OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndBay, 12. Juli 2019.

  1. AndBay
    AndBay Gast

    OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt


    Hallo zusammen


    Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr angezeigt werden. Aber nur in der neuen Windows 10 App. Wenn ich das Notizbuch im Web oder mit OneNote 2016 öffne, werden die Autoren angezeigt.


    Wenn ich in der OneNote App unter Ansicht -> Autoren ausblenden aktiviere oder nicht, ändert sich nichts. Es werden immer KEINE Autoren angezeigt.


    Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Oder ist es ein Fehler in der App und ich muss das nächste Update abwarten?


    Danke für eure Hilfe.


    andreas
     
  2. Andreas Bayard Win User

    OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

    Wir haben das gleiche Problem. Wäre auch an einer Lösung interessiert.

    danke
  3. Bernd P. Win User

    One-Note Verbesserungen

    Kurze Empfehlung zum 1. Punkt, den Markierungen:

    OneNote für Windows 10: Ansicht -> Autoren ausblenden

    OneNote 2016: Verlauf -> Autoren ausblenden

    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisation zwischen PC und Android App

    Normalerweise kann man das durch Autoren ausblenden unterdrücken.
    <br />In OneNote unter Verlauf, in OneNote für Windows 10 unter Ansicht.
    <br />Bernd
    <br />
  5. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  6. Rakoellner Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Hallo Robin,

    Du hast die Lösung gefunden. Die Desktop Version und die App sind sich fremd. Beide greifen nicht auf die selbe lokale Mappe zu, sondern synchronisieren sich immer über den Skydrive. In der App, auch wenn diese gerade ein Update hatte, ist das Ausblenden
    noch nicht möglich. Die App greift auf die Mappe im Skydrive zurück, dies erkennst Du recht gut, wenn die App startet.

    @Dr, von Rosenstein:

    1. Autoren im Default ausblenden:

    Dies ist nur in dem OneNote Desktop Programm möglich.

    OneNote 2013 unter Verlauf - Autoren ausblenden

    Die WindowsPhone 8 App oder auch die Windows 8.1 App bieten diesen Service noch nicht. Es soll aber wohl kommen. Wir haben einen OneNote MVP in Deutschland, der immer über Neuerung schreibt:
    http://blog.microle.de/

    2. OneNote erkennt und weiß, dass ich es bin, der Änderungen vornimmt. Jedoch wird auch dies dem Text/Bild usw. immer hinterlegt. Es klappt noch nicht zu 100% (von App- zu Desktop- zu App), dass der eigene Account auch über verschiedene Devices hin so angezeigt
    wird, dass der Text nicht auftaucht. Aber wie man an dem aktuellen App Update sieht, kommen immer mehr Funktionen dazu. Einige Nutzer wollen diese Funktion so haben, wie sie ist. Ich denke, dass bald eine Neuerung kommt, dass man die Anzeige der Autorenschaft auch
    in den Apps ausblenden und einblenden kann.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt - Similar Threads - OneNote App Windows

Forum Datum

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote: Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen: Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben hat. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2021

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam

OneNote Windows 10 App ist sehr, sehr langsam: Hallo! seit einem Monat nutze ich im Studium OneNote, zunächst OneNote2016. Dann habe ich gelesen, dass die Anwendung nicht mehr weiterentwickelt wird und dort gibt es auch kein Lineal, also...
Microsoft Office 12. November 2020

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Mathematik Onenote App für WIndows 10

Mathematik Onenote App für WIndows 10: Hallo, ich möchte einen Pfeil im Mathematik Modus beschriften, also z.B. lim f(x) -> 1 für n->1, wobei n-> 1 über oder unter dem ersten Pfeil stehen soll. Gibt es hierfür eine Formel oder kann...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Kurznotizen OneNote App Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 und die aktuelle OneNote App Version 16001.11231.20118.0. Dazu habe ich ein Android Smartphone, ebenfalls mit der neusten App (Stand 25. Januar 2019) dafür....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Farbstift in der OneNote Windows 10 App

Farbstift in der OneNote Windows 10 App: Liebe Community, ich verwende seit letzter Woche ein Windows Surface, darauf ist die OneNote Windows 10 App installiert. Ich verwende diese zum Mitschreiben für die Universität. Einer meiner...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. One Note Autor wird nicht angezeigt

    ,
  2. onenote autor wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.