     
  2. Tamara_413 Win User

    OneNote App Play Store

    Hallo Berd,

    danke für deine Antwort aber leider funktioniert es auch nicht wenn ich mit dem Stift auf "Beenden gehe.

    Ich habe heute mit dem Microsoft Support telefoniert und geschrieben, auch das Tablet zurück gesetzt, leider vergeblich.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote App Play Store

  4. Tamara_413 Win User

    OneNote App Play Store

    Bernd!!Ich hab´s hin bekommen!!!

    Vielen, vielen Dank!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
  5. AC_676 Win User

    Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

    Hallo Leo,

    danke für den Versuch der Hilfe.

    Das habe ich alles doch längst versucht bevor ich hier gefragt habe.

    Erfolglos.

    Hätte ich innerhalb der app (ich spreche von der via amazon apps erhaltenen onenote app) einen Support kontaktieren können, dann hätte ich das gemacht.

    Ich habe mir jetzt nach so vielen erfolglosen Versuchen anders geholfen: Ich habe den google play-store auf dem fire-Tablett installiert und die onenote app aus dem google play-Store installiert. Klappt nun alles problemlos und auf Anhieb (auch onedrive
    liess sich so problemlos synchronisieren). Ist aber wohl nicht "im Sinne des Erfinders"...

    Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Bei amazons Betriebssystem oder den microsoft apps für amazons Betriebssystem....
  6. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office Mobile Apps-Anfrage

    Lade Dir die Office App im Play Store oder App Store runter, installiere und melde Dich mit demselben Account an wie am Desktop.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Play Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Play Store - Similar Threads - OneNote App Play

Forum Datum

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren

App aus Google Play Store auf Surface Book 2 installieren: Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher MEGA BOOM von Ultimate Ears den ich gerne über mein Surface App ansteuern möchte. Erstens finde ich die App und viele andere nicht im Microsoftstore,...
Surface 7. Februar 2020

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!

Ein App für Windows 7 installieren, Play store reagiert nicht!: Ich kann keine Apps auf Windows 7 installieren, wer kann mir helfen?
Allgemeines 21. August 2019

Google play store

Google play store: Warum kann ich Google play nicht herunterladen?
Allgemeines 17. Juni 2019

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen: Ich kann leider keine Apps am Laptop über den Play store herunterladen. Immer wenn ich auf installieren drücke sagt er ganz kurz in Arbeit, der Ladebalken erscheint und dann springt er zurück....
Games und Spiele 11. Mai 2018

App store

App store: Ich habe versehentlich den App store auf meinem Windows phone deinstalliert und kann deshalb keine apps mehr herunterladen. Was mache ich jetzt?
Apps 30. Dezember 2017

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich

Microsoft Store App Media Player Gold Kauf im Store nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 PRO u. habe den Media Player hierzu. Nun wollte ich im Store die Gold-Version kaufen. Aber wie immer beim Media-Player ist ein Kauf nicht möglich. Es folgt...
Apps 26. November 2016

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
OneNote App Play Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.