OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...

Diskutiere und helfe bei OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive-Konto von meiner privaten auf ein Uni-Konto geändert, da es dort das volle Office-Paket gibt. Danach habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TrostToast, 23. April 2020.

  1. TrostToast
    TrostToast Gast

    OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des...


    Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive-Konto von meiner privaten auf ein Uni-Konto geändert, da es dort das volle Office-Paket gibt. Danach habe ich einfach alle Dateien aus meinem alten OneDrive in den neuen kopiert. Bei OneNote war ich eigentlich schon immer mit dem Unikonto angmeldet, da es für Office erforderlich war. Nun werden mir aber auf vielen Seiten die reinkopierten PowerPoint-Folien nicht mehr angezeigt oder es fehlen die letzten beiden Folien. Außerdem kann ich seit 3 Tagen nichts mehr synchronisieren.
    Wenn ich auf OneNote online gehe wird mir dort die Einführung in OneNote angezeigt.

    Ich habe also alle meine Notizen an der richtigen Position und vollständig nur halt oft ohne Hintergrund und auch nur auf einem Gerät.
     
  2. TrostToast Win User

    OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

    Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

    Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

    Hallo,



    Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit gelöst hast.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  5. EsKay42 Win User

    Onenote 2013 - Bilder können nicht eingefügt (rotes Kreuz) werden und Syncronisierungsprobleme.

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin es nochmal.

    Kann mir wirklich keiner helfen bei dem Problem?

    Folgendes habe ich mittlerweile selber herausgefunden.

    Wenn ich meine Cachedateien kopiere, vom Pfad:

    C:\Users\MeinBenutzername\AppData\Local\Microsoft\OneNote\15.0

    und die Cachedaten auf dem Desktop PC damit überschreibe, werden jetzt auch auf meinem Desktop PC die Bilder korrekt dargestellt. Auch das Synchronisieren mit OneDrive funktioniert.

    (getestet mit Anlegen neuer Tabs und Text im Abschnitt)

    Bei dem Versuch ein Bild einzufügen bekomme ich jedoch wieder ein rotes Kreuz.

    Die Synchronisation mit OneDrive führt lediglich dazu, das online an der Stelle des Bildes einfach nur das Wort "Bild" steht. (Kein rotes Kreuz und auch kein Bild).



    Wenigstens die Synchronisationsprobleme konnte ich mit dem Kopieren der Cachedateien beheben.

    Es scheint sich hier also tatsächlich um ein Problem bei der Zuordnung der Cachedateien und irgendeiner falschen Konfiguration zu handeln.

    Für jede Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und würde wirklich gerne auf OneNote für meinen Workflow zurückgreifen.

    Liebe Grüße

    EsKay.
  6. PatrickMay532 Win User

    one note cache löschen

    Besten Dank für die Info, leider habe ich immer noch Synchronisationsprobleme.

    Habe aber jetzt den Stift mit OneNote 2016 kombinieren können.

    Nun fehlt nur noch die Kamera Einbindung in das One note 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des... - Similar Threads - OneNote Bilder angezeigt

Forum Datum

Wechsel von Mailadresse: OneNote Synchronisationsprobleme

Wechsel von Mailadresse: OneNote Synchronisationsprobleme: Hallo,nachdem ich meine Mailadresse geändert habe, hat OneNote Probleme mit der Synchronisation. Der Rest der Office 365 Anwendungen funktioniert.Die Meldung ist:"Nicht unterstützter ServerDer...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme

Gleichzeitige Verwendung von OneNote und OneNote 2016: Synchronisationsprobleme: Dateien, Bilder oder Texte, die ich in der Version OneNote auf dem PC einfüge, tauchen nicht immer nach der Synchronisation auf den Seiten in der OneNote 2016 Version auf dem PC und nicht in der...
Microsoft Office 1. September 2019

OneNote-App, Synchronisationsprobleme

OneNote-App, Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen, ich habe leider folgendes Problem, welches mich momentan an den Rand der Verzweiflung treibt. Ich habe im Zuge der neuen Office 365 Version mein altes OneNote 2016 ad acta...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Synchronisationsprobleme von OneNote

Synchronisationsprobleme von OneNote: Hallo Community, seit einiger Zeit kann ich OneNote nicht mehr synchronisieren. Es erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich verwende immer nur ein Notizbuch dessen Name ich meines Wissens auch...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt

OneNote mit kennwortgeschützen Bereichen - Bilder werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe bereits recherchiert, aber möglicherweise nicht die korrekten Suchbegriffe verwendet. Ich stelle auf meinem Surface Pro 6 und auf meinem Windows PC (beide Windows 10 Pro mit...
Microsoft Office 19. November 2018

OneNote Absturz bzw Synchronisationsprobleme

OneNote Absturz bzw Synchronisationsprobleme: Hallo. Ich nutze OneNote auf einem iPad Pro. Seit dem letzten iOS-Update synchronisiert OneNote einige Notizbücher nicht. Außerdem: Wenn ich ein für mich freigegebenes Notizbuch öffnen möchte,...
Microsoft Office 11. April 2018

OneNote Bilder werden nicht angezeigt

OneNote Bilder werden nicht angezeigt: Hallo! Ich habe eine Frage zu OneNote. In anderen Beiträgen wurden auch schon ähnliche Fälle behandelt aber ich habe für mein spezifisches Problem noch keinen Beitrag gefunden. Beim Erstellen...
Microsoft Office 16. November 2016
OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.