OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder

Diskutiere und helfe bei OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, bei Chat hatte ich leider keinen Erfolg. Hier mein Problem: Wenn ich OneNote (aktuellste Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanineSchäfer, 15. September 2017.

  1. OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder


    Hallo zusammen,


    vielleicht könnt ihr mir helfen, bei Chat hatte ich leider keinen Erfolg. Hier mein Problem:


    Wenn ich OneNote (aktuellste Version aus dem AppStore) öffnen will, "muss es wegen eines Problems wieder geschlossen werden". Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Die folgenden Dateien werden gesendet:
    ActiveDocs_lastProcessedFont.txt


    Ein Löschen der App und Neuinstallation brachte leider keinen Erfolg.


    Wäre dankbar für jeden Vorschlag, da ich meine Notizbücher gern auch weiter lokal bearbeiten möchte.


    Danke, Janine.
     
  2. JanineSchäfer Win User

    OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder

    Hallo Leo,

    danke für deine Antwort. Habe so gut wie alle Dateien aus den beiden Notizbüchern gelöscht und verlinkt. Nützt leider alles nichts. Bekomme immer noch die Fehlermeldung.

    Verwende Mac OS (Sierra). Wenn du noch eine Idee hast, gern her damit.

    Danke und viele Grüße, Janine.
  3. Leo_L Win User

    OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder

    Hallo Janine,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Ich möchte dich bitten die App zu
    reparieren
    .

    Außerdem kann es sein das es an großen Dateien liegt.

    Daher:

    -Versuche die Dateien zu komprimieren oder in mehrere Aufgaben zu verteilen

    -eventuell überflüssiges löschen/entfernen

    -Anlagen oder Dateien nicht einfügen, sondern mit einem Link versehen (bei Bedarf über OneDrive hochladen)

    -Schließe das Notebook und öffne es erneut

    Falls das nicht hilft, sag mir doch bitte, ob du MAC/IOS verwendest oder Windows und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Celikoo Win User

    Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

    Moin,

    die .dll scheint Probleme zu verursachen.

    Die .dll ist keine von Outlook erstellte Datei. Sie ist eine Systemdatei, die notwendig ist für Systemfunktionalitäten.

    Vielleicht hilft es diese von einem anderen PC zu ersetzen. Bitte vorher eine Sicherheitskopie der originalen .dll erstellen.

    Vermutlich würde eine Neuinstallation von Windows helfen.

    MfG

  5. Galin Karlovv Win User

    Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

    Hallo Stefan,

    Du kannst auch eine Office Online
    Reparatur
    durchführen oder auch die Office Anwendungen deinstallieren und komplett neu installieren.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Bernard_Par Win User

    Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich

    Hallo Gaston31,

    ich versuche dir gerne zu helfen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du es bereits getun hast aber ich würde zuerst
    Office
    aktualsieren.

    Wenn das Notizbuch, das nicht synchronisiert werden soll, auf OneDrive gespeichert ist, versuche, das Notizbuch inOneNote für
    Web (unter www.OneNote.com) zu öffnen.

    Auf diese Weise kannst du eventuell ermitteln, ob das Problem vom Server oder von OneNote verursacht wird.

    Klicke auf der Symbolleiste in OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Link
    zum Notizbuch kopieren.

    Klicke in deinem Webbrowser in das Adressfeld, und drücke BEFEHL+V, um die kopierte URL einzufügen. Drücke die EINGABETASTE, um das Notizbuch in OneNote für
    Web zu laden.

    Wenn du das Notizbuch inOneNote für Web erfolgreich öffnen kannst und die Änderungen angezeigt werden, kann das Problem von OneNote für
    Mac verursacht werden.

    Indem du das Notizbuch dort schließt und erneut öffnest, wird die Verbindung getrennt und in der Regel erfolgreich wiederhergestellt.

    Führe dazu die folgenden Schritte aus:

    Klicke auf der Menüleiste von OneNote für Mac auf Notizbücher > Notizbücher > Dieses
    Notizbuch schließen

    Wechsle in OneNote für Web in deinem Webbrowser zurück zum Notizbuch, und klicke dann im Menüband auf in OneNote öffnen .

    Lass mich bitte wissen, ob es half,

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder - Similar Threads - OneNote Mac schließt

Forum Datum

OneNote schließt sich von selbst oder friert ein

OneNote schließt sich von selbst oder friert ein: Bei der Nutzung eines synchronisierten Notizbuches in OneNote für Windows 10, schließt sich dieses ohne erkennbaren Zusammenhang, Problem nicht zuverlässig reproduzierbar von selbst oder OneNote...
Microsoft Office 29. Januar 2024

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab

OneNote für Mac Stürzt direkt nach dem Starten ab: Sehr geehrte Damen und Herren Ich Besitze ein MacBook. Mein OneNote ist auf die neueste Version von Microsoft aktualisiert worden. Vor kurzem hat es mit dem Abstützen des Programms direkt nach dem...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start: Hallo,mein Outlook 365 schließt sich leider immer nach dem Start. Bei starten im abgesicherten Modus öffnet sich Outlook kurz, es ist aber keine Eingabe möglich und stürzt danach wieder ab....
Outlook.com 30. Oktober 2022

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder: Hallo, ich nutze Windows 365 und habe die aktuelle Outlook-Version. Seit heute schließt Outlook direkt nach dem Starten wieder. Ich habe bereits: mehrfach deinstalliert und neu installiert,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

OneNote, dateinanhänge lassen sich nicht direkt öffnen, Fehlermeldung „Wir können die Datei...

OneNote, dateinanhänge lassen sich nicht direkt öffnen, Fehlermeldung „Wir können die Datei...: Beim Versuch, eingefügte docx und pdfs aus einem Notizbuch heraus zu öffnen erscheint bei Windows 10 oben stehende Fehlermeldung. Man müsste die Datei dann erst herunterladen und dann öffnen,...
Microsoft Office 26. November 2020

OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen

OneNote Notizbuch.onepkg auf dem Mac öffnen: Guten Tag, ich bin als Online-Coach tätig und sende meinen Kunden zu Beginn des Coachings ein OneNote Notizbuch inkl. verschiedenster Templates zu. Nun habe ich einen Mac-User, der diese Datei...
Microsoft Office 9. August 2020

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac)

OneNote lässt sich nicht mehr öffnen (Mac): Liebe Community, seit einem Stromausfall lässt sich mein OneNote auf den iMac nicht mehr starten. Auch eine Neuinstallation hat keine Hilfe erbracht. Vielen Dank für die Hilfe! Folgende...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
OneNote auf Mac schließt sich direkt nach dem Öffnen wieder solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote app schließt wieder

    ,
  2. onenote ipad schließt nach 5 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.