OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem scheint dasselbe Problem zu sein wie hier (vor 1 Jahr):... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinLindner1, 12. Juli 2018.

  1. OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht


    Mein Problem scheint dasselbe Problem zu sein wie hier (vor 1 Jahr):


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/apps_windows_10-winapps-appscat_productivity/one-note-nicht-desktop-version-sondern-die-andere/e834b6e6-a1f0-42af-84e2-7e20121322aa


    Dort ist die Frage nicht gelöst. Am Ende steht da, man solle nachsehen, ob Windows aktuell ist: Ja, es ist auf dem neuesten Stand.


    Meine Tablet-App ist also im Offlinebetrieb, und ich weiß nicht, wie ich den "Onlinebetrieb" wiederherstellen kann.

    Wenn ich versuche, über die App zu synchronisieren, kommt das sync-Symbol, aber am Ende bleibt es bei dem Kreuz, das für "nicht-synchronisiert" steht.


    Ich bin überall mit meiner Microsoft-ID angemeldet. Was tun?


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht - Similar Threads - OneNote App Windows

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

OneNote Offlinebetrieb

OneNote Offlinebetrieb: Version: 16001.12730.20026.0 OneNote läuft, unvermittelt nur noch offline, und ich weiss nicht wie auf Online schalten. Danke für jede Antwort, André
Microsoft Office 17. April 2020

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Notizbuch bei Onenote. Ich benutze auf einem Laptop die Onenote 2016 Version und auf meinem Surface möchte ich die Onenote App für Windows 10...
Microsoft Office 24. September 2018

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert

Notizbücher in OneNote werden nicht mehr synchronisiert: Sowohl bei automatischer als auch manueller Synchronisierung von zwei meiner OneNote-Notizbüchern kommt folgende Meldung: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir...
Microsoft Office 29. September 2017

onenote (Windows 10, auf Tablet) synchronisiert nicht

onenote (Windows 10, auf Tablet) synchronisiert nicht: Hallo Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten onenote Update, welches vor einigen Tagen heruntergeladen habe) können meine Notitzbücher nicht mehr synchronisieren. Zunächst wird oben in...
Microsoft Office 20. Februar 2017
OneNote App (Windows Tablet): Notizbuch im Offlinebetrieb, synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.