OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support-Team, ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Error500-InternalServerEr, 19. August 2019.

1. OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen

Hallo liebes Support-Team,

ich bin kürzlich von OneNote 2016 auf die OneNote App umgestiegen. Allerdings vermisse ich bei der OneNote App die Funktion, dass nach Doppelklick auf einen MS Pen und Selektieren des Screenshots die Seite, der der Screenshot hinzugefügt werden soll, selektiert wird. Alle Screenshots werden ausschließlich in dem Bereich "Schnelle Notizen" unter einer neu angelegten Seite gespeichert.

In OneNote 2016 gibt es die Möglichkeit, die Seite in der der Screenshot gespeichert wird, auszuwählen. Der Screenshot wird dann am Ende der Seite hinzugefügt.

Wie kann ich dies auch bei der OneNote App einstellen ?

Viele Grüße.

2. Bernd P. Win User

3. Error500-InternalSer Win User

Gäbe es eine Möglichkeit eine solche funktion via Plugin hinzufügen ? Oder besitzt die App auch keine Möglichkeit plugins hinzuzufügen ? - darüber habe ich leider auch nichts gefunden ..
  4. Bernd P. Win User

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Deinem Screenshot nach verwendest Du die OneNote App (nicht OneNote 2016), dann ist der Sicherungsorder natürlich leer, da die App nichts sichert.

Bernd
  5. Mats_P Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

Bernd
    Alles klar, vielen Dank! Bei mir heißt es OneNote2013, aber die Einstellung habe ich nun gefunden...

Für das Smartphone steht aber nur die App aus dem WindowsStore zur Verfügung, oder? Zumindest finde ich auf dem Smartphone kein zweites/weiteres Programm, das OneNoteXY heißt.

Schafft man es jetzt noch, dass die Oberfläche annähernd gleich aussieht? Z. B. werden in der App die Abschnitte und Seiten vertikal an der linken Seite angezeigt und ich kann über ANSICHT > NAVIGATIONSBEREICHE auswählen, ob ich ALLES, ABSCHNITTE UND SEITEN
    oder NUR die SEITEN angezeigt bekommen möchte... Geht das auch bei OneNote 2013? Bei mir werden dort die Abschnitte nämlich horizontal unter dem Menüband angezeigt und um zu den Seiten zu gelangen, muss ich direkt in den Abschnitt gehen (bei der App kann ich
    einfach auf den Pfeil klicken, dann öffnen sich die Seiten des Abschnitts (ohne dass ich die Ansicht verlasse)) - ich finde die vertikal-linke Ausrichtung deutlich angenehmer. In den Optionen konnte ich aber bei ANZEIGE nur SEITENREGISTER LINKS und NAVIGATIONSLEISTE
    LINKS finden... aber das sorgt nicht dafür, dass die Abschnitte und Seiten vertikal-links angeordnet werden.

Gibt es irgendwo diese Einstellungsmöglichkeit?

Danke abermals!
  6. Bernd P. Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen - Similar Threads - OneNote App Screenshot

Forum Datum

Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote

Screenshot mit Doppelklick auf Pen erstellt neue leere Seite in OneNote: Hallo allerseits. Hat jemand von Euch eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe Win 10 Pro, OneNote Version 16001.11126.20076.0 . Wenn ich mit Doppelklick auf Pen in einem anderen Programm ein...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

OneNote App Seite komplett verschwunden

OneNote App Seite komplett verschwunden: Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer. Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die...
Microsoft Office 12. Juni 2018

OneNote als Drucker hinzufügen

OneNote als Drucker hinzufügen: Hallo, in der Uni möchte ich lieber mit der neueren OneNote Version, anstatt der älteren OneNote 2016 Version arbeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich zurzeit über die Funktion "drucken an...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet

Screenshots werden nicht auf das Onenote 2016 App gesendet: Hallo Leute Ich hab mal eine Frage. Wenn ich versuche auf meinem Surface pro 4 ein Screenshot mit 2 maliges Klickens des Stiftes an OneNote 2016 anstatt vorinstallierte OneNote app zu schicken,...
Surface 23. Januar 2017

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die Möglichkeit eine Seite als öffentlichen Link zu...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die Möglichkeit eine Seite als öffentlichen Link zu...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Seite mit vielen Screenshots zu den builds

Seite mit vielen Screenshots zu den builds: Hi, Ich wuesste gerne mal eine Seite, auf der es screenshots zu den meisten builds gibt. Kennt da einer 'ne Seite? Ich hatte zwar mal eine, aber die war irgendwann weg :( Waere sehr dankbar :)
Allgemeines 24. April 2006
OneNote App Screenshot einer speziellen Seite hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.