OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hätte da eine Frage. Unzwar finde ich das Violett (obere Leiste) des neuen Updates von OneNote nicht sehr angenehm anzusehen. Man kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuluEux, 19. Mai 2017.
Thema:
OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen - Similar Threads - OneNote Design ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote noch im alten DesignOneNote noch im alten Design: Hallo,ich habe das Problem, dass mein OneNote nach einem Office-Update wieder im alten Design angezeigt wird, nicht wie im neuen siehe Bilder unten.Was kann ich machen, dass ich wieder das neue...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Microsoft 365 - altes Design wiederherstellenMicrosoft 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |
Office 365 - altes Design wiederherstellenOffice 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |
Sway: ältere Version wiederherstellenSway: ältere Version wiederherstellen: Bei meiner Sway Präsentation, fehlen zwei Einträge. Ich weiss nicht, wie diese entfernt werden konnten. Wie kann ich eine ältere Version wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
Office 365 altes Design wiederherstellenOffice 365 altes Design wiederherstellen: Hey alle zusammen!
Ich habe ein Office 365 Abo und Office hat sich wie immer eigenständig aktualisiert. Was ja auch erstmal nicht so schlimm ist. Allerdings gab es dieses Mal wohl ein neues...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellenAltes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen: HILFE: Plötzlich neues Outlook-Design/-Layout!
Hätte gerne das alte zurück, wie mache ich das?
Ales war besser, da z. B. u. a. der Sendevorgang ersichtlich und sogar wieder abbrechbar war....
|
Outlook.com | 19. September 2018 |
Altes Design wiederherstellenAltes Design wiederherstellen: [IMG]
Wie kann ich bei der Seite "www.outlook.de" das alte Design vor dem Upgrade einstellen?
|
Outlook.com | 28. Oktober 2016 |
OneNote, Design ändern bzw. alte Version wiederherstellen solved
Users found this page by searching for:
onenote design ändern