OneNote Befehle deaktiviert

Diskutiere und helfe bei OneNote Befehle deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, leider kann ich nicht den vollen Funktionsumfang von OneNote nutzen. Die meisten Funktionen/Befehle sind ausgegraut bzw deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OllaOliver_96, 14. November 2018.

  1. OneNote Befehle deaktiviert


    Guten Abend,


    leider kann ich nicht den vollen Funktionsumfang von OneNote nutzen. Die meisten Funktionen/Befehle sind ausgegraut bzw deaktiviert.

    Ich kann nur die Reiter "Zeichnen" und "Ansicht" komplett nutzen. Also ich kann weder etwas einfügen oder die normalen "Start" Funktionen nutzen.

    Ich habe die Lizens für Office 365 Pro Plus Students, bin angemeldet und die anderen Office Programme funktionieren. Versuche das ganze auf einem Android Tablet.


    Ich hoffe mir kann direkt jemand sagen was ich falsch mache.


    Gruß,

    Oliver
     
  2. Pauline R. Win User

    deaktivierte Befehle im Words

    Hallo Joe,

    die Felder im Register Sendungen werden erst aktiv, wenn du Umschläge, Etiketten oder Serienbriefe erstellst. Klicke z.B. in Word im
    Register Sendungen auf Seriendruck starten >
    Etiketten
    > OK, der Befehl Etiketten aktualisieren
    sollte dann verfügbar sein.

    Gruß,

    Pauline
  3. Roberto_752 Win User

    Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?

    Ich habe dasselbe Problem mit Onenote.

    In Word kann ich zumindest unter alle Befehle eine Liste mit Befehlen sehen.

    In Onenote geht gar nix mehr. Entferne ich bereits enthaltene Befehle aus der Symbolleiste, dann kann ich sie nicht mehr auswählen um sie erneut hinzu zu fügen.
    Ich habe dasselbe Problem mit Onenote.

    In Word kann ich zumindest unter alle Befehle eine Liste mit Befehlen sehen.

    In Onenote geht gar nix mehr. Entferne ich bereits enthaltene Befehle aus der Symbolleiste, dann kann ich sie nicht mehr auswählen um sie erneut hinzu zu fügen.
    anbei der gewünschte link zur exportierten onenote-anpassungen.exportedUI https://www.dropbox.com/s/s9rk7vqk06zac11/OneNote-Anpassungen.exportedUI?dl=0
  4. Roberto_752 Win User

    Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?

    Ich habe dasselbe Problem mit Onenote.

    In Word kann ich zumindest unter alle Befehle eine Liste mit Befehlen sehen.

    In Onenote geht gar nix mehr. Entferne ich bereits enthaltene Befehle aus der Symbolleiste, dann kann ich sie nicht mehr auswählen um sie erneut hinzu zu fügen.
  5. Pauline R. Win User

    WORD 2013: Wie kann ich deaktivierte Befehle aktivieren?

    Hallo Gretle,

    prüfe bitte unter Datei > Konto, ob Office 2013 aktiviert ist.

    Wenn ja, dann prüfe bitte, ob unter Datei > Optionen
    > Speichern bei Dateien in diesem Format speichern die Option
    Word-Dokument bzw. Word-Dokument (*.docx) ausgewählt ist.

    Gruß,

    Pauline
  6. stemarsch- [O365] Win User

    Meldung Remote Server returned '554 5.2.0?

    Hallo Desi, danke für den Befehl, hab ich auch schon in einem anderen Post von dir gelesen :)

    Hab es jetzt für alle deaktiviert.

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Befehle deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Befehle deaktiviert - Similar Threads - OneNote Befehle deaktiviert

Forum Datum

PowerShell befehle für OneNote

PowerShell befehle für OneNote: Guten Tag Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PowerShell, jedoch darf ich ein Projekt in meiner Schule mit PowerShell machen.Min Ziel ist es eine TXT Datei zunehmen und diese Daten, in ein...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

PowerShell befehle für OneNote

PowerShell befehle für OneNote: Guten Tag Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PowerShell, jedoch darf ich ein Projekt in meiner Schule mit PowerShell machen.Min Ziel ist es eine TXT Datei zunehmen und diese Daten, in ein...
Apps 28. Dezember 2022

PowerShell befehle für OneNote

PowerShell befehle für OneNote: Guten Tag Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PowerShell, jedoch darf ich ein Projekt in meiner Schule mit PowerShell machen.Min Ziel ist es eine TXT Datei zunehmen und diese Daten, in ein...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Wo finde ich den Befehl "Seiten gruppieren" in OneNote 2013?

Wo finde ich den Befehl "Seiten gruppieren" in OneNote 2013?: In der Hilfe steht (Gilt für: OneNote 2016 OneNote 2013 OneNote 2010): Gruppieren vorhandener Seiten Klicken Sie auf das Seitenregister der Seite, die als Hauptseite verwendet werden soll,...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert

Junk-E-Mail Befehl im Schnellzugriff Outlook 2016 deaktiviert: Hallo! Seit kurzem ist der Befehl Junk-E-Mail in der Schnellzugriff-Leiste in Outlook 2016 deaktiviert, also inaktiv und grau - keine Ahnung warum. Ersuche um Hilfe.
Microsoft Office 11. Dezember 2017

"Hyperlink entfernen" in OneNote 2016 deaktiviert

"Hyperlink entfernen" in OneNote 2016 deaktiviert: Im Kontextmenü für Hyperlinks in OneNote 2016 wird die Auswahl "Hyperlink entfernen" zwar angezeigt, ist aber deaktiviert (grau). Wird das von der neuen...
Microsoft Office 29. Mai 2017

OneNote 2016 Ganzseitenansicht mit Registerkarten und Befehlen

OneNote 2016 Ganzseitenansicht mit Registerkarten und Befehlen: Ich habe OneNote 2016 bisher auf meinem Surface in der Ganzseitenansicht genutzt und dabei die Registerkarten und Befehle ständig anzeigen lassen. Somit ist die komplette Bildschirmbreite für mich...
Microsoft Office 4. November 2016
OneNote Befehle deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.