OneNote Class Notizbuch

Diskutiere und helfe bei OneNote Class Notizbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wieso verlieren bei einer Umbenennung des Klassennotizbuchs Schüler ihre Nutzungsberechtigung? HG MS_2002 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS_2002, 24. September 2019.

  1. MS_2002
    MS_2002 Gast

    OneNote Class Notizbuch


    Hallo,


    wieso verlieren bei einer Umbenennung des Klassennotizbuchs Schüler ihre Nutzungsberechtigung?


    HG MS_2002
     
  2. Wolf Spohr Win User

    OneNote Class Notizbuch

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich mit Deiner Frage an die Kollegen
    hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. sahi1111 Win User

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

    Ich weiß nicht ob es ein Update gab. Bei manchen Klassen funktioniert es noch aber bei einigen ist der Abschnitt "Informationsbibliothek" auf dem die Schüler nur Leserechte haben einfach von heute auf morgen verschwunden gewesen.

    Danke

  4. Andreas_SL Win User

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

    Hallo sahi1111,

    was meinst du mit plötzlich nicht mehr vorhanden? Sind die Notizbücher einfach verschwunden? Gab es zwischenzeitlich ein Update?

    PS
    Hier
    eine kleine Zusammenfassung von OneNote Praktiken die dir evtl. helfen könnten (englisch).

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Dan_Av Win User

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

    Ich weiß nicht ob es ein Update gab. Bei manchen Klassen funktioniert es noch aber bei einigen ist der Abschnitt "Informationsbibliothek" auf dem die Schüler nur Leserechte haben einfach von heute auf morgen verschwunden gewesen.

    Danke

    sahi1111
    Hallo sahi1111,

    vielleicht hilft dir dieser
    Artikel
    weiter, hier geht es um das Beheben von Problemen bei der Synchronisierung von OneNote. Es werden einige Lösungen angeboten.

    Lass uns wissen, ob es hilfreich gewesen ist.

    Liebe Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Teams für Schulen - Am Surface mit Stift bewerten

    Hallo Mayr,

    Bitte prüf, ob
    Class Notebook
    für dich und deine Klasse besser funktionieren können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Class Notizbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Class Notizbuch - Similar Threads - OneNote Class Notizbuch

Forum Datum

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

OneNote Class: Einstieg ins Programm und Synchronisation beschleunigen

OneNote Class: Einstieg ins Programm und Synchronisation beschleunigen: Wie kann man in OneNote Class den Einstieg ins Programm bzw. die Synchronisation beschleunigen. Wir verwenden das OneNote im Informatikunterricht und haben das Problem, dass im Laufe des...
Microsoft Office 24. November 2016

OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen: Wie kann man ein Notizbuch für eine Klasse ins nächste Schuljahr mitnehmen. Es hat geklappt mit Notizbuch umbenennen - allerdings jetzt nach 3 Monaten war die Informationsbibliothek plötzlich für...
Microsoft Office 24. November 2016
OneNote Class Notizbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.