OneNote Desktop-App

Diskutiere und helfe bei OneNote Desktop-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenBrooksiek, 5. September 2019.

  1. OneNote Desktop-App


    Hallo,

    in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu erstellen. Ebenfalls in dieser App habe ich dann die Möglichkeit, die erledigten Elemente anzuzeigen oder auszublenden.
    Frage: Wie geht das in der Desktop-App? Geht das Überhaupt?

    Wenn "NEIN" - Frage an die Windows Spezialisten: Warum in iOS und nicht in Windows...?

    Gruß

    Sven
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  3. Sarah_Sa Win User

    One note offline nutzen

    Hallo Christian,

    welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  4. Peter.Star Win User

    OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

    OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

    Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  5. Peter.Star Win User

    2 Microsoft-Konten führen zum Problem

    Standard ist die OneNote-App wird geöffnet. Es kann jedoch auch OneNote Desktop ausgewählt werden.
  6. stefanha_297 Win User

    OneNote App schließt sich automatisch bei drag'n'drop per Stifteingabe

    Ich nutze OneNote von Windows 10, also nicht die OneNote 2016 Desktop-App.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Desktop-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Desktop-App - Similar Threads - OneNote Desktop App

Forum Datum

WhatsApp Desktop App

WhatsApp Desktop App: Hallo, gibt es eine WhatsApp App im Store wo man auch kopierte Textzeilen oder Links einfügen kann? Oder geht das gar nicht. Oder habe ich die falsche App? Danke
Apps 9. Juli 2020

Outlook 365 Desktop App

Outlook 365 Desktop App: Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

OneNote - Verbindung mit der Desktop-App

OneNote - Verbindung mit der Desktop-App: Ich kann Kursnotizbücher nicht mehr in der Desktop-App (Mac) öffnen. Erhalte immer folgende Meldung: [IMG] Danke für jeden Hinweis. Andy
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Teams Desktop App

Teams Desktop App: Ich arbeite bei zwei verschiedenen Arbeitgebern, die beide Teams einsetzen. Kann ich auf der Desktop-App beide Konten eröffnen? Im Moment sehe ich nur ein Konto und muss das zweite immer mühsam...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Sicherung der OneNote Notebooks per Backup. In meiner OneNote Desktop Anwendung kann ich die Funktion Datei --> Optionen --> Speichern und Sichern nicht...
Microsoft Office 17. April 2018

Yammer Desktop App

Yammer Desktop App: Hallo, Wir haben gerade begonnen Yammer als soziales Netzwerk in unserem Unternehmen zu nutzen. Viele Mitarbeiter verwenden die Yammer Desktop App. Am Anfang funktioniert es gut, aber jetzt...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

OneNote Online nicht gleich wie OneNote Desktop

OneNote Online nicht gleich wie OneNote Desktop: Eigentlich sind mir durch ein Problem direkt mehrer Probleme aufgefallen. Ich wollte mein OneNote mit Windows Mail verknüpfen (so, dass die Mails in OneNote angezeigt werden, wenn man sie an...
Microsoft Office 11. Juni 2017
OneNote Desktop-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.