onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern
Diskutiere und helfe bei onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, als Lehrer nutze ich onenote als Tafelaufschrieb (surface 4 pro und beamer). Die voreingestellte Breite der Notizencontainer reicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fragenmann, 29. Januar 2017.
Thema:
onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onenote - breite notizencontainer dauerhaft ändern - Similar Threads - onenote breite notizencontainer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Breite einer Spalte mit Formel ändern.Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
NotizencontainerNotizencontainer: In one Note für Android werden keine Notizencontainer angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit das einzustellen? Danke für hilfreiche Antworten.
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Apps | 17. April 2022 |
Tastaturbelegung dauerhaft ändernTastaturbelegung dauerhaft ändern: Hallo, habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Jetzt möchte ich bei meinem Zahlenfeld die Tastenkombination ändern. Und zwar dauerhaft und in jeder Tabelle soll ein Doppelpunkt anstatt 2 Kommata...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
NotizencontainerNotizencontainer: Hallo! Ich verwende OneNote schon einige Zeit für meine Uni-Notizen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich es einer Freundin von mir weiter empfohlen, jedoch trat bei ihr folgender Fehler auf;...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
NotizencontainerNotizencontainer: Hallo! Ich verwende OneNote schon einige Zeit für meine Uni-Notizen und bin damit sehr zufrieden. Nun habe ich es einer Freundin von mir weiter empfohlen, jedoch trat bei ihr folgender Fehler auf;...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Rechtschreibeprüfung in OneNote 2016 dauerhaft ändernRechtschreibeprüfung in OneNote 2016 dauerhaft ändern: Wenn ich in Word via Überprüfen --> Sprache --> Sprache für die Korrekturhilfen festlegen Englisch (USA) auswähle, dann gilt das für das gesamte Word-Dokument. Tue ich dasselbe in OneNote, dann...
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |