OneNote-App

Diskutiere und helfe bei OneNote-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade die OneNote-App auf mein iPad installiert, da ich gerne meine Handschrift in einen Text umwandeln lassen will. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliceDE, 8. April 2019.

  1. AliceDE
    AliceDE Gast

    OneNote-App


    Hallo,


    ich habe mir gerade die OneNote-App auf mein iPad installiert, da ich gerne meine Handschrift in einen Text umwandeln lassen will.

    Ich kann mit dem Finger zeichnen und die Lassoauswahl ist auch vorhanden. Lediglich der Button "Freihand als Text" ist nicht vorhanden. Mir gefällt die App sehr, aber diese Funktion muss sie noch haben! Außerdem habe ich in vielen Videos gesehen, dass es die App auf dem iPad mit dem Freihand-Button gibt.

    Wo liegt bei mir der Fehler?


    Eine hilfreiche Antwort wäre gut!!
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  3. Peter.Star Win User

    OneNote

    Hallo,

    leider schreibst du nicht welches OneNote du verwendest. Die OneNote-App oder OneNote aus Office.

    In OneNote aus Office lassen sich lokale Notizen verwenden in der App hingehend nicht.

    Peter
  4. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  5. Bernd P. Win User

    Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

    Deinem Screenshot nach verwendest Du die OneNote App (nicht OneNote 2016), dann ist der Sicherungsorder natürlich leer, da die App nichts sichert.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    Großschreibung nach Punkt deaktivieren

    Was Du für Desktop Onenote hältst, ist die Onenote App aus dem Windows Store. Such mal nach "onenote". Wenn Du tatsächlich Office 365 hast, solltest Du zwei Onenotes finden:

    Onenote und Onenote 2016. Das letztere ist das, was ich meine. Mein Screenshot ist zwar von Onenote 2010, sollte aber in Onenote 2016 nicht viel anders aussehen.

    In der Onenote App geht so einiges nicht 😉

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote-App - Similar Threads - OneNote App

Forum Datum

OneNote: different position of content in the browser and Android app

OneNote: different position of content in the browser and Android app: I add pictures to my notebooks in OneNote and mark elements in the pictures with the pen.In the Android app, where I write with the pen, everything looks correct. As soon as I open the notebook in...
Microsoft Office 2. März 2024

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt: In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch, nach dem Öffnen des Notizbuchs erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2024

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser

öffnen von Links im OneNote in App und nicht Browser: Ich möchte Links zu Excel / Word welche ich ins OneNote kopiere jeweils immer in des App öffnen und nicht im Browser. Kann man dies in auch in OneNote definieren? In Word und Excel gibt es die...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Erstellung von neuem Notizbuch in der OneNote-App nicht möglich

Erstellung von neuem Notizbuch in der OneNote-App nicht möglich: Sehr geehrter Community,ich versuche nun seit Tagen OneNote auf dem IPad in vollem Umfang zu nutzen, habe schon etliche Hilfestellungen probiert aber nichts funktioniert.Ich habe Microsoft 365 von...
Microsoft Office 4. Januar 2024

OneNote App stürzt immer ab

OneNote App stürzt immer ab: Hallo, ich arbeite auf Mac und heute ist während der Arbeit die OneNote App abgestürzt und lässt sich seitdem nicht mehr öffnen. Ich habe sie schon neu installiert, den Rechner neu gestartet, das...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden

Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden: Freigegebene OneNote-Notizbücher können nicht in der App geöffnet werden. Meine Frau kann mit ihrem Lehrer-Office-Account ein von mir freigegebenes Notizbuch nicht in der App anzeigen lassen. Ich...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneNote App Anmeldung iPad

OneNote App Anmeldung iPad: Hallo,Ich kann mich zwar im Browser in OneNote anmelden, jedoch habe ich in der App folgendes Problem:Wenn ich versuche mich anzumelden, kommt die Meldung, dass ich nicht registriert bin.Wenn ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023
OneNote-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.