OneNote auf iPad synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem bezüglich OneNote auf meinem iPad. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber eine Seite eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mahia-CaraHärdtner, 24. Januar 2019.

  1. OneNote auf iPad synchronisiert nicht


    Hallo,

    ich habe eine Frage, bzw. ein Problem bezüglich OneNote auf meinem iPad.

    Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber eine Seite eines Notizbuches lässt sich laden.

    Zuerst lädt die Seite mehrere Minuten und dann kommt die Fehlermeldung „Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.“

    Als Synchronisierungsfehler kommt: 0xE0001416 bxglm.


    Sachen wie Notizbücher schließen und öffnen, An- und Abmelden, Gerät an- jnd abschalten usw. habe ich bereits versucht.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank!
     
  2. FrauKeineAhnung Win User

    Menüleiste fehlt bei onenote auf iPad

    Ich habe Office 365 für Mac und iPad, aber auf dem iPad fehlt bei oneNote die Menüleiste. Wo kann ich sie finden?

    Ich habe nämlich das Problem, dass 1 Notizbuch nicht synchronisiert (ein anderes schon) und ich vermute, ich habe dieses Notizbuch nor auf dem iPad und nicht in oneDrive gespeichert...

    Danke für eure Hilfe!
    o.k. habs selber gelöst: habe die Inhalte in neues Notizbuch verschoben, das synchronisiert (warum auch immer) und habe das alte geschlossen. Wo die Menüleiste ist, weiß ich immer noch nicht, aber hab sie jetzt nicht gebraucht.
  3. Bernd P. Win User

    Onenote app Ipad

    Wenn Du ein nicht synchronisiertes Notizbuch, also mit Änderungen gegenüber dem Original auf OneDrive, schliesst, dann sind die Änderungen weg. Denn dann wird die lokal gespeicherte Kopie gelöscht.

    Die OneNote-Nutzung ist durch die Speicherkapazität des iPads begrenzt.

    Bernd
  4. Galin Karlovv Win User

    PDF One-Note Sync

    Hallo Schrammi,
    Kannst du PDF Dokumente auf deinem iPad öffnen, die nicht in OneNote synchronisiert sind?
    Du kannst Office komplett deinstallieren und erneunt installieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. ChrantEm Win User

    OneNote Synchronisierungsfehler 80070005 auf Windows Phone

    Bei mir funktioniert die Sychronisation von Onenote bei PC und iPad. Habe aber mit dem WInPhone 925 das Problem, dass auch Dateien die im Onedrive liegen nicht synchronisiert werden können. D.h. Down- und Upload nicht möglich.

    Bei mir besteht das Problem auch seit dem 11.4.17. 😫😡
  6. Lorenz-89 Win User

    Link from oneNote opens Safari instead of oneDrive on iPad Pro 10.5

    Hi Agnethe

    Zu Punkt 1:

    Es gibt keine Warnung. Das Dokument wird in Safari (mit online PowerPoint-App) geöffnet statt in der auf dem iPad installierten PowerPoint-App. Eigentlich möchte ich, dass OneNote die installierte PowerPoint-App aufruft und nicht die online-App über Safari.

    Zu Punkt 2:

    Die PowerPoint-Datei liegt auf meinem OneDrive. Ich habe noch keinen Link zu dieser Datei erzeugt. Jetzt gehe ich in die OneDrive-App auf dem iPad und markiere eine Datei. Ich benutze das Symbol "Teilen mit" in OneDrive und habe dort die Möglichkeit, OneNote
    auszuwählen. Der Link wird abgerufen und die OneNote-App bietet mir die Möglichkeit in OneNote einen Speicherort auszuwählen. Das tue ich auch und schliesse den Dialog mit SENDEN ab. Jetzt habe ich den Link in OneNote auf meinem iPad.

    Die eben an OneNote gesendete Datei erhält in OneDrive ein "Geteilt-Symbol" (zwei Köpfe). Sie ist nur mit OneNote geteilt.

    Zu Punkt 3:

    OneNote auf dem iPad hat synchronisiert und auf dem PC sehe ich in OneNote 2016 die links. Wenn ich diese anklicke öffnet sich Edge mit den online-Office-Apps. Ich habe aber Office 365 installiert. Eigentlich möchte ich, dass die Links die auf dem PC installierten
    Apps aufrufen - also dasselbe Problem wie auf dem iPad.

    Zu Punkt 4:

    Ich habe keinen iMac.

    Zu Punkt 5:

    Es gibt keine Fehlermeldung die hier nützlich wäre. Wahrscheinlich ist es die Absicht, dass OneNote alle Links nur über Webbrowsers aufruft statt - wie ich es erwarten würde - über die installierten Apps auf dem iPad, PC oder iPhone.

    Danke für die Zeit und liebe Grüsse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iPad synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iPad synchronisiert nicht - Similar Threads - OneNote iPad synchronisiert

Forum Datum

Onenote auf ipad synchronisiert nicht

Onenote auf ipad synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze onenote sowohl auf Android, Windows und jetzt auch auf einem ipad. Leider gibt es beim synchronisieren vom ipad oft Schwierigkeiten, so dass manchmal Ordner nicht, teilweise erst...
Microsoft Office 18. Januar 2024

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Bitte um schnelle Hilfe! [IMG] Gibt es eine Servicenummer, die man anrufen kann?
Microsoft Office 12. Februar 2021

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 12. Februar 2021

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr: Hallo zusammen Seit heute erhalte ich auf dem iPad Pro die Fehlermeldung 0xE0000007 beim Synchronisieren. Ich habe bereits diverses versucht: - löschen und neue Installation der App - Update...
Microsoft Office 28. Februar 2018

ipad wird nicht synchronisiert

ipad wird nicht synchronisiert: Hallo, ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich aber mein ipad nicht synchronisieren. Ich...
Surface 17. November 2016
OneNote auf iPad synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.