OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team, ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Error500-InternalServerEr, 19. August 2019.

  1. OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen


    Hallo liebes Support-Team,


    ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die Funktion, dass nach Doppelklick auf einen MS Pen und Selektieren des Screenshots die Seite, der der Screenshot hinzugefügt werden soll, selektiert wird. Alle Screenshots werden ausschließlich in dem Bereich "Schnelle Notizen" unter einer neu angelegten Seite gespeichert.


    In OneNote 2016 gibt es die Möglichkeit, die Seite in der der Screenshot gespeichert wird, auszuwählen. Der Screenshot wird dann am Ende der Seite hinzugefügt.


    Wie kann ich dies auch bei der OneNote App einstellen ?


    Viele Grüße.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

  3. Error500-InternalSer Win User

    OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

    Gäbe es eine Möglichkeit eine solche funktion via Plugin hinzufügen ? Oder besitzt die App auch keine Möglichkeit plugins hinzuzufügen ? - darüber habe ich leider auch nichts gefunden ..
  4. Peter.Star Win User

    OneNote Notizbuch exportieren

    Du nutzt ein Surface? Und wie kommst du dann darauf das es die App ist? Ein Surface ist ein PC wie jeder andere nur mit einem speziellen Design.

    Die App kennt keine Exportfunktion. OneNote 2016 schon.
  5. Emmanuel Urieta Win User

    Windows Authenticator

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ehrlich gesagt, ich bin nicht vertraut mit dieser AppSKLBH. Ich habe diese spezielle App nie kennengelernt. Haben Sie einen Screenshot dieser App?
  6. Bernd P. Win User

    Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

    Deinem Screenshot nach verwendest Du die OneNote App (nicht OneNote 2016), dann ist der Sicherungsorder natürlich leer, da die App nichts sichert.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen - Similar Threads - OneNote App Screenshot

Forum Datum

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort: Hallo,ich verwende Desktop-OneNote in der neusten Version im 365-Abo auf Win 10.Ich habe ein Notizbuch, in das verschiedene Screenshots eingefügt gewesen waren, über die letzten zwei Jahre vom...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

OneNote Screenshots Mac

OneNote Screenshots Mac: Hallo Leute,vor einer Woche ca. ließ sich mein OneNote auf meinem Mac nicht mehr öffnen alle anderen Office Apps funktionierten ganz normal ich musste es komplett neu runterladen und die alte...
Microsoft Office 25. November 2021

Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote

Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote: Hallo allerseits. Hat jemand von Euch eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe Win 10 Pro, OneNote Version 16001.11126.20076.0 . Wenn ich mit Doppelklick auf Pen in einem anderen Programm ein...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet: Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Wenn ich versuche auf meinem Surface pro 4 ein Screenshot mit 2 maliges Klickens des Stiftes an OneNote 2016 anstatt vorinstallierte OneNote app zu schicken,...
Surface 23. Januar 2017

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die Möglichkeit eine Seite als öffentlichen Link zu...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die Möglichkeit eine Seite als öffentlichen Link zu...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Seite mit vielen Screenshots zu den builds

Seite mit vielen Screenshots zu den builds: Hi, Ich wuesste gerne mal eine Seite, auf der es screenshots zu den meisten builds gibt. Kennt da einer 'ne Seite? Ich hatte zwar mal eine, aber die war irgendwann weg :( Waere sehr dankbar :)
Allgemeines 24. April 2006
OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.