OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

Diskutiere und helfe bei OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich meinem OneNote (win10) per copy and paste Notizen hinzufüge, wird jedes mal der Internetlink mit angezeigt, was unnötig ist. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von phobos18, 24. April 2018.

  1. phobos18
    phobos18 Gast

    OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?


    Hallo, wenn ich meinem OneNote (win10) per copy and paste Notizen hinzufüge, wird jedes mal der Internetlink mit angezeigt, was unnötig ist.

    Ich möchte diese Option deaktivieren, nur finde ich die Einstellung dazu nicht. Allgemein finde ich die Einstellungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt im gegensatz zu OneNote2016, übersehe ich da etwas oder gibt es wirklich nur die paar Optionen unter "Einstellungen"?
     
  2. RAMOAG Win User

    OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

    Hallo, ja habe dass alles auch schon festgestellt. Es ist sehr, sehr unglücklich finde ich, dass jede OneNote Version verschiedene Features bietet.

    Man sollte sich doch am Kunden orientieren und der möchte sicherlich maximale Features mit möglichst guter Benutzerführung.

    Egal, danke für die antwort ...
  3. Augustine_E Win User

    OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!?

    Hallo phobos18,

    danke für deine Interesse an OneNote.

    Diese Option ist nur für die Office-Version verfügbar. Es ist jedoch zu erwarten, dass freie Versionen von Anwendungen immer einige Einschränkungen haben. Ich nehme an, dass du schon OneNote 2016 hast, wenn nicht, musst du eine Office Lizenz kaufen, um diese
    Funktion nutzen zu können. So deaktiviert man diese Option: Datei
    > Optionen> Erweitert > Bearbeiten
    > Deaktiviere die Option Link zum Quelltext beim Einfügen aus dem Web hinzufügen. Alternative kannst du die Web Version ausprobieren.

    Du kannst auch sicherlich diese Funktion in unserem
    OneNote UserVoice Forum
    anfordern.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Julian9923 Win User

    Wartezeiten bei PDF's in OneNote

    Ich denke, das Problem liegt in der automatischen Texterkennung in Bildern durch OneNote. Ich habe es gerade mit OneNote 2016 getestet, dort kann man die Texterkennung in den erweiterten Einstellungen deaktivieren und dann konnte ich problemlos durch die
    Folien scrollen, diese Einstellung kann ich bei dem neuen OneNote leider nicht finden. Gibt es die Möglichkeit @Augustine_E ? Ich möchte nur ungern das alte OneNote benutzen.
  5. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote Druckstufe deaktivieren

    Hallo

    Es tut mir leid, bitte ignorieren Sie meine vorherige Antwort, bitte versuchen Sie den folgenden Schritt, um die Druckempfindlichkeit in OneNote Android zu deaktivieren:

    - Gehe zu den Dateien
    - Tippen Sie auf Optionen (unten) und dann auf Erweitert
    - Deaktivieren oder deaktivieren (Verwenden Sie die Stiftdruckempfindlichkeit)
    - Klicken Sie auf OK und starten Sie OneNote auf Ihrem Android-Gerät neu oder öffnen Sie es erneut.

    Grüße
    Bobadoye

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MichaelSchweigert Win User

    Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

    Hab in einem anderen thread gelesen dass man die automatische handschrifterkennumg deaktivieren muss. Diese Option findest du irgendwo in den Einstellungen, das kann ich dir aus dem Kopf nicht mehr genau sagen. Habe dass vor ein paar Monaten gemacht und
    seit dem läuft onenote ohne Probleme :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!? - Similar Threads - OneNote Automatische Linkerzeugug

Forum Datum

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

OneNote Druckstufe deaktivieren

OneNote Druckstufe deaktivieren: Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur in OneNote.
Microsoft Office 26. März 2023

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

OneNote deaktivieren

OneNote deaktivieren: Hallo, da ich kein Vertrauen zu Clouds habe, speichere ich meine Daten auf meinem PC. Leider pfuscht mir OneNote immer mehr in meine Arbeit! Inzwischen ist es mir nicht mehr möglich, meine...
Microsoft Office 17. August 2019

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren

Automatische Bild-Verbesserung deaktivieren: Hallo, mir geht es darum die automatische Bild-Verbesserung in der "Foto" App zu deaktivieren. Nun ist es aber so, dass in den Einstellungen der Menüpunkt "Meine Fotos automatisch verbessern"...
Apps 13. November 2018

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren

OneNote Aktualisierungsnachrichten deaktivieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne die E-Mails von One-Note deaktivieren, wenn jemand anderes in gemeinsamen Notizbüchern gearbeitet hat. Ich bekomme aber folgende Fehlermeldung, wenn ich auf...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
OneNote: Automatische Linkerzeugug deaktivieren!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.