OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

Diskutiere und helfe bei OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Problem auf meinem Huawei M2-A01L Tablet mit Android 5.1.1 bei diesem funktioniert seit Montag OneNote nicht mehr. Wenn ich auf die APP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ToKiestöpsel, 11. März 2020.

  1. OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1


    ich habe ein Problem auf meinem Huawei M2-A01L Tablet mit Android 5.1.1 bei diesem funktioniert seit Montag OneNote nicht mehr.

    Wenn ich auf die APP gehe versucht OneNote sich zu öffnen bricht dann aber nach ca. einer Sekunde wieder weg.

    Neu aufgespielt habe ich OneNote schon. Auch habe ich das Tablet nach neuen Updates suchen lassen ....

    Auf weiteren Geräten wie Handy Samsung; PC mit Windows funktioniert OneNote.

    Was kann ich machen. Ich brauche onenote es dringend auch auf dem Tablet.
     
  2. RudelProfi Win User

    OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

    hat hier keiner eine Lösung,

    habe schon einen Werks Reset, und neu installiert

    aber keine Veränderung,

    one note erscheint für 1s dann ist es wieder weg.

    Huawei M10
  3. G.O.Tuhls Win User

    OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

    Oh, danke fürs Richtigstellen.

    Gruß

    G.O.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

    Du bist nicht richtig informiert:


    [​IMG]
  5. ToKiestöpsel Win User

    OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

    Danke für die Info aber da es ja mit 5.1.1 mehrere Jahre gelaufen ist und ich kein EDV Spezi bin hoffe ich noch auf eine einfachere Lösung!
  6. G.O.Tuhls Win User

    OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1

    Was hältst Du denn davon, mal nach einem Update für Android zu suchen? Die 5.x ist ja schon etwas betagt, und wenn ich richtig informiert bin, läuft OneNote darauf nicht.

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1 - Similar Threads - OneNote App Android

Forum Datum

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern

Bookings-Dienst von 1:n auf 1:1 ändern: Hallo, ich habe für einen Bookings-Dienst fälschlicherweise die maximale Teilnehmeranzahl auf 2 gesetzt und möchte das im Nachhinein auf max. 1 Person ändern. Wie geht das? Danke und Gruß
Microsoft Office 21. Juni 2023

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Halo 1 auf Windows 7 startet nicht

Halo 1 auf Windows 7 startet nicht: Hallo zusammen ich habe mir Halo 1 Kampf um die Zukunft auf Windows 7 Home Premium installiert ohne Probleme aber das Spiel startet nicht. Bitte um Hilfe oder ein Rat. Mfg Sergej
Allgemeines 30. September 2020

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät

Einrichten eines 1&1 Emailkontos in der Outlook App auf einem Android Gerät: Hallo, ich habe auf einem Samsung Galaxy TAB A6 die Outlook App und den Microsoft Launcher installiert. Ich konnte problemlos unter Outlook je ein Mailkonto von web.de als auch von gmx.de...
Outlook.com 13. Dezember 2017

1 und 1 Mail Connector

1 und 1 Mail Connector: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines Kunden. Es wurden zwei identische Desktop-PC´s eingerichtet und konfiguriert. Win 10 (64 bit) Office 2016 H&B...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Shutdown startet erst am 1. Juli

Shutdown startet erst am 1. Juli: Die Betaversion von Windows 7 wird sich erst ab 1. Juli 2009 alle zwei Stunden herunterfahren. Das teilte Microsoft per Mail an die Teilnehmer der Testphase mit. Ursprünglich hatte das...
Microsoft Windows 1. Juni 2009

1&1 Probleme (Speed und so)

1&1 Probleme (Speed und so): Hi, keine ahnung was mit 1&1 los is, hab ne fritz box 7170, ich hab gemerkt das die downloads länger brauchen, habe ja dsl 3000, aber kan nur mit 1000 laden, wieso? was soll das, auch meine emails...
Software 20. September 2007
OneNote App startet nur für 1s unter Android 5.1.1 solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote android startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.