OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte. Wie aber erhalte ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomMueller1, 10. März 2020.

  1. OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?


    Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte.
    Wie aber erhalte ich nur "uncheckt" also offene Aufgaben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :-!
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Problem Zeichnen in Onenote auf ipad

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es gibt einige Schritte, die Sie ausführen können, um dieses Problem zu beheben:

    Nach Updates suchen: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote und iOS auf Ihrem iPad installiert haben. Gehen Sie dazu in den App Store und suchen Sie nach Updates.

    Starten Sie Ihr iPad neu: Versuchen Sie, Ihr iPad neu zu starten.

    OneNote neu installieren: Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, versuchen Sie, OneNote auf Ihrem iPad zu deinstallieren und dann neu zu installieren.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen.

    Grüße

    Abdal (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Max Netzer Win User

    Anmeldeproblem bei OneNote fürs iPad

    Ich habe nach langem Suchen herausgefunden, dass man OneNote auf dem iPad und dem Mac nur mit OneDrive nutzen. Nur dort können Daten gespeichert werden.

    Trotzdem danke:)
  4. Dio_625 Win User

    Onenote app Ipad

    Naja futsch sind die Änderungen nicht, sondern eben nicht in der cloud. Oder?

    Allerding ist meine Frage folgende: Wenn meine Daten in OneNOte z.B: 10 GB groß sind, dann benötige ich auch digitales Endgerät mit einem 10 GB Speicher, da ich nun einmal immer alle Notizbücher offen habe. ENtsprechend ist meine OneNOte Nutzung durch mein
    17 GB Ipad beschränkt, richtig?

    Danke und Gruß
  5. Jo_Stro Win User

    One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

    Ich hatte vorgestern schon ein Ticket aufgemacht und heute eine Antwort erhalten:
    <br />1. Abmelden von der OneNote-Anwendung
    <br />2. Offen Einstellungen auf dem iPad -> Wählen Sie OneNote -> OneNote zurücksetzen -> aktivieren Alle Notizbücher löschen, Option -> Anmeldeinformationen löschen
    <br />3. Starten Sie die OneNote-Anwendung neu und Anmelden
    <br />Spoiler: hat nicht funktioniert
    <br />
  6. Viki_Sz Win User

    Fehlende „Formen zeichnen“ Funktion beim iPad

    Hallo FalkBecker2,



    Vielen Dank für die Screenshots zu diesem Problem, damit wir Ihr Problem besser verstehen können.

    Aufgrund meiner Suche wird diese Funktion "Shape" auf dem iPhone nicht unterstützt, kann aber auf dem iPad verwendet werden. Und in der 16.26-Version für iPad ist diese Feder in dieser Version enthalten.

    ZuIhrer Information: .




    Wir empfehlen, OneNote über AppStore zu deinstallieren und erneut zu installieren, um zu überprüfen, ob diese Funktion angezeigt wird.



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Grüße,

    Viki
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"? - Similar Threads - OneNote iPad suche

Forum Datum

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"

Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben": Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in meinem Outlook Kalender mitführen.
Microsoft Office 9. Januar 2023

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht

OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad: Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit Surfaces arbeiten, konnten die Aufgabe...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

OneNote offen aber nicht sichtbar

OneNote offen aber nicht sichtbar: Ich habe jetzt seit ich angefangen hab, OneNote zu nutzen, das Problem, dass es nach einiger Zeit zwar noch offen ist, aber das Programm an sich nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich mit der Maus...
Microsoft Office 22. April 2021

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Aufgaben suchen

Aufgaben suchen: Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden?
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
Microsoft Office 29. Januar 2019
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.