OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

Diskutiere und helfe bei OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JueWe, 20. März 2020.

  1. JueWe
    JueWe Gast

    OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"


    Hallo,

    sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden.

    Wenn also hier falsch, dann bitte Verschieben. - Danke![​IMG]

    Ich habe mehrere WIN-10 Geräte, Rechner 2 Laptops, 1 Convertible und bis Dezember 2019 ein WIN-Phone. Mit allen benutzte ich OneNote reibungslos und möchte dies auch nicht missen.

    Auf meinem neuen LG G8s Thinq Android 9 Smartphone lief das auch ganz wunderbar, bis in der letzten Woche plötzlich das Bedienfeld nur in englischer Sprache erschien.

    Gibt es da eine Möglichkeit dies zu ändern?

    Über Settings geht es nicht und Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Bei jedem Start kommt der Hinweis auf eine "nicht gefunde Sprache" sh.Anhang

    Ich bitte um Unterstützung und wenn möglich um Hilfe.

    Gruß JueWe



    [verschoben aus dem Community Center]
     
  2. Sven Ma Win User

    OneDrive nicht mehr kompatibel mit Samsung Tab A 10.5 (T590)

    Moin, sowohl Tablet als auch Smartphone haben Android 9.
  3. Dan_Av Win User

    OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

    Hat niemand eine Idee?
    Hallo miamitraffic,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bei Apps auf den Smartphones kann meistens eine erneute Installation Probleme beheben.

    Lösche die App und installiere sie neu wieder.

    Außerdem, gibt es diesen Artikel, der über Synchronisierungsprobleme von
    OneNote auf einem Android-Gerät handelt. Leider ist er nur auf Englisch verfügbar, solltest du Probleme bei der Übersetzung haben, lass es mir wissen.

    Ich hoffe, dass du mit dieser Hilfe dein Problem beheben konntest.

    MfG
  4. MachtBogen152 Win User

    Gerade Linien zeichnen in One Note Android

    Hallo Fadia,

    auf Windwos funktioniert das ja ganz einfach, wie hier beschrieben:
    http://onenote-fuer-lehrer.de/formenerkennung-o...


    Allerdings sehe ich diese Funktion selbst nicht in der Android App (zumindest in der Smartphone Version, vielleicht ist sie in der Tablet-Version verfügbar).

    Es sieht also so aus, als würde es diese Funktion in der Android-Smartphone Version aktuell nicht geben... Das tut mir leid! Ich würde empfehlen, eine Bewertung im Google Play Store zu hinterlassen, und dieses Feature zu verlangen.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Peter.Star Win User

    OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

    Hallo,

    OneNote 2016 lässt sich auf keinem Smartphone installieren. Du musst die App nehmen.

    Da es sich aber um ein Android Gerät handelt wirst du sicher besser im Forum von Google beraten.

    Peter
  6. Klaus Betting Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

    Hallo Diego_B,

    ja das Problem besteht noch. Der Link nützt mir nichts! Da wird das Problem nicht behandelt. Hatte dort auch vorher schon geschaut. Ich nutze OneNote schon seit Jahren und habe es auch schon auf einigen Telefonen eingerichtet. Ich habe die App auch schon
    deinstalliert und den Cache gelöscht. Desweiteren habe ich auch schon probiert mich mit einem anderen Benutzer anzumelden. Alles fehlgeschlagen. Gibt es von Microsoft schon eine Alternative bzw. Nachfolger für OneNote der Support ist ja schon eingestellt.

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch" - Similar Threads - OneNote Android Smartphone

Forum Datum

OneNote App unter Android 9 lädt nicht

OneNote App unter Android 9 lädt nicht: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine OneNote App auf meinem Samsung Galaxy S8 unter Android 9 nicht mehr startet. Nach dem Start erscheint der Startbildschirm und dann bleibt die...
Microsoft Office 10. September 2021

Bilder in OneNote App einfügen Android 9

Bilder in OneNote App einfügen Android 9: Hallo zusammen, ich möchte Screenshots in meinen OneNote´s speichern. Es scheint jedoch ein allgegenwärtiges Problem darzustellen, dass OneNote zwar als Option unter "Dateien teilen via.."...
Microsoft Office 4. April 2021

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei....
Microsoft Office 23. Januar 2021

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden

Outlook-Kontakte aus Smartphone nach Sicherheitsupdate April Android 9 verschwunden: Hallo zusammen, ich habe soeben ein Sicherheitsupdate (Stand April 2019) für mein Android 9 System auf dem Smartphone installiert. Nutze den aktuellsten Microsoft Launcher und habe mein...
Outlook.com 25. April 2019

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht: Hallo zusammen, auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft OneNote nicht. [IMG] Hab Ihr eine Lösung für mich? Viele Grüße, Klaus
Microsoft Office 4. Januar 2019

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018

IE 9 Englisch

IE 9 Englisch: Hallo Leute, habe gestern Vista Neu installiert, und wohl nicht richtig aufgepasst. Mein IE 9 ist nun in Englisch. Wie kann ich das ändern? Danke im voraus
Microsoft Windows 30. Juni 2012
OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch" solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote android keine sprachdatei

    ,
  2. OneNote Android englisch

    ,
  3. one note nur englisch android

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.