OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

Diskutiere und helfe bei OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es etwas Neues von OneNote? das bei mir beim Drucken aus PowerPoint alle Seiten in eine OneNote-Seite zusammenfasst. Ich suche eine Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von joachim64, 4. November 2017.

  1. joachim64
    joachim64 Gast

    OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint


    Gibt es etwas Neues von OneNote?

    das bei mir beim Drucken aus PowerPoint alle Seiten in eine OneNote-Seite zusammenfasst.


    Ich suche eine Anwendung bei der ich bei Drucken aus

    PowerPoint oder pdf-Format

    in OneNote jede Seite des Ausgangsdokuments auch als Einzelseite bekomme.


    Wie macht Ihr dies?
     
  2. SWischner Win User

    OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

    Standardmäßig (und nicht änderbar) landen Dokumente, die kürzer sind als 10 Seiten, immer auf einer Notizseite in OneNote. Längere (also ab 10 Seiten) werden auf mehrere Notizseiten verteilt. Letzteres allerdings nur, wenn die Option "Lange Ausducke auf
    mehrere Seiten einfügen" unter Optionen, Erweitert, Ausdrucke gesetzt ist (OneNote 2013/2016).

    Das sollte z.B. für kürzere PPTs leicht überprüfen lassen: Hängen Sie einfach so viele leere Folien an, dass die Gesamtzahl über 10 liegt.
  3. joachim64 Win User

    OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

    Hallo Verena und Aileen,

    Danke für Eure Antworten.

    das Drucken zu OneNote funktioniert, Ergebnis alle ppt Seiten in einer OneNoteSeite

    Ich suche jedoch eine Anwendung / bzw früher hat das so geklappt

    bei der ich beim Drucken aus

    PowerPoint oder pdf-Format

    zu OneNote jede Seite des Ausgangsdokuments auch als Einzelseite bekomme.

    Das ist für mich praktischer in der Lehre.

    Mit freundlichen Grüßen

    Joachim
  4. Verena_B Win User

    OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

    Hallo Joachim,

    hat dir die Antwort von Aileen geholfen?

    Lass uns doch wissen, ob es geklappt hat oder du noch weitere Unterstützung brauchst.

    Falls du noch andere Fragen haben solltest, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG,

    Verena
  5. Aileen_G. Win User

    OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint

    Hallo Joachim,

    das sollte eigentlich so funktionieren:

    • Klicke in Powerpoint auf Datei > Drucker
    • Klicke auf die Dropdown-Liste unter Drucker
    • Wähle An OneNote 2013 senden aus
    • Klicke auf Drucken
    • Öffne OneNote 2013 und speichere es auf der gewünschten Seite

    Bitte lass mich wissen, falls das nicht klappt.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. ThomasR90 Win User

    OneNote 2016 kann keine typographischen Anführungszeichen?

    Schon mal auf dem Surface Pro 3 mit OneNote 2016 versucht, ALT und 132 zu drücken?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint - Similar Threads - OneNote Surface Drucken

Forum Datum

Powerpoint in oneNote drucken -> Hyperlinks

Powerpoint in oneNote drucken -> Hyperlinks: Guten TagGibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich eine PPP via Onenote drucke die Hyperlinks nach wie vor funktionieren? Diese kann ich aktuell nicht mehr anwhälen im Onenote.GrüsseLisa
Microsoft Office 9. Januar 2024

OneNote in PDF drucken

OneNote in PDF drucken: Guten Tag, Ich benutze das Programm OnoNote für mein Studium und bin sehr zufrieden. Ich habe nur immer dabei Probleme wenn ich PDF-Dateien online abgeben muss, dass alle oder manchmal auch nur...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

OneNote als Drucker einrichten

OneNote als Drucker einrichten: Hallo, ich bin Student und nutze zur Zeit zur Verwaltung von Skripten etc. OneNote. Mit Hilfe der grad-and-drop Funktion habe ich pdfs einfach an die Stelle im Notizbuch gezogen, wo ich sie...
Microsoft Office 6. November 2020

Drucken nach OneNote 2016

Drucken nach OneNote 2016: Hallo, Ich habe OneNote for Windows 10 und OneNote 2016 installiert. Bis vor kurzen konnte ich ein Dokument öffnen und es nach OneNote 2016 drucken ich glaube der Drucker nannte sich Send to...
Microsoft Office 6. Mai 2020

OneNote Drücker unerwunscht

OneNote Drücker unerwunscht: Liebe Pauline R. Mein PC ist HP Pavilion 23. Installiert ist Windows 8.1. Ich habe...
Microsoft Office 13. April 2019

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite

Drucken in OneNote - alles auf eine Seite: wir brauchen dringend einen Tipp. Wie kann man handschriftliche Notizen ordentlich drucken. Ordentlich heißt: dass OneNote nicht ca. 50 Blätter ausdruckt, weil der geschriebene Text deutlich...
Microsoft Office 19. Januar 2019

OneNote als Drucker hinzufügen

OneNote als Drucker hinzufügen: Hallo, in der Uni möchte ich lieber mit der neueren OneNote Version, anstatt der älteren OneNote 2016 Version arbeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich zurzeit über die Funktion "drucken an...
Microsoft Office 14. Dezember 2017
OneNote auf dem Surface / Drucken aus Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.