OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials

Diskutiere und helfe bei OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Community, We use OneNote 2016 and Windows 10. We have configured Office so that the username and initials in the settings match our internal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrikK0, 18. Mai 2020.

  1. PatrikK0
    PatrikK0 Gast

    OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials


    Dear Community,


    We use OneNote 2016 and Windows 10.

    We have configured Office so that the username and initials in the settings match our internal policies, e.g. John Doe does not have the initials "JD" but "DJO" - so that they are unique. Unfortunately, OneNote does not take over these initials for authors of shared notebooks, in this case it still says "JD". Is it possible to change the settings so that our internal unique initials "DJO" are visible in shared notebooks?


    Thanks a lot!
    Patrik
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Initiale in Publisher

    Klicken Sie zum Hinzufuegen eines Initials in Publisher auf Absatz, klicken Sie auf
    Format, klicken Sie auf Initial und waehlen Sie dann das Initial oder benutzerdefinierte Initial aus.
  3. Mario K. Win User

    Autor einer Notiz Einschalten

  4. Andreas Killer Win User

    EXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSEN

    Das geht, aber nur wenn man das gesamte Blatt verdoppelt. In der 1ten trägt man von hand die Initialen ein, in der 2ten trägt man in z.B. A1 die Initiale ein und macht dann in die Datenzelle B3 die Formel

    =WENN(Tabelle1!B3 = $A$1;$A$1;"")

    Runter und nach rechts ziehen bis alles ausgefüllt ist. Dann musst man trotzdem das ganze nochmals duplizieren und (wie ich schon sagte) via Copy / Werte einfügen die Formeln eleminieren. Das läßt sich dann verschicken.

    Andreas.
  5. Bernd P. Win User

    One Note: überall kleine T´s (Formatierungszeichen oder Tabs) deaktivieren?

    Alles klar:
    <br />Die senkrechten grauen Striche, die du garnicht erwähnt hast, sind Änderungsmarkierungen.
    <br />Und die kleinen T's sind die Initialen dessen, der die Änderungen vorgenommen hat.
    <br />Die Herkunft ist undurchsichtig, bei OneNote 2016 findet man sie unter Optionen, Allgemein, Initialen.
    <br />Man kann das alles ausblenden:
    <br />In OneNote 2016: Verlauf, Autoren ausblenden.
    <br />In OneNote für Windows 10: Ansicht, Autoren ausblenden
    <br />In OneNote Online ist es standardmässig aus, unter Ansicht kann man es einschalten
    <br />Es geht nichts über eine konsistente Oberfläche 😣
    <br />Bernd
    <br />
  6. ralflucas Win User

    Autor einer Notiz Einschalten

    Wie es aussieht, gibt es keine Lösung.

    Niemand weiß, wie man die Beschriftung der Notizen mit den Autoren Ein- oder Ausschaltet.
    ALso. Ich hatte heute das gleiche Problem, wodurch ich hier auf die Seite stieß. Meine Kollegen sehen meine Initialen so wie ich deren Initialen sehe. Nur die eigenen Initialen sieht man nicht.

    Problem zwar nicht gelöst, aber geklärt.

    Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials - Similar Threads - OneNote Initials shared

Forum Datum

Authenticator App initial einrichten

Authenticator App initial einrichten: Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie kann ich diese Authenticator App jetzt...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?: Ich nutze OneNote auf mehreren Windows 11 PC und auch iOS-Geräten. Wenn ich eine Notiz erstelle, erscheint sie auf dem anderen Rechner mit meinen Initialen. Siehe dazu bitte die Screenshots. Warum...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Initialen ändern

Initialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
Microsoft Office 8. September 2020

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden

Office 2016, Kreis mit Initialen ausblenden: Grüezi Ich arbeite mit Office 2016 (und Windows 10 Pro 64bit) und seit neustem habe ich überall im Office wo Namen vorkommen, so einen Kreis mit den Initialen (Word und Outlook sicher) . Das...
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook.com Kontakte Initialen

Outlook.com Kontakte Initialen: Wie entferne ich Initialen in der alphabetischen Liste der Kontakte?
Outlook.com 19. Januar 2017
OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.