OneNote auf Android mit Stifteingabe

Diskutiere und helfe bei OneNote auf Android mit Stifteingabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_T_TSP, 19. November 2019.

  1. OneNote auf Android mit Stifteingabe


    Hallo! Ich möchte gern OnenNote auf einem Android Tablet nutzen und meine Notizen handschriftlich mit einem dafür vorgesehenen Stift eingeben. Wisst ihr ob das geht und welche Anforderungen es dabei an das Tablet gibt? Bzw. mit welchem Tablet das so funktioniert?

    Danke für eure Infos! VG
     
  2. Pauline R. Win User

    Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

    Hallo,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    OneNote auf Android mit Stifteingabe

    Ich kann es bei mir leider nicht nachsehen. Dürfte aber auf jedem neueren System von IOS oder Android laufen.
  4. Peter.Star Win User

    OneNote auf Android mit Stifteingabe

    Hallo,

    mit einem Tablet hat dies nichts zu tun, eher mit dem verwendeten OS. Schau in den Store dort findest du auch die Systemanforderungen.

    Peter
  5. Martin_T_TSP Win User

    OneNote auf Android mit Stifteingabe

    Hallo Peter, danke für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht einen link schicken, wo ich die Systemanforderungen finden kann bzw. welches OS benötigt wird? Danke und viele Grüße
  6. Pauline R. Win User

    Stifteingabe - Handfläche ablehnen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf Android mit Stifteingabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Android mit Stifteingabe - Similar Threads - OneNote Android Stifteingabe

Forum Datum

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
Microsoft Office 5. April 2023

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Surface Book 2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben **** immer die...
Surface 31. Mai 2021

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich

OneNote Stifteingabe nicht "durchgehend" möglich: Guten Tag, OneNote nutze ich auf meinem Surface Go mit dem Surface Pen, beides besitze ich jetzt ungefähr seit sieben Monaten und beides wurde neu gekauft. Der Stift ist mit dem Surface...
Microsoft Office 25. November 2019

onenote windows 10 stifteingabe

onenote windows 10 stifteingabe: Guten Tag gibt es eine Möglichkeit bei One Note (Windows 10 version) in der spalte zeichnen den Button "Objekte auswählen oder Text eingeben" nur manuell zu aktivieren? Dieser Button aktiviert...
Microsoft Office 27. Juli 2018
OneNote auf Android mit Stifteingabe solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote Android stifteingabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.