OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad

Diskutiere und helfe bei OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit einigen Wchen ein iPad mit OneNote für meine Mitschriften in der Uni. Vor zwei Tagen habe ich meine OneNote Dateien neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tonikn, 10. Januar 2020.

  1. tonikn
    tonikn Gast

    OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad


    Hallo,

    ich benutze seit einigen Wchen ein iPad mit OneNote für meine Mitschriften in der Uni. Vor zwei Tagen habe ich meine OneNote Dateien neu sortiert, leider habe ich seit dem nur noch Probleme.

    Das größte Problem ist, dass ich auf einige Dateien nur noch über meinen Windows 10 Laptop zugreifen kann. Auf meinem iPad wird jedes mal "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden" angezeit, hin und wieder auch eine Fehlermeldung auf Grund fehlender Internetverbindung, obwohl ich die ganze Zeit über mit dem Internet verbunden bin. Zudem habe ich eine Notiz auf dem iPad gelöscht, die ich gerne wiederherstellen würde, allerdings ist diese im Ordner "gelöschte Notizen" nicht zu finden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir zumindest jemand sagen könnte, was für eine Art von Fehler vorliegt, der die Meldung "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." verursacht.

    LG
     
  2. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  3. Lea S Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

    Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

    Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

    Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  4. Lolo_918 Win User

    Diese Seite konnte nicht geöffnet werden

    Es liegt an der Datei selbst ich kann sie auf keinen Android gerät öffnen
  5. Pauline R. Win User

    Seitenlayout ändern onenote für iPad

    Hallo,

    es ist leider nicht möglich karierte Seiten in OneNote for iPad als Standard einzustellen.

    Du kannst dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die dasselbe
    Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:

    https://onenote.uservoice.com/forums/327180-onenote-for-ipad-iphone


    Gruß,

    Pauline
  6. MoosKette572597 Win User

    iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

    Ich habe das gleiche Problem. Microsoft stellt sich leider auch bei mir Tot und sagt sich selber:" Wenn wie das Problem nicht sehen dann ist es auch nicht da!" von wegen premium Support für Office 365 Nutzer! Die Synchronisation aller office Dienste ist
    eine pure Katastrophe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad - Similar Threads - OneNote geöffnet iPad

Forum Datum

OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden."

OnNote Windows 10 "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.": Liebe Community,ich habe folgendes Problem:In der OneNoteApp auf meinem Tablet kann ich leider eine Seite nicht mehr öffnen.Es kommt folgende Fehlermeldung:"Diese Seite konnte nicht geöffnet...
Microsoft Office 24. April 2021

OneNote Seite kann nicht geöffnet werden

OneNote Seite kann nicht geöffnet werden: Hallo ich habe folgendes Problem, die schon mehrmals sich wiederholen hat: ich kann eine Seite von meinem Notizbuch nicht öffnen. Ich habe schon OneNote aktualisiert, OneNote in meinem Computer...
Microsoft Office 4. März 2021

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden

Onenote lädt Seiten in Notizbüchern nicht mehr-Seite konnten nicht geöffnet werden: Guten Tag, ich nutze Onenote um meine Universitätsnotizen mit zu schreiben. Dazu verwende ich ein Samsung Galaxy Tab 3 und die Onenote App für Android. Leider kann ich seit heute Vormittag...
Microsoft Office 3. November 2020

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden

Diese Seite konnte nicht geöffnet werden: Tab s 6 lite Seiten können nicht geöffnet werden am Pc gehts. Abmelden Anmelden Neuinstalliern alles gemacht hilft nicht.
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden: Hallo zusammen, ich wollte soeben eine Seite von OneNote synchronisieren und dann stand im Display meines Samsung Tablets, die Seite könne nicht geöffnet werden. Dasselbe auf meinem Smartphone....
Microsoft Office 10. Januar 2020

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...

OneNote-Notizbuchseite kann auf dem iPad nicht mehr geöffnet werden...: Hallo, für mein Studium benutze ich OneNote sowohl auf der Desktop-App meines PC's, als auch auf der mobilen App meines iPad's. Damit ich einen besseren Überblick über die aktuell benötigten...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden: Hi. Seit September nutze ich one note um meine Notizen während meinen Vorlesungen auf meinem Ipad pro aufzuschreiben. Das Problem ist jedoch das ich jetzt seit 2 Wochen manche meiner Seiten...
Microsoft Office 30. November 2018
OneNote: Diese Seite konnte nicht geöffnet werden iPad solved

Users found this page by searching for:

  1. one note app diese Seite konnte nicht geöffnet werden

    ,
  2. onenote seite konnte nicht geöffnet werden

    ,
  3. lösung für problem bei one note diese seite konnte nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.