OneNote displayes a picture in Windows not in same way than in iOS - bug in OneNote for iOS!

Diskutiere und helfe bei OneNote displayes a picture in Windows not in same way than in iOS - bug in OneNote for iOS! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Why does a picture in the same OneNote-side have a different display in the OneNote for WindowsApp an din the iOsApp? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HT 63, 17. Dezember 2022.

1. HT 63
    HT 63 Gast

OneNote displayes a picture in Windows not in same way than in iOS - bug in OneNote for iOS!

Why does a picture in the same OneNote-side have a different display in the OneNote for WindowsApp an din the iOsApp?

2. SWischner Win User

One Note: Freihand in Text umwandeln geht nicht

Weder in der MacOS- noch in der iOS-Version von OneNote gibt es diese Funktion. Sie ist momentan OneNote for Windows vorbehalten.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Installing Microsoft OneNote on older Mac with Mac OS X 10.13.6

Hello PolarBear,

I'm Diane, an Office Apps & Services MVP specializing in Outlook, and I’m happy to help you today.

For the mac, the only OneNote version is through the store - it's not in the office installs currently.

You will be able to use OneNote.com - but I'm not aware of a way to download an older version of the software from the store if you didn't previously install it.

This trick often works for iOS, not sure if it works for mac, or if the older build of OneNote is still in the mac store, but it would require you to have another mac you can connect to your account: Install OneNote on a newer version then you might be able to install an older version on this computer.
  4. Bernd P. Win User

Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.

Das liegt an der Isolierung von Dateizugriffen der jeweiligen Apps aus Sicherheitsgründen, durch Android.

Gilt auch für iOS. Und bei OneNote for Windows 10 ging es am Anfang auch nicht. Aus den gleichen Gründen.

Bernd
  5. Gijs_H Win User

iPhone-Kontakte und Sync

Hallo Kris,

danke für die Rückmeldung.

Die Situation mit den Kontaktfotos ist Microsoft bekannt und wird derzeit überprüft.

Outlook for iOS Contact Pictures

Wie beim Edge-Problem: Bitte erstellen Sie einen neuen Thread im entsprechenden Forum.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG;

Gijs H.
  6. Ingo Böttcher Win User

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

Keine Idee, warum du das jetzt nicht im OneNote für iOS Forum fragst, sondern bei den Windows Mobile Geräten. Aber ich schieb es da mal rüber... ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote displayes a picture in Windows not in same way than in iOS - bug in OneNote for iOS! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote displayes a picture in Windows not in same way than in iOS - bug in OneNote for iOS! - Similar Threads - OneNote displayes picture

Forum Datum

OneNote für IOS - Kurznotizen anzeigen

OneNote für IOS - Kurznotizen anzeigen: Hallo Community,kennt jemand das, in zahlreichen Beschreibungen für OneNote, erwähnte Symbol für Kurznotizen? Unten rechts kann man neben "Start" und "Suchen" lediglich "Notizbücher" auswählen....
Microsoft Office 19. Januar 2025

app ios onenote

app ios onenote: hallo, wie kann man bei der app onenote ios innerhalb eines Abschnittes die Daten alphabetisch sortieren?
Microsoft Office 30. August 2020

OneNote auf IOS funktioniert nicht

OneNote auf IOS funktioniert nicht: Sehr geehrte Microsoft Community, vor einem Tag versuchte ich erstmalig OneNote auf meinem Macbook herunterzuladen - das klappte einwandfrei - und auf meinem iPad, wo ein Fehler auftrat der es...
Microsoft Office 5. November 2019

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS

Darstelllungfehler in der OneNote-App auf iOS: Hallo, in der OneNote App für iOS auf dem iPhone gibt es Darstellungsprobleme mit den Seitentiteln. [IMG] Der Seitentitel läuft in das Kontextmenü (drei Punkte), sodaß man es nicht mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?

Spotlight-Suche in OneNote für iOS ?: Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote für IOS (Mac)

OneNote für IOS (Mac): Hallo, was muß ich tun damit OneNote-Einträge in der Spotlight-Suche angezeigt werden ? Danke für Antwort, Claus
Microsoft Office 31. Juli 2018

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren

OneNote für iOS - Fotos aus OneNote kopieren: Hallo, ich möchte Fotos aus OneNote für iOS (iPhone) aus einem Notizbuch wieder in den Fotos-Ordner des iPhones kopieren/speichern. Aber ich finde die Möglichkeit nicht. Über eine Hilfe freue...
Microsoft Office 15. Februar 2017
OneNote displayes a picture in Windows not in same way than in iOS - bug in OneNote for iOS! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.