OneNote aus gelöschter Cloud retten

Diskutiere und helfe bei OneNote aus gelöschter Cloud retten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, vergangenen Monat wurden sämtliche Daten aus der 365 Cloud meines Hochschulfachbereichs gelöscht. Die meisten Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul S MNI, 6. Dezember 2019.

  1. Paul S MNI
    Paul S MNI Gast

    OneNote aus gelöschter Cloud retten


    Hallo liebe Microsoft Community,


    vergangenen Monat wurden sämtliche Daten aus der 365 Cloud meines Hochschulfachbereichs gelöscht.

    Die meisten Daten waren lokal gespeichert, jedoch die Notizbücher wie immer in der Cloud.

    Seit heute lässt sich OneNote nicht mehr korrekt öffnen. Nach circa einer Minute sagt die App sie wäre nicht korrekt synchronisiert ( 0xE0000007) und schließt sich.

    Scheinbar ist OneNote unzufrieden, da die Cloud ja eigentlich leer ist. Jedoch kann ich die Notizbücher noch lokal auf meinem Surface öffnen. Jedoch finde ich in de Lite Version keine Möglichkeit das Notizbuche als Paket zu speichern, um es neu zu synchronisieren.

    Auch kopieren ist nicht möglich, da OneNote sich bei jeder Kopie beschwert, zudem nach einer Minute abschaltet.


    Gibt es eine andere Möglichkeit das Notizbuch zu reparieren, oder kann ich es doch irgendwo speichern?


    Danke für Eure Hilfe

    Paul
     
  2. Paul S MNI Win User

    OneNote aus gelöschter Cloud retten

    Mein Fachbereich war der einzige der Hochschule, der die Office Lizenz selbst administriert hat und da hat sich wohl irgendein Problem eingeschlichen, weshalb alles gelöscht wurde.

    Lese mir den Artikel mal durch, danke Dir.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote aus gelöschter Cloud retten

    Guten Morgen,

    Was meinst Du mit, aus dem Hochschulbereichs gelöscht?

    Nur Deine oder alles gesamt?

    Hier
    einiges zum Thema Wiederherstellung.

    Warum wurde es gelöscht?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    OneNote aus gelöschter Cloud retten

    Hallo,

    kann ich dir weiterhin behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Marcelm555 Win User

    Onenote Online Fehler

    Hallo Zusammen,

    gibt es tatsächlich keine Möglichkeit die Daten zu retten? Bedeutet das ich muss all meine Daten auf Onenote nun in die Dropbox umsiedeln und mich damit abfinden, dass die o.g. Daten verloren sind???

    Das kann doch nicht sein!
  6. Yusuf_A3 Win User

    One Note reagiert im Online-Modus nicht

    Hallo Doro,

    Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit OneNote auf Ihrem iPad haben.
    Es gibt einige mögliche Lösungen, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben.

    Stellen Sie sicher, dass Ihr iPad und Ihre OneNote-App auf die neueste Version aktualisiert sind. Sie können im App Store oder in der App "Einstellungen" nach Updates suchen.
    -Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil und zuverlässig ist. Sie können versuchen, zwischen Wi-Fi und Mobilfunkdaten zu wechseln oder wenn möglich ein anderes Netzwerk zu verwenden.
    - Melden Sie sich ab und wieder bei Ihrem OneNote-Konto an. Tippen Sie dazu in der OneNote-App auf das Symbol Einstellungen, dann auf Ihren Kontonamen und dann auf Abmelden. Melden Sie sich dann mit demselben Konto erneut an.

    - Setzen Sie Ihre OneNote-App zurück. Dadurch werden alle Ihre Notizbücher und Anmeldeinformationen von Ihrem iPad gelöscht, diese sind jedoch weiterhin online verfügbar. Wechseln Sie dazu zur App "Einstellungen" auf Ihrem iPad, wischen Sie nach unten zur alphabetischen Liste der installierten Apps, und tippen Sie auf das OneNote-Symbol. Tippen Sie in den OneNote-Optionen unter der Überschrift Zurücksetzen auf OneNote zurücksetzen. Tippen Sie dann, um die Optionen Alle Notizbücher löschen und Anmeldeinformationen löschen zu aktivieren. Tippen Sie dann auf Zurücksetzen. Öffnen Sie anschließend die OneNote-App, und melden Sie sich erneut an. Sie müssen Ihre Notizbücher erneut aus der Cloud herunterladen.

    - Installieren Sie Ihre OneNote-App neu. Dadurch werden auch alle Ihre Notizbücher und Anmeldeinformationen von Ihrem iPad gelöscht, diese sind jedoch weiterhin online verfügbar. Wechseln Sie dazu auf Ihrem iPad zum App Store, suchen Sie nach OneNote, und tippen Sie auf das Cloud-Symbol, um es herunterzuladen. Öffnen Sie dann die OneNote-App, und melden Sie sich erneut an. Sie müssen Ihre Notizbücher erneut aus der Cloud herunterladen.
    Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, Ihr OneNote-Problem zu lösen.

    Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote aus gelöschter Cloud retten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote aus gelöschter Cloud retten - Similar Threads - OneNote gelöschter Cloud

Forum Datum

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
Apps 24. November 2022

Wie rette ich meine Bilder ?

Wie rette ich meine Bilder ?: Hallo, irgenwas stimmt mit meinen gespeicherten Bilder nicht. Ich habe ca. 100 GB Bilder aber ich kann die hälfte nicht mehr öffnen und die größe der Bilder sind im schnitt 60 gb und insgesamt 736...
Games und Spiele 24. November 2022

OneNote mit anderer Cloud nutzen

OneNote mit anderer Cloud nutzen: Hallo, ich bin Lehrer und an unserer Schule bekommen alle Schüler und Lehrer das Office 365 Paket kostenlos. Aufgrund der mangelnden Transparenz im Datenschutz ist es aber ausdrücklich untersagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Frage zu OneNote/Cloud

Frage zu OneNote/Cloud: Hallo zusammen, ich habe diverse Notebooks in die Cloud geladen - und dann wurden sie nicht mehr angezeigt, habe schon alles Mögliche ausprobiert. Nun, so dachte ich mir, muss ich eben die...
Microsoft Office 17. Mai 2019

OneNote - gelöschte Notizbücher

OneNote - gelöschte Notizbücher: Hallo zusammen, ich benutze OneNote an einem Yogabook (2 in 1 Tablet-PC). Es kam die Meldung, dass ein Problem mit dem Programm besteht und dass ich es zurücksetzen soll. Nachdem ich das getan...
Microsoft Office 11. November 2018

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden. Ich habe auf meinem PC (Windows 10 Pro) OneNote aus Office365 (Student)...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren

OneNote mit einer anderen Cloud synchronisieren: Hallo. Ich habe alles mögliche abgesucht aber finde keine passende Antwort auf meine Frage oder bin vielleicht blind. Wir haben an der HS ne neue Cloud wo jeder 50GB frei hat. Ich wollte...
Microsoft Office 1. Mai 2017
OneNote aus gelöschter Cloud retten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.