OneNote auf IOS funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote auf IOS funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EliseHenschel, 5. November 2019.

  1. OneNote auf IOS funktioniert nicht


    Sehr geehrte Microsoft Community,


    vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es mir unmöglich macht, die App zu benutzen. Ich habe mir gestern ein Outlook Konto erstellt und benutze das auf der App meines Computer, dort funktioniert es ja. Allerdings kommt bei der IOS-App, nachdem ich meine Daten eingeben habe, nur folgende Aussagen - und das immer wieder. Ich habe die App mehrfach wieder gelöscht und erneut heruntergeladen, aber es ändert nichts. Was kann ich tun? Bzw. mache ich irgendwas falsch?


    (erst scheint es, als würde es funktionieren, woraufhin erneut das Feld erscheint, das beim erstmaligen Öffnen der App erschien...)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vielen dank, für die Hilfe
     
  2. Bernard_Par Win User

    OneNote auf IOS funktioniert nicht

    Hallo Elise,

    es ist merkwürdig

    Was passiert wenn du auf Anmelden klickst?

    Aktualisiere bitte auf die neueste Version von OneNote für iPad.

    Lösche deine
    Office-Anmeldeinformationen
    für iOS und versuche bitte erneut.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Peter
  3. Mainze Win User

    Dateien in Onenote abspeichern

    Hallo, danke für deine Antwort. Ja, ich habe bisher wohl mit Onenote für Windows 10 gearbeitet. Ich verwende kein Onenote für IOS. Ich kann nicht genau sagen, wann das direkte Abspeichern einer pdf mit Adobe Acrobat mit Onenote funktioniert hat. Mal hat das funktioniert, mal nicht.
    <br />Ich habe ja eine Microsoft 365 Abo. Gibt es eine Version, bei der das Abspeichern sicher funktioniert ? Wie kann ich die Versionen von Onenote überhaupt unterscheiden ? Wie kann ich sicherstellen, dass ich die richtige App installiere ?
    <br />Gruß,
    <br />
  4. SWischner Win User

    One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

    Weder in der MacOS- noch in der iOS-Version von OneNote gibt es diese Funktion. Sie ist momentan OneNote for Windows vorbehalten.
  5. Bernd-K811 Win User

    Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

    Hallo,
    es ist überall die neuste Softwareversion installiert.
    habe auch alle Programme noch einmal Deinstalliert und neu Installiert.
    Das hat leider nicht geholfen. Es lassen sich Leider immer noch keine Dateien aus OneNote öffnen.
    Auf dem iPad funktioniert es jetzt auch nicht mehr. Denke das es mit IOS 16 zu tun hat.
    Gruß Bernd
  6. julian zado Win User

    Hilfe! Wie kann ich die letzten 2 Jahre OneNote-Notizen wiederherstellen.

    Danke. Gibt es den ersten Link auch für die iPad/iOS Version von OneNote? Die angegebenen Pfad gibt es gar nicht in meiner OneNote version..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf IOS funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf IOS funktioniert nicht - Similar Threads - OneNote IOS funktioniert

Forum Datum

Outlook add-in für OneNote funktioniert nicht wie erwartet iOS/macOS und Outlook.com

Outlook add-in für OneNote funktioniert nicht wie erwartet iOS/macOS und Outlook.com: Wenn ich über die iOS/iPadOS App versuche, eine Mail an Outlook zu senden, erhalte ich bei meinem privaten Account M365-Abo zunächst die Aufforderung, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden...
Outlook.com 16. September 2023

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht

OneNote iOs App - Geschäftskontoanmeldung funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne mit meinem Microsoft 365 Geschäftskonto bei der OneNote iOs App anmelden, es kommt nur leider immer die Fehlermeldung: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2021

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. [IMG] Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?: Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren: Hallo, ich möchte Fotos aus OneNote für iOS (iPhone) aus einem Notizbuch wieder in den Fotos-Ordner des iPhones kopieren/speichern. Aber ich finde die Möglichkeit nicht. Über eine Hilfe freue...
Microsoft Office 15. Februar 2017
OneNote auf IOS funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.