Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen.
Diskutiere und helfe bei Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte, dass nach dem Erstellen eines Bildschirmausschnittes der Dialog erscheint, welcher mich nach dem Sendeziel fragt. Leider klappt das nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusStreit, 27. März 2018.
Thema:
Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onenote Bildschirmausschnitte nach Sendeziel fragen. - Similar Threads - Onenote Bildschirmausschnitte Sendeziel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen macht keine BildschirmausschnitteSurface Pen macht keine Bildschirmausschnitte: Hallo,ich habe mir vor kurzem das Surface book 2 sowie einen Surface Pen zugelegt.Dieser funktioniert in soweit, dass ich damit schreiben kann und ihn als Maus benutzen kann.Allerdings...
|
Surface | 26. Februar 2022 |
Frage zu den Onenote Version 2021Frage zu den Onenote Version 2021: Hallo,es gibt bisher 2 Onenote Versionen und zwar Onenote 2016 auch Onenote for Desktop und Onenote für Windows 10. Nun gibt es auch Onenote 2021. Was ist das ? Erhält man die Software automatisch...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Frage zu OneNote/CloudFrage zu OneNote/Cloud: Hallo zusammen,
ich habe diverse Notebooks in die Cloud geladen - und dann wurden sie nicht mehr angezeigt, habe schon alles Mögliche ausprobiert.
Nun, so dachte ich mir, muss ich eben die...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
OneNote2016 Bildschirmausschnitt ohne Quelle mit EdgeOneNote2016 Bildschirmausschnitt ohne Quelle mit Edge: Hallo,
wenn ich mit OneNote2016 Prof. einen Bildschirmausschnitt in Edge erstelle, wird die Quelle nicht angegeben, lediglich der Zeitpunkt.
Erstelle ich den Bildschirmausschnitt im Internet...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Funktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nichtFunktion Bildschirmausschnitt in Zielordner in onenote 365 mit Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,
ich habe meinen Pen so eingestellt, dass er bei Doppelklicken den Bildschirmausschnitt in OneNote 365 schicken soll und zunächst nach dem Zielort in OneNote fragen soll (ist in Optionen in...
|
Surface | 23. Januar 2018 |
OneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem SendezielOneNote 2016 fragt bei der Funktion Bildschirmausschnitt nicht nach dem Sendeziel: Hallo liebe Community!
Der Betreff beschreibt schon den Kern meines Problems. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich OneNote hauptsächlich im Tablet-Modus in der Uni verwende.
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...DIe Funktion "Bildschirmausschnitt an OneNote 2016 senden" mit dem Surface Pen funktioniert...: Hallo
Ich verwende für die Uni OneNote 2016 auf meinem Surface Pro 4. Dementsprechend verwende ich auch den Surface Pen.
Unter Stifteinstellungen lässt sich für den Doppelklick auf den oberen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |