OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem scheint dasselbe Problem zu sein wie hier (vor 1 Jahr):... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinLindner1, 12. Juli 2018.

1. OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht

Mein Problem scheint dasselbe Problem zu sein wie hier (vor 1 Jahr):

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-winapps-appscat_productivity/one-note-nicht-desktop-version-sondern-die-andere/e834b6e6-a1f0-42af-84e2-7e20121322aa

Dort ist die Frage nicht gelöst. Am Ende steht da, man solle nachsehen, ob Windows aktuell ist: Ja, es ist auf dem neuesten Stand.

Meine Tablet-App ist also im Offlinebetrieb, und ich weiß nicht, wie ich den "Onlinebetrieb" wiederherstellen kann.

Wenn ich versuche, über die App zu synchronisieren, kommt das sync-Symbol, aber am Ende bleibt es bei dem Kreuz, das für "nicht-synchronisiert" steht.

Ich bin überall mit meiner Microsoft-ID angemeldet. Was tun?

Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht - Similar Threads - OneNote App Windows

Forum Datum

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg

Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg: Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem Stand. OneNote benutze ich seit längerem und...
Microsoft Office 31. Januar 2019

OneNote App synchronisiert nicht

OneNote App synchronisiert nicht: Guten Tag, auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?

Wie kann ich OneNote Notizbücher vom Tablet auf meinen PC übertragen?: Hallo und guten Morgen, ich habe OneNote auf meinem Samsung Tablet in Bearbeitung und möchte die Artikel und meine Notizbücher auf mein PC übertragen. Weder mit Bluetooth noch über OneDrive sehe...
OneDrive 2. März 2018

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert

OneNote Notizbücher werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit dem ich ein neues Notizbuch erstellt habe kann ich dieses nicht mehr synchronisieren. Wenn ich es manuell versuche steht dort nach kurzer Zeit "Warten auf Aktualisierung". Das selbe...
Microsoft Office 27. Juni 2017

onenote (Windows 10, auf Tablet) synchronisiert nicht

onenote (Windows 10, auf Tablet) synchronisiert nicht: Hallo Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten onenote Update, welches vor einigen Tagen heruntergeladen habe) können meine Notitzbücher nicht mehr synchronisieren. Zunächst wird oben in...
Microsoft Office 20. Februar 2017
OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.