OneNote App Speicherort

Diskutiere und helfe bei OneNote App Speicherort im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Problem - Domänenumzug und kein Synchronisation mehr mit alte OneNote/OneDrive Pfad. Surface Office 365 Business installiert, aber User hat leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MvMMQ, 10. Februar 2020.

  1. MvMMQ
    MvMMQ Gast

    OneNote App Speicherort


    Problem - Domänenumzug und kein Synchronisation mehr mit alte OneNote/OneDrive Pfad.

    Surface Office 365 Business installiert, aber User hat leider nur diesen OneNote App benutzt...gegen meine Ratschläge :-
    Hier befindet sich kein Möglichkeit die Daten die in Moment noch aktuell sind zu exportieren und in ein neues Notizbuch und neuen OneDrive zu synchronisieren. Zugriff alte Domänenzugangsdaten nicht mehr möglich.


    Unter AppData/Local ist zwar ein Sicherung vorhanden, welche Uralt ist und eher von OneNote selbst stammt und nicht vom OneNoteApp

    unter Document/Notizbücher sind die leider auch nicht vorhanden.
    Weiß jemanden wo sich der Speicherpfad in OneNoteApp befindet? Ich habe gerade 50 Minuten mit Microsoft telefoniert, wurde 5x weitergereicht, aber keine konnte mir weiterhelfen.
    Mein Ziel: dieses OneNoteApp Notizbuch zu sichern und wieder im funktionierenden OneDrive Ordner speichern. Ach ja, man kann zwar verschieben aber auch dies ist nicht mehr möglich.


    vielen Dank!
     
  2. Peter.Star Win User

    Speicherort von OneNote Notizbüchern

    Hallo,

    die OneNote App kennt nur diesen einen Speicherort. Hierzu gibt es auch keine Optionen in der App.

    Möglich ist es aber mit der Anwendung OneNote 2016 (wird nicht mehr weiterentwickelt).

    Hier geht es zum Download.

    Damit lassen sich die Speicherorte ändern. Die Notizbücher exportieren und dann den Speicherort ändern.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Der OneDrive ist Standard Speicherort für OneNote da die App nur auf diesen Speicherort zugreifen kann.
  4. Peter.Star Win User

    OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

    Hallo,

    die App gehört zu Windows und nicht zu Office zudem ist das Format kompatibel nur der Speicherort nicht. Die App öffnet grundsätzlich nur Dateien die sich online im OneDrive befinden. Lokale Speicherorte kennt die App nicht. OneNote 2016 und die App benutzen
    beide die .one Dateien.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

    OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

    Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  6. Peter.Star Win User

    One Note Notitzbücher verschieben

    Hallo,

    die OneNote App kennt nur einen Speicherort und das ist der OneDrive. Die App lässt keine Änderung zu.

    Was du aber machen könntest wäre OneNote Desktop installieren und deine Notizbücher exportieren.

    https://www.onenote.com/Download

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Speicherort - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Speicherort - Similar Threads - OneNote App Speicherort

Forum Datum

OneNote findet den Speicherort nicht

OneNote findet den Speicherort nicht: Hallo Community, in der Firma wurde vor kurzem Microsoft 365 eingeführt und ich nutze seitdem für mein Team OneNote über mein geschäftlichen One Drive Account. Da ich aber das Team Notizbuch...
Microsoft Office 25. November 2020

Speicherort oneNote

Speicherort oneNote: Hallo liebe Community Ich nutze leidenschaftlich OneNote und OneDrive privat und beruflich. Ich habe gerne die Datenhoheit und synchronisiere meine 200GB im OneDrive täglich auf meinen Synology...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Speicherort von OneNote Notizbüchern

Speicherort von OneNote Notizbüchern: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des Speicherortes von OneNote Notizbüchern. Diese werden bei mir im OneDrive Hauptordner gespeichert, ohne dass ich beim Erstellen Einfluss darauf nehmen...
Microsoft Office 19. August 2019

OneNote Speicherort Onedrive?

OneNote Speicherort Onedrive?: Ich habe vor kurzem die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher schon zu 91% ausgeschöpft ist, was mich sehr erstaunt hat, weil auf meinem OneDrive nur OneNote Notizbücher drauf sind, und...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Speicherort OneNote ändern

Speicherort OneNote ändern: Hallo, bis vor dem letzten Update (jetzt OneNote 17.9029.20991.0) lies sich der Speicherort für lokale Sicherungen über Datei-->Optionen--> Speichern etc. ändern. Jetzt gibt es den Menüpunkt...
Microsoft Office 20. März 2018

OneNote Speicherort

OneNote Speicherort: wo werden die Notizbücher von OneNote für Win 10 gespeichert?
Microsoft Office 10. März 2018

Speicherort von OneNote

Speicherort von OneNote: Hallo, da die Speicherkapazität meiner internen Festplatte aus allen Nähten platzt (vor allem wegen OneNote), möchte ich One Note nach OneDrive verschieben. Allerdings gibt es einen...
Microsoft Office 26. Februar 2018
OneNote App Speicherort solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote app speicherort notizbücher

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.