OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

Diskutiere und helfe bei OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10). Hin- und wieder kommt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBrück, 8. Januar 2018.

  1. OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone


    Hallo zusammen,


    ich nutze die OneNote-App auf meinem Samsung Galaxy S7 (Android), sowie auf meinem Rechner (Windows 10).


    Hin- und wieder kommt es vor, dass die App auf dem Galaxy S7 aus unerklärlichen Gründen die Synchronisierung stoppt. Die Sync zwischen der Desktop-App und OneNote-Online (d. h. im Browser) funktioniert aber weiterhin.


    Diese Problem konnte ich bisher nur lösen, indem ich den Account in der OneNote-Android-App entferne und mich wieder neu anmelde. Da dies aber häufiger passiert, wird es auf Dauer wirklich nervig ...


    Hat irgendjemand eine Idee warum die Android-App hin- und wieder die sync stoppt?


    DANKE UND GRUß
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone

    Hallo Alexander,

    danke, dass du dich an den Microsoft Community gewandt hast.

    Ich verstehe, dass du Schwierigkeiten mit der Synchronisierung von OneNote auf deinem Android Gerät hast. Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du dies beheben kannst, besuche bitte folgenden Link:

    Beheben von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android
    .

    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.

    LG

    AEG
  3. UBThomas Win User

    Synchronisation zwischen OneNote 2010 und 2013

    Habe die freie Version von OneNote heruntergeladen und auf meinem Laptop_1 installiert - bisher ist die Synchronisation zwischen diesen Laptop und Laptop_2 mit OneNote 2013 und der Android-App problemlos!
  4. mk_996 Win User

    Outlook Hotmail Connector synchronisiert die Aufgaben zwischen Outlook 2010 und Windows Live Kalender nicht

    Auch mit Windows Phone 8 besteht das Problem weiter: Die Aufgaben in Outlook 2010 können nicht mit dem Mobiltelefon synchronisiert werden. Dies ist ein schlechter Witz!

    Extra habe ich mich für Windows Phone 8 entschieden, statt für Android oder iPhone, da ich dachte, so am wenigsten Probleme mit der Synchronisation zu haben.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote App kann keine Grafik PDFs und Handzeichnungen per Mail versenden

    Es wäre schön, wenn Du uns verraten würdest, von welcher Onenote App Du eigentlich redest:

    Windows, Android, iOS oder Windows Phone ?

    Eine detailliertere Beschreibung Deines Problems (z.B. mit Screenshot) wäre der Bereitschaft, Dir zu helfen, sicher förderlich ;-)

    Im Moment passt jedenfalls Dein Text nicht zur Überschrift.

    Bernd
  6. StephanWeiser Win User

    OneNote Android Daten gelöscht

    Hallo Miroslaw,
    <br />Danke für die Antwort.
    <br />Zu den Fragen: Der Verlust ist aufgetreten, als ich die Synchronisation zwischen der Android App (dort befanden sich die Daten) und der Windows 10 App auf dem PC startete.
    <br />Die Beschreibung in Ihrer Antwort oben bezieht sich auf die Synchronisation von Computer auf Android App, bei mir sollte es umgekehrt stattfinden.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone - Similar Threads - OneNote App stoppt

Forum Datum

Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout

Onedrive App Android stoppt die Medienwiedergabe bei Bildschirm-Timeout: Folgende Einstellung wurden in der Android-App Onedrive App Version 6.91.2, Android 13, One UI-Version 5.1.1, keine Updates verfügbar vorgenommen:- Berechtigungen: Alle- Akku: "Nicht...
Microsoft Office 14. November 2023

Onenote Synchronisation Android

Onenote Synchronisation Android: Das Synchronisieren mancher Notizbücher auf meinem Androidgerät ist nicht möglich. Fehlercode: 0xE000006A. Wie kann ich diese Notizbücher nun sichern, da ich vom Web nicht darauf zugreifen kann,...
Microsoft Office 20. August 2022

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App: Hallo zusammenEventuell verstehe ich die ganze Geschichte mit der Synchronisation nicht richtig.Also es geht darum, dass ich mehrere PCs mit Windows 10, OneNote 365 und einem Account habe. Wenn...
Microsoft Office 4. August 2022

Synchronisation Office 365 OneNote mit OneNote für Android

Synchronisation Office 365 OneNote mit OneNote für Android: Hallo noch unbekannte Helfer,ich bin kurz davor meine Couch mit der Stirn kurz und klein zu machen, vielleicht hat jemand ähnliche Situation oder sogar Lösungsansatz parat...Tathergang: Office 365...
Microsoft Office 12. August 2021

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg: Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem Stand. OneNote benutze ich seit längerem und...
Microsoft Office 31. Januar 2019

OneNote Android App - Synchronisation

OneNote Android App - Synchronisation: Bei dem Versuch die "Notizbuch" Datei aus dem OneDrive in der OneNote App zu öffnen, wird das Notizbuch zwar geöffnet aber ohne Inhalte und Abschnitte. Die Synchronisation des Notizbuch durch...
Microsoft Office 1. November 2018

Synchronisation OneNote App

Synchronisation OneNote App: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die OneNote App auf meinem neuen iPad Air. Seit gestern synchronisiert jedes Notizbuch dauerhaft d.h. Ich kann auf meine sämtlichen Daten nicht...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
OneNote App stoppt Synchronisation auf Android Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.