OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

Diskutiere und helfe bei OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10). Hin- und wieder kommt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBrück, 8. Januar 2018.

  1. OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone


    Hallo zusammen,


    ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10).


    Hin- und wieder kommt es vor, dass die App auf dem Galaxy S7 aus unerklärlichen Gründen die Synchronisierung stoppt. Die Sync zwischen der Desktop-App und OneNote-Online (d. h. im Browser) funktioniert aber weiterhin.


    Diese Problem konnte ich bisher nur lösen, indem ich den Account in der OneNote-Android-App entferne und mich wieder neu anmelde. Da dies aber häufiger passiert, wird es auf Dauer wirklich nervig ...


    Hat irgendjemand eine Idee warum die Android-App hin- und wieder die sync stoppt?


    DANKE UND GRUß
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

    Hallo Alexander,

    danke, dass du dich an den Microsoft Community gewandt hast.

    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung von OneNote auf deinem Android Gerät hast. Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du dies beheben kannst, besuche bitte folgenden Link:

    Beheben von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android
    .

    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

    LG

    AEG
  3. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  4. Bernd P. Win User

    OneNote App kann keine Grafik PDFs und Handzeichnungen per Mail versenden

    Es wäre schön, wenn Du uns verraten würdest, von welcher Onenote App Du eigentlich redest:

    Windows, Android, iOS oder Windows Phone ?

    Eine detailliertere Beschreibung Deines Problems (z.B. mit Screenshot) wäre der Bereitschaft, Dir zu helfen, sicher förderlich ;-)

    Im Moment passt jedenfalls Dein Text nicht zur Überschrift.

    Bernd
  5. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  6. Alexandra_G Win User

    OneNote Android App - Synchronisation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone - Similar Threads - OneNote App stoppt

Forum Datum

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg: Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem Stand. OneNote benutze ich seit längerem und...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server: Unsere Microsoft Partner Supportanfrage SR118110519305995 wurde aufgrund fehlender Zuständigkeiten geschlossen. Wir wurden mit der Bitte hier eine Frage zu stellen an dieses Forum verwiesen....
Microsoft Office 20. November 2018

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App

Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so gut wie tot ist. Nun zum Thema: Ich habe die...
Outlook.com 18. Mai 2018

Synchronisation Outlook PC - Android App

Synchronisation Outlook PC - Android App: Hallo! Auf meinem Android-Mobiltelefon (Android Version 6.0.1) habe ich die Outlook App installiert. Auf meinem PC (Windows 8.1) habe ich Outlook 2016 installiert. Als Microsoft-Exchange-Konto...
Microsoft Office 16. April 2018

Android Outlook App Synchronisation pausieren

Android Outlook App Synchronisation pausieren: Hallo! Ich frage mich, ob es möglich ist die Outlook App so einzustellen, dass z.B. zwischen 20-8 Uhr keine Mails synchronisiert werden, also wiklich nur in einem bestimmten Zeitfenster oder...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Synchronisation OneNote App

Synchronisation OneNote App: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die OneNote App auf meinem neuen iPad Air. Seit gestern synchronisiert jedes Notizbuch dauerhaft d.h. Ich kann auf meine sämtlichen Daten nicht...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.