OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden

Diskutiere und helfe bei OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Tahr, 27. Februar 2020.

1. B.Tahr
    B.Tahr Gast

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden

Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige Tage später wieder abspielen wollte wurde mir ein rotes Kreuz angezeigt und es steht, dass die Aufzeichnung nicht eingefügt werden konnte.

Besteht noch eine Möglichkeit die Audio zu retten?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

2. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

Hallo Mats,

Die Audioaufzeichnungen in OneNote dauert standardmäßig 3 Minuten auf Android Smartphones. Bitte prüf, ob du genügend Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät hast und auch externe Speicherkarte hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Mats_P Win User

Hallo Mats,

Die Audioaufzeichnungen in OneNote dauert standardmäßig 3 Minuten auf Android Smartphones. Bitte prüf, ob du genügend Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät hast und auch externe Speicherkarte hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
    Hallo Galin,

genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich kann ja z. B. 10 Sprachnotizen von jeweils einer Minute Länge aufnehmen - ohne dass mein Speicher voll wäre.

Bei WindowsPhone scheint es standardmäßig auf 60 Sekunden eingestellt zu sein.

Für mich ergibt weder 60 Sekunden, noch 3 Minuten einen Sinn... Warum kann ich keine Notizen von z. B. 10 MInuten oder mehr aufnehmen?

Also gibt es eine Möglichkeit, den "Standard" zu verändern?

Ich nutze mein WindowsPhone als Geschäftstelefon/-Endgerät und stelle fest, dass ich ständig Kompromisse eingehen muss oder nach Notlösungen suche - obwohl dem Grunde nach, alles vorhanden ist. Aber irgendwie baut MS ständig unnötige Stolpersteine ein.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mats,

Die Hauptfunktion von OneNote ist Notizen zu machen. Audio-und Videoaufzeichnungen sind Zusatzfunktionen von OneNote, damit Du bessere und umfangreichen Notizen machen kannst. Wenn Du große Audioaufzeichnungen machen willst, kannst Du spezielle Audioprogramme
    nutzen.

Ich habe inzwischen auch mit Lumia 650 und Windows 10 Mobilgerät getestet und nach einer Minute bekomme ich die gleiche Meldung wie Du.

Wenn Du deine Meinung und Ideen für weitere Entwicklung von OneNote auf Windows Phone mitteilen willst, kannst Du

Microsoft Uservoice Seite
    besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Bass_reflex Win User

Einige Abschnitte/Seiten in OneNote 2013 funktionieren nicht mehr

Leider konnte keiner der beiden Lösungsvorschlägen das Problem beheben.

Die einzelnen Abschnitte führen immer noch zu abstürzen.

Einer dieser Abschnitte beinhaltet eine größere PDF-Datei, die komplett auf eine OneNote-Seite eingefügt wurde.

Kann das womöglich so ein Fehler provozieren? Allerdings ist auch eine Seite, die nur sehr wenig handgeschriebenes beinhaltet, betroffen.

Noch eine andere Frage zu langen PDF-Ausdrucken in OneNote:

Werden mehrere Seiten der PDF-Datei in einer OneNote-Seite eingefügt, dann verschwindet ab und zu beim hereinzoomen das eingefügte PDF-Dokument und es ist nur noch das in OneNote geschriebene sichtbar.

Ist dazu etwas bekannt?

Mit freundlichen Grüßen

6. Alexandra_G Win User

PowerPoint 365 - Audioaufnahme

Liebe Edith,

danke für deine Nachricht.

Um welchen Dateityp der Audioaufzeichnung handelt es sich?

Erhälst du diese Fehlermeldung auch bei anderen Anwendungen?

Welche Version von Windows nutzt du zur Zeit?

Gib bitte winver in die Suchleiste ein und kopiere die gesamte Nummer ab.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden - Similar Threads - OneNote Audioaufzeichnung eingefügt

Forum Datum

Drehen von in OneNote eingefügten pdf

Drehen von in OneNote eingefügten pdf: Es ist bemerkenswert mit welch geringer Aufmerksamkeit seitens Microsoft OneNote und auch OneNote 2016 gepflegt wird. Eine immer noch vorhandene simple -- aber in der Nutzung essentielle --...
Microsoft Office 2. Februar 2020

OneNote durchsucht Inhalte von eingefügten PDFs nicht

OneNote durchsucht Inhalte von eingefügten PDFs nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Version Version 16001.11001.20079.0 selbst verfasste Texte werden über die Suchfunktion gefunden, Inhalte aus eingefügten PDFs leider nicht. Ich bitte um des...
Microsoft Office 10. November 2018

OneNote - Falsch eingefügte Abschnitte

OneNote - Falsch eingefügte Abschnitte: Hallo Leider kann ich einige Notizen aus Falsch eingefügte Abschnitte nicht löschen oder verschieben. Wenn ich mit der rechten Maustaste drücke, gibt es kein Löschen bzw. ist nicht möglich zu...
Microsoft Office 20. Juni 2018

OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook)

OneNote zeigt eingefügte Bilder nicht mehr als solche an (Macbook): Hallo zusammen, ich benutze OneNote auf meinem Macbook für mein Studium. Wenn ich z.B. eine Formel im Internet sehe mache ich einen Screenshot mit Shift + Cmd + 4, kopiere das Bild und füge es...
Microsoft Office 16. April 2018

OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden

OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich möchte eine pdf-Datei mit 113 MB in OneNote einfügen, aber beim Download von Onedrive kommt nach geraumer Zeit die Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden, da größer als 100 MB....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???): Hallo! OneNote beendet Audioaufzeichnungen nach einer Minute automatisch, mit dem Hinweis, dass dadurch "Speicherplatz gespart wird". Das ist natürlich wenig hilfreich, wenn meine Sprachnotiz...
Microsoft Office 25. April 2017

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...: Hallo, ich benutze nun seit einem halben Jahr wieder OneNote. Dort will ich ein PDF einfügen, dass klappt auch soweit, aber alle eingefügten PDF's werden automatisch schwarz weiß ... vor einem...
Microsoft Office 5. April 2017
OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.