Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar

Diskutiere und helfe bei Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sobald ich auf dem Handy Onenote Update und starte kommt nur der Lila Bildschirm und dann passiert nichts mehr. Deinstalliere ich die Update,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 29. Mai 2017.

  1. Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar


    Hallo, sobald ich auf dem Handy Onenote Update und starte kommt nur der Lila Bildschirm und dann passiert nichts mehr. Deinstalliere ich die Update, starte dann Onenote geht es wieder.


    Was ist da los ?
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar

    Hallo, aktuell geht es wieder, Danke
  3. Daniel Albert - effe Win User

    Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar

    Hallo, Onenote lässt sich nicht deinstallieren. Ich kann nur die Updates deinstallieren. Word, Onedrive und Teams funktionieren einwandfrei. Onenote ja auch ohne Updates :)
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar

    Hallo Daniel,



    Du sollst zuerst die Office Anwendung als Administrator deaktivieren. Suche diese Option unter Einstellungen/Mehr/Sicherheit/App Administrator (device administrator). Nachdem du es deaktivierst, solltest du es entfernen lassen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar

    Hallo Daniel,



    Du kannst prüfen, ob du die letzten Updates von deinem Android Telefon gemacht hast.

    Bestehet das Problem nur mit OneNote oder du kannst auch andere Office Anwendungen nicht starten?



    Du kannst versuchen die Office Anwendungen von deinem Handy komplett zu deinstallieren und neu zu installieren. Mehr Details findest Du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Augustine_E Win User

    Onenote und Exel hängt

    Hallo Detlef,

    Danke für deine Rückmeldung!



    Ich verstehe, dass du Probleme mit OneNote auf deinem M3 10Lite Android 7.0 Tablet hast. Dein Gerät scheint genug Power zu haben, um eine solche App auszuführen. Du hast erwähnt, dass die gleiche App ohne Probleme auf deinem Android 6.0-Handy
    ausgeführt wird. Aber hast du überprüft, ob die gleiche Version von OneNote auf deinem Handy installiert ist? Verwendest du eine externe SD-Karte, um die Dateien zu speichern? Wenn dies der Fall ist, versuche es mit einer anderen SD-Karte.



    Wenn das Wechseln der SD-Karte nicht hilft, würde ich vorschlagen, dass du versuchst deinem Tab, auf die neueste Version zu aktualisieren, aber wenn es doch aktuell ist, würde ich vorschlagen, mit Hauwei in Verbindung zu setzen oder überprüfen,
    ob es neues Update für dein Tablet vorhanden ist.

    Du kannst auch die folgende Website besuchen, um mehr über OneNote für Android zu erfahren:
    Microsoft OneNote für Android.
    Es gibt auch einige Anweisungen zur Fehlerbehebung dort, die für dich von Interesse sein könnten.

    Lass uns wissen, ob dies deine Probleme gelöst hat.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar - Similar Threads - Onenote Android Handy

Forum Datum

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehler 5&79e8dbe&0&6
Apps 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Allgemeines 16. März 2024

5&79e8dbe&0&6

5&79e8dbe&0&6: Fehlermeldung 5&79e8dbe&0&6
Games und Spiele 16. März 2024

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen lässt sich die OneNote-bzw. Onedrive-App auf meinem Android-Handy nicht mehr öffnen. Am PC funktioniert alles ganz normal. Können Sie mir bitte helfen?![verschoben; kein...
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Onenote Sicherungsdatei in Android Handy

Onenote Sicherungsdatei in Android Handy: Hi, > die letzte Zeit waren immer alle Ordner schwarz und keine Synchro > nach von "Onenote abmelden" wiederangemeldet waren Notizbücher verschwunden jetzt hoffe ich dass das Notizbuch doch...
Microsoft Office 14. Februar 2021

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy: Habe auf meinem HTC 7 die neueste Version von Android und nun auch das komplette Office-Paket bzw daraus One Note auf dem Smartphone. Das Einloggen funktionierte bislang noch nie, es gab immer...
Microsoft Office 6. November 2016
Onenote auf Android 6.0 Handy nach Update nicht mehr nutzbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.