OneNote Disappearing Ink

Diskutiere und helfe bei OneNote Disappearing Ink im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es passiert leider mal wieder: OneNote2016 löscht willkürlich beim schreiben die Notizen. Bei mir bevorzugt aus Gleichungen. Gibt es einen Fix für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliamCawley, 14. November 2017.

  1. OneNote Disappearing Ink


    Es passiert leider mal wieder:

    OneNote2016 löscht willkürlich beim schreiben die Notizen.

    Bei mir bevorzugt aus Gleichungen.


    Gibt es einen Fix für das Problem.

    Ich nutze das Surface Pro4 und Windows 10 ist auf dem aktuellsten Stand.


    Viele Grüße,

    William


    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote 2016 Daten verschwinden

  3. Pauline R. Win User

    OneNote 2016 Handschriftliche Notizen verschwinden.

  4. Leo_L Win User

    OneNote Disappearing Ink

    Hallo William,

    danke für deine Nachricht.

    Hast du schon versucht die Anwendung zu reparieren?

    Und auch Office auf den neuesten Stand gebracht?

    Außerdem kannst du es einmal mit einem Safe Boot versuchen.

    Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe OneNote.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombinatin Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    3. Gib den Befehl onenote /safeboot ein und klicke auf OK.

    4. Klicke auf die Schaltfläche Notizbuchcache löschen.

    Hierbei werden die Notizbücher in OneNote geschlossen, du musst sie danach erneut öffnen.

    5. Teste dann bitte das Verhalten.

    Hilft auch dies nicht, wiederhole bitte die Schritte 1 bis 4 und wähle diesmal Einstellungen löschen.

    Wenn der Betrieb im Safe Boot funktioniert, dann kann es z.B. an Add-Ins liegen. Deaktiviere diese in diesem Fall bitte und versuche es erneut.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  5. Pauline R. Win User

    One Note 206 - Notizen verschwinden währendem schreiben

  6. Pauline R. Win User

    OneNote2013/2016 geschriebenes verschwindet wenn man weiter schreibt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Disappearing Ink - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Disappearing Ink - Similar Threads - OneNote Disappearing Ink

Forum Datum

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Surface Ink kalibrieren

Surface Ink kalibrieren: Hallo, ich würde gerne die Nutzung meines Stiftes mit dem Surface optimieren und deshalt neu kalibrieren. Überall steht ich soll nur die Windos-Tast drücken, danach "kalibrieren" eingeben und...
Surface 19. Dezember 2017

Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch

Wondows Ink Bildschirmskizze an OneNote 2016 lokales Notizbuch: Ich würde gerne die Bildschirmskizze im Windows-Ink-Arbeitsbereich nicht an die OneNote App schicken, sondern an ein lokales Notizbuch von OneNote 2016. Leider kann ich weder OneNote 2016...
Surface 17. April 2017

Kid Ink Music

Kid Ink Music: Kid Ink Music [IMG] We’ve got to give Kid Ink fans what they want. And you’ll get it all: • Listen to singles and complete albums of Kid Ink’s discography – You will find all your favorite...
Musik + Videos 24. Februar 2015
OneNote Disappearing Ink solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.