OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndBay, 12. Juli 2019.

  1. AndBay
    AndBay Gast

    OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt


    Hallo zusammen


    Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr angezeigt werden. Aber nur in der neuen Windows 10 App. Wenn ich das Notizbuch im Web oder mit OneNote 2016 öffne, werden die Autoren angezeigt.


    Wenn ich in der OneNote App unter Ansicht -> Autoren ausblenden aktiviere oder nicht, ändert sich nichts. Es werden immer KEINE Autoren angezeigt.


    Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Oder ist es ein Fehler in der App und ich muss das nächste Update abwarten?


    Danke für eure Hilfe.


    andreas
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Rakoellner Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Hallo Robin,

    Du hast die Lösung gefunden. Die Desktop Version und die App sind sich fremd. Beide greifen nicht auf die selbe lokale Mappe zu, sondern synchronisieren sich immer über den Skydrive. In der App, auch wenn diese gerade ein Update hatte, ist das Ausblenden
    noch nicht möglich. Die App greift auf die Mappe im Skydrive zurück, dies erkennst Du recht gut, wenn die App startet.

    @Dr, von Rosenstein:

    1. Autoren im Default ausblenden:

    Dies ist nur in dem OneNote Desktop Programm möglich.

    OneNote 2013 unter Verlauf - Autoren ausblenden

    Die WindowsPhone 8 App oder auch die Windows 8.1 App bieten diesen Service noch nicht. Es soll aber wohl kommen. Wir haben einen OneNote MVP in Deutschland, der immer über Neuerung schreibt:
    http://blog.microle.de/

    2. OneNote erkennt und weiß, dass ich es bin, der Änderungen vornimmt. Jedoch wird auch dies dem Text/Bild usw. immer hinterlegt. Es klappt noch nicht zu 100% (von App- zu Desktop- zu App), dass der eigene Account auch über verschiedene Devices hin so angezeigt
    wird, dass der Text nicht auftaucht. Aber wie man an dem aktuellen App Update sieht, kommen immer mehr Funktionen dazu. Einige Nutzer wollen diese Funktion so haben, wie sie ist. Ich denke, dass bald eine Neuerung kommt, dass man die Anzeige der Autorenschaft auch
    in den Apps ausblenden und einblenden kann.

    Mit besten Grüßen

    Raphael
  4. SWischner Win User

    One Note backup Datei (ONEPKG) öffnen?

    Wird dasselbe auch im "Datei"-Menü von OneNote angezeigt? Oder gibt es in OneNote erst gar kein Datei-Menü. Dann nämlich hat Bernd völlig recht.

    Die OneNote - App für Windows 10 hat aus technischer Sicht nichts, aber auch gar nichts mit MS Office zu tun. Sie gehört zum Installationsumfang von Windows 10, auch ganz ohne MS Office. Microsoft's Produktpolitik und Marketing-Abteilung versuchen nur zunehmend,
    sie als Office-Modul zu "verkaufen", weil das eigentliche Office-OneNote (aka OneNote 2016) eingestellt wird.
  5. stefanha_297 Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Ich nutze OneNote von Windows 10, also nicht die OneNote 2016 Desktop-App.
  6. Wolf Spohr Win User

    OneNote Vorlage verwenden

    Hallo,

    Leider istr das mit dem Windows 10 App nicht möglich.

    Nur mit den ältereb Desktop Anwendungvon OneNote für Windows (OneNote 2010,2013,2016) Unterstützen ONEPKG files. leider nicht der OneNote App für Windows 10.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt - Similar Threads - OneNote App Windows

Forum Datum

Mathematik Onenote App für WIndows 10

Mathematik Onenote App für WIndows 10: Hallo, ich möchte einen Pfeil im Mathematik Modus beschriften, also z.B. lim f(x) -> 1 für n->1, wobei n-> 1 über oder unter dem ersten Pfeil stehen soll. Gibt es hierfür eine Formel oder kann...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Kurznotizen OneNote App Windows 10

Kurznotizen OneNote App Windows 10: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 und die aktuelle OneNote App Version 16001.11231.20118.0. Dazu habe ich ein Android Smartphone, ebenfalls mit der neusten App (Stand 25. Januar 2019) dafür....
Microsoft Office 25. Januar 2019

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der OneNote App unter Windows 10 meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren kann. Es lässt sich auch kein neues Notizbuch mehr...
Microsoft Office 18. September 2018

OneNote für Windows 10

OneNote für Windows 10: Hallo, seit heute Morgen ist in OneNote auf meinem Lenovo Yogabook die Funktion Freihand in Text und Formel nicht mehr vorhanden . Zuvor haben die Buttons für die Stifte heftig aufgeblinkt...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Karten App unter Windows 10 - Symbol wird nicht mehr angezeigt.

Karten App unter Windows 10 - Symbol wird nicht mehr angezeigt.: Seit dem letzten Update wird das Symbol der App Karten im Startmenue und bei der Programmauswahl nicht mehr angezeigt. Im App-Store erscheint der Hinweis, dass das Programm installiert ist. Über...
Apps 14. August 2017

Darstellung in OneNote für Windows 10 unbrauchbar (Abschnittsgruppen werden nicht angezeigt)

Darstellung in OneNote für Windows 10 unbrauchbar (Abschnittsgruppen werden nicht angezeigt): Dies ist die Ansicht von OneNote für Windows (hier auf Windows 7), bei der neben den Abschnitten auch die Abschnittsgruppen angezeigt werden: [IMG] So sieht das Gleiche auf Windows 10 aus (die...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Farbstift in der OneNote Windows 10 App

Farbstift in der OneNote Windows 10 App: Liebe Community, ich verwende seit letzter Woche ein Windows Surface, darauf ist die OneNote Windows 10 App installiert. Ich verwende diese zum Mitschreiben für die Universität. Einer meiner...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.