OneNote-App, Synchronisationsprobleme

Diskutiere und helfe bei OneNote-App, Synchronisationsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt. Ich habe im Zuge der neuen Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zenodot, 4. Juni 2019.

  1. Zenodot
    Zenodot Gast

    OneNote-App, Synchronisationsprobleme


    Hallo zusammen,


    ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt.
    Ich habe im Zuge der neuen Office 365 Version mein altes OneNote 2016 ad acta gelegt. So weit, so gut, allerdings möchte die App-Version von OneNote meine Seiten nicht synchronisieren und hängt sich ständig auf.


    Ich habe aktuell ein Tower-PC mit vor kurzem aufgesetzten Win10 64-bit und aktuellem Update-Stand, sowie ein 2 Tage altes Windows Surface 6 Pro in Betrieb.


    Auf beiden Geräten, wie auch auf der Online-Version von OneNote, werden lediglich die Notizbücher und Abschnitte zuverlässig synchronisiert. Die Seiten allerdings nicht. Diese werden nur auf den Geräten angezeigt, auf denen sie erstellt wurden.
    Eine Neuinstallation mit vorheriger gründlicher Bereinigung, kombiniert mit dem neu Anlegen aller Notizbücher brachte leider auch keine Besserung.

    Nach langem Warten kommt auf den beiden PCs die Fehlermeldung „E0001462 bukxq 19999“, in der Online-Version lädt er sich nur sprichwörtlich zu Tode.

    Der Thread "Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können" hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.


    Nach einem Versuchsrollback zu OneNote2016 funktioniert die Synchronisation von den PCs aus wieder einwandfrei.
    Die Online-Version allerdings hängt sich immer noch auf.


    Hat noch Jemand dieses kuriose Problem? Ist mir etwas Wichtiges entgangen und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?




    Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Gijs_H Win User

    OneNote-App, Synchronisationsprobleme

    Hallo Zenodot,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Die Synchronisationsfehlermeldungen treten also in der Windows-App auf, nicht in OneNote 2016? Ich möchte dies untersuchen. Ich möchte gerne wissen:

    1) Die vollständige Windows-Versionen. Bitte geben Sie winver
    in die Suchleiste ein.

    2) Die App-Versionsnummer der Windows-OneNote-Apps

    3) Einen Screenshot
    der Fehlermeldung.


    [​IMG]


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  3. Zenodot Win User

    OneNote-App, Synchronisationsprobleme

    Hallo,

    Vielen Dank für die Rückmeldung! In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lokalisieren und mit der SFC.exe beseitigen.

    Es lag an einer fehlerhaften Systemdatei meines Tower-PC's. Sobald dieser abgeschaltet war, funktionierte die Synchronisation aller Notizbücher auf der Online-Version, wie auf meinem Surface.

    Gerne aber möchte ich die gewünschten Daten trotzdem liefern, vielleicht können sie helfen.

    1) Microsoft Windows Version 1809 (Build 17763.557)

    2) OneNote Version 16001.11629.20028.0

    3) Ein Screenshot der Fehlermeldung kann ich logischer und glücklicher Weise nicht mehr liefern.

    Ich kann diese lediglich wieder zitieren. "E0001462 bukxq 19999"

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Grüße

  4. PatrickMay532 Win User

    one note cache löschen

    Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

    Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

    Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  5. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  6. Gijs_H Win User

    OneNote Synchronisationsproblem

    Hallo Julien,

    Vor einiger Zeit hast dy über Synchronisationsprobleme mit Onenote berichtet. Ich wollte wissen, ob das Problem immer noch relevant ist.

    Lass es uns wissen, ob du noch Hilfe oder Unterstützung brauchst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-App, Synchronisationsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-App, Synchronisationsprobleme - Similar Threads - OneNote App Synchronisationsprobleme

Forum Datum

Wechsel von Mailadresse: OneNote Synchronisationsprobleme

Wechsel von Mailadresse: OneNote Synchronisationsprobleme: Hallo,nachdem ich meine Mailadresse geändert habe, hat OneNote Probleme mit der Synchronisation. Der Rest der Office 365 Anwendungen funktioniert.Die Meldung ist:"Nicht unterstützter ServerDer...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

OneNote - Synchronisationsprobleme bei geteiltem Notizbuch und iPad App

OneNote - Synchronisationsprobleme bei geteiltem Notizbuch und iPad App: Hallo!Wir nutzen OneNote im KMU mit ca. 10 Nutzern, die auf ein geteiltes Notizbuch zugreifen.Das Notizbuch umfasst 5 Abschnitte mit insgesamt ca. 900 Seiten - die meisten haben Fotos,...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive-Konto von meiner privaten auf ein Uni-Konto geändert, da es dort das volle Office-Paket gibt. Danach habe ich einfach alle Dateien aus meinem alten...
Microsoft Office 23. April 2020

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der OneNote 2016 Version auf dem PC und nicht in der...
Microsoft Office 1. September 2019

Synchronisationsprobleme von OneNote

Synchronisationsprobleme von OneNote: Hallo Community, seit einiger Zeit kann ich OneNote nicht mehr synchronisieren. Es erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich verwende immer nur ein Notizbuch dessen Name ich meines Wissens auch...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote Absturz bzw Synchronisationsprobleme

OneNote Absturz bzw Synchronisationsprobleme: Hallo. Ich nutze OneNote auf einem iPad Pro. Seit dem letzten iOS-Update synchronisiert OneNote einige Notizbücher nicht. Außerdem: Wenn ich ein für mich freigegebenes Notizbuch öffnen möchte,...
Microsoft Office 11. April 2018
OneNote-App, Synchronisationsprobleme solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote synchronisationsfeh er e0001462

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.