OneNote Daten temporär verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote Daten temporär verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Arbeite seit einem Jahr mit OneNote am PC und über die Cloud mit einem Tablet verbunden. Seit gestern ist mein Notizbuch zeitweise einfach leer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Lantermann, 31. Mai 2017.

  1. OneNote Daten temporär verschwunden


    Arbeite seit einem Jahr mit OneNote am PC und über die Cloud mit einem Tablet verbunden. Seit gestern ist mein Notizbuch zeitweise einfach leer (morgens), gegen 12 Uhr sind dann die Daten schlagartig alle wieder da. Kann doch eigentlich nur ein Server-Problem sein, oder?
     
  2. Dan_Av Win User

    OneNote Daten temporär verschwunden

    Hallo Christian,

    ich habe einen anderen Thread mit einem ähnlichen Problem gesehen.

    Stell erst sicher, dass du alle Schritte versucht hast, die in
    diesem Artikel
    enthalten sind.

    Wenn es trotzdem nicht geht, muss es sich um ein temporäres Problem handeln. Melde es einfach per Feedback im

    UserVoice
    und im Feedback HUB App.

    NACHTRAG: Das Problem wurde bereits im UserVoice gemeldet, es sind zurzeit 37 Stimmen, gib auch deine ab, sodass das Entwickler-Team darauf aufmerksam wird.

    MfG
  3. Bernd P. Win User

    OneNote Daten temporär verschwunden

  4. Bernd P. Win User

    OneNote Daten temporär verschwunden

    Unter Window 7 ist und bleibt das Notizbuch praktisch dauerhaft unsichtbar. Scheint also an der Zusammenarbeit mit dem Betriebssystem zu liegen.
    Nein, das liegt wohl an der Kommunikation mit der alten Onenote 2010 Version. Wäre ja nicht der erste Fall.

    Bernd
  5. Christian Lantermann Win User

    OneNote Daten temporär verschwunden

    Nach weiteren Tagen mit dem Problem bearbeite ich mein Notizbuch entweder im Internet oder unter Windows 10 Oberfläche. Läuft problemlos.

    Unter Window 7 ist und bleibt das Notizbuch praktisch dauerhaft unsichtbar. Scheint also an der Zusammenarbeit mit dem Betriebssystem zu liegen.
  6. Bernd P. Win User

    PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

    Normalerweise läuft das mit eingebetteten Dateien so ab:

    1. OneNote speichert die Datei temporär ab (geht garnicht anders)
    2. OneNote ruft das assoziierte Programm mit dem Pfad zur temporären Datei auf
    3. Das assoziierte Programm öffnet diese
    4. Du machst Änderungen und schliesst die Datei
    5. Das assoziierte Programm fragt nach, ob die Änderungen gespeichert werden sollen und sollte dabei den von OneNote gelieferten Pfad anbieten !
    6. Du bestätigst das Überschreiben im Pfad von OneNote
    7. OneNote bekommt das mit und ersetzt seine eingebettete Kopie durch die geänderte.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Daten temporär verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Daten temporär verschwunden - Similar Threads - OneNote Daten temporär

Forum Datum

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden: Liebe AlleIch habe nie bemerkt, dass mein OneNote monatelang offline war. Nun hab ich ausversehen im OneDrive mein OneNote Daten gelöscht. Da ich aber zum Glück "offline" bin, sind die Notizen...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden

Daten vom Notizbuch teilweise verschwunden: Hallo miteinander, Von gestern auf heute sind die Hälfte der Daten von einer Seite im One Note verschwunden. Wie kann ich diese Daten zurückholen? Vielen Dank für die Unterstützung
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!

Alle One-Drive Daten verschwunden!!!!: Guten Abend miteinader Ich habe heute meine Windows zurückgesetzt und musste meine Programme neu installieren! Dies hat auch zuerst gut funktioniert, da konnte ich auch noch auf meine...
Microsoft Office 3. Juli 2020

OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an.

OneDrive für Mac legt riesigen Ordner mit temporären Daten an.: Hallo, Da ich heute eine Systemmeldung erhalten habe, dass mein Arbeitslaufwerk auf meinem Mac voll sei, habe ich mich auf die Suche nach der Ursache gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 14. September 2017

3GB Daten von OneDrive verschwunden!

3GB Daten von OneDrive verschwunden!: Ich weiß echt nicht mehr was ich von Microsoft halten soll. Nachdem ich auf meinem Windows Phone OneDrive nicht mehr nutzen kann, weil ich Daten weder hoch, noch runterladen kann, musste ich...
OneDrive 15. April 2017

Kalender-Daten "verschwunden"

Kalender-Daten "verschwunden": Seit einigen Tagen, bereits vor dem letzten Win-10-Update (KB3206632), sind meine eingetragenen Termine nicht mehr vorhanden. Das genaue Datum kann ich nicht rekonstruieren, war im Urlaub. Ich...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Daten verschwunden?

Daten verschwunden?: Beim Öffnen von Dateien in Excel2013 unter Win10 sind seit heute die Dateiinhalte nicht mehr sichtbar. Wer kann helfen?
Microsoft Office 8. November 2016
OneNote Daten temporär verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.