OneNote Desktop-App

Diskutiere und helfe bei OneNote Desktop-App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenBrooksiek, 5. September 2019.

  1. OneNote Desktop-App


    Hallo,

    in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu erstellen. Ebenfalls in dieser App habe ich dann die Möglichkeit, die erledigten Elemente anzuzeigen oder auszublenden.
    Frage: Wie geht das in der Desktop-App? Geht das Überhaupt?

    Wenn "NEIN" - Frage an die Windows Spezialisten: Warum in iOS und nicht in Windows...?

    Gruß

    Sven
     
  2. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  3. Sarah_Sa Win User

    One note offline nutzen

    Hallo Christian,

    welches OneNote meinst du? Ist es die Desktop App oder die Modern App? Mit desktop App meine ich, hast du ein Office Abo oder ist es die vorinstallierte App die du versuchst zu öffnen?
  4. Peter.Star Win User

    OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

    OneNote Desktop ist nicht mehr Bestandteil von Office. Diese Version wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Ca. ab Frühjahr 2020 wird es nur noch die OneNote App geben. Die App kennt als Speicherort nur den Onedrive.

    Hier bei mir mit Office 365 Home muss ich OneNote für den Desktop nachinstallieren.
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Dokument auf einem Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

    Hallo Pasquale,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schließe bitte OneNote Desktop App und verwende nur OneNote Online in einem Inkognito-Browserfenster von Edge. Versuche bitte dort wieder Änderungen vorzunehmen und zu speichern. Wenn du immer noch eine Fehlermeldung bekommst, bitte einfach aufnehmen und hier anhängen.

    Wenn du Online keine Fehlermeldung bekommst, teste das Notizbuch lokal zu schließen. Stelle bitte nur sicher, dass die neueste Änderungen aus dem OneNote Desktop App zu sichern, wenn diese im OneNote Online nicht sichtbar sind. Klicke dann einfach mit der rechten Maustaste auf dem betroffenen Notizbuch im OneNote Desktop App und wähle "Dieses Notizbuch schließen". Schließe die lokale OneNote Anwendung, gehe zu dem Notizbuch im OneNote Online und wähle dort von dem Menü "Bearbeiten > In Desktop-App öffnen". Teste dann die Notiz erneut mit dem Desktop-App zu bearbeiten und prüfe den Stand.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    2 Microsoft-Konten führen zum Problem

    Standard ist die OneNote-App wird geöffnet. Es kann jedoch auch OneNote Desktop ausgewählt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Desktop-App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Desktop-App - Similar Threads - OneNote Desktop App

Forum Datum

OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App

OneNote synchronisiert nicht über die Desktop-App: OneNote funktioniert bei mit nur noch über die Apple-Apps und über den Browser. Die Desktop App meldet, die Notizbücher seien nicht verbunden. Ich habe die App bereits deinstalliert, das Notebook...
Microsoft Office 16. November 2022

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren

OneNote-Desktop-App Onenote 2016 installieren: Halloich habe ein neues Gerät erhalten und würde darauf gerne die OneNote-Desktop-App installieren. Wenn ich aus meinem Office 365 Konto die Office Programme installiere wird nur OneNote for Win10...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

OneNote Desktop

OneNote Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,Folgendes:Ich bekomme Powerpointpräsentationen im PDF-Format per Email zugesendet. Ich habe gestern mehrere Dateien auf folgendem Weg in mein OneNote eingefügt:...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App

Maximale Anzahl Kategorien in OneNote Desktop App: Hallo, gibt es eine maximale Anzahl an Kategorien die man in OneNote Desktop App definieren kann ? Hintergrund: Von Zeit zu Zeit verschwindet immer eine Kategorie Kritisch VG Michael
Microsoft Office 11. März 2021

Kann OneNote Kursnotizbuch nicht in der Desktop App öffnen

Kann OneNote Kursnotizbuch nicht in der Desktop App öffnen: Ich habe von meiner Schule aus ein Konto, mit welchem ich erfolgreich mit OneNote arbeite. Nun habe ich ein weiteres Businesskonto eröffnet, habe dieses verbunden und wollte das neu erstellte...
Microsoft Office 13. November 2020

OneNote - Verbindung mit der Desktop-App

OneNote - Verbindung mit der Desktop-App: Ich kann Kursnotizbücher nicht mehr in der Desktop-App (Mac) öffnen. Erhalte immer folgende Meldung: [IMG] Danke für jeden Hinweis. Andy
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden

Backup in OneNote Desktop App kann nicht gefunden werden: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Sicherung der OneNote Notebooks per Backup. In meiner OneNote Desktop Anwendung kann ich die Funktion Datei --> Optionen --> Speichern und Sichern nicht...
Microsoft Office 17. April 2018
OneNote Desktop-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.