OneNote druckt nicht alle Buchstaben

Diskutiere und helfe bei OneNote druckt nicht alle Buchstaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn ich in OneNote Notizen ausdrucke, fehlen scheinbar wahllos Buchstaben/Zeichen (erinnert mich an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian_865, 19. November 2019.

  1. OneNote druckt nicht alle Buchstaben


    Hey Leute,

    hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn ich in OneNote Notizen ausdrucke, fehlen scheinbar wahllos Buchstaben/Zeichen (erinnert mich an Grundschultexte wo der "Fehlerteufel" zugeschlagen hat).

    In der Druckansicht wird der Text allerdings vollständig angezeigt, es fehlen auch nicht nur Anfangsbuchstaben, Umlaute oder Sonderzeichen, sondern auch Buchstaben/Zeichen mitten im Text.


    Hier zwei Beispiele:

    Geschrieben(1): -> Welche Projektion ist instabiler. Begründung.

    Ausdruck(2): -> elche Projektion ist instabiler Begründung


    (1):-> Filtration: nur durch die Größe der Teilchen (Eiweißkanäle definieren die Größe)

    (2):-> Filtration: nur durch die Gr e der eilchen (Eiwei kanäle definieren die G e)



    Ich kann das jetzt auch nicht an speziellen Buchstaben/Zeichen fest machen, da diese fehlerbehafteten Seiten mitten drin, auftrauchen und eine Seite weiter meistens der vollständige Text angezeigt wird.
     
  2. Bernd P. Win User

    Eingefügte PDF's in OneNote schwarz weiß ...

    Da Onenote ja nicht selbst druckt, sondern dem Standard-PDF-Reader einen Druckauftrag erteilt, dürfte das nicht an Onenote, sondern an den Einstellungen des PDF-Readers liegen.

    Gleiches gilt für den Druck über Senden an Onenote.

    Bernd
  3. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Tastaturbelegung

    Wenn die Feststelltaste aktiviert ist und man dann auf SHIFT drückt, werden kleine Buchstaben geschrieben (außer es ist Deutsch - IBM aktiviert). Immer das "Gegenteil" der Feststelltaste wird geschrieben. Sie dürfen die Feststelltaste nicht aktivieren,
    wenn Sie sie nicht benutzen möchten. Sie aktivieren sie evtl. unbeabsichtigt. Das ist dann ein Problem der Tastaturgröße/auslegung. Das ist kein Windows-Problem. Entweder eines mit den Fingern oder mit der Tastatur.
  4. Kyle_Si Win User

    OneNote druckt nicht alles

    Hallo Justus,

    danke für die Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Bekommst du das gleiche Verhalten, wenn die
    Einstellungen in den Dialogfeldern Druckbereich, Papierformat
    und Inhalt an Papierbreite anpassen geändert werden?

    Wenn dir das Aussehen einer Seite beim Drucken nicht gefällt, kannst du auch weitere Abstände auf der Seite hinzufügen oder auf Datei > Exportieren
    klicken und die Seite als Word-Dokument exportieren, um das Layout in Word zu gestalten. Wie sieht jetzt das Verhalten?

    Gleichzeitig hilft es dir veilleicht weiter, generell
    das Dokument als PDF zu exportieren
    und dann kannst du versuchen, es zu drucken

    Ich hoffe, dass diese Info dir hilft. Ich stehe gerne zur Verfügung, falls du andere Fragen hast.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. Gijs_H Win User

    OneNote druckt nicht alles

    Hallo Justus,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Sie den Inhalt in eine andere Arbeitsmappe kopieren. Ist die Kopie erfolgreich oder wird der Text auch nicht erkannt?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. Justus_B Win User

    OneNote druckt nicht alles

    Wenn ich das in eine andere mappe kopiere, klappt alles
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote druckt nicht alle Buchstaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote druckt nicht alle Buchstaben - Similar Threads - OneNote druckt Buchstaben

Forum Datum

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich kann nicht drucken
Microsoft Office 7. Januar 2024

Word druckt nicht

Word druckt nicht: Guten Morgen,ich habe auf Windows 11 das Update ausgeführt, danach funktionierte so einiges nicht mehr.Drucker, downExplorer ließ sich nicht mehr öffnen und soweiter - meine Laptop erfüllt die...
Outlook.com 20. November 2021

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen

Onenote Galaxy tab s6 lite Buchstaben fehlen: In meinen Texten und Notizen die Handschriftlich geschrieben wurden fehlen buchstaben [verschoben; kein Windows-Mobile-Zusammenhang]
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Excell druckt nicht

Excell druckt nicht: Microsoft Excell kann nicht Drucken
Microsoft Office 21. Dezember 2019

OneNote druckt nicht alles

OneNote druckt nicht alles: Hallo liebe Community, ich habe das Problem auf meinem Surface, dass, wenn ich meine OneNote-Notizen drucken möchte, druckt das Programm teils lediglich die Hälfte. Es kommt vor, dass mitten im...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe.

Word druckt keine Buchstaben/Zahlen! Bitte um Hilfe.: Hallo, ich nutze Word 2007. Seit kurzem habe ich folgendes Problem. Ich kann keine Dokumente mehr ausdrucken. Das bezieht sich aber nur auf Buchstaben und Zahlen. Bilder, Tabellen aber auch...
Microsoft Office 12. November 2017

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt: Notebook mit Windows 7, Schreiben auf externer Tastatur Beim Schreiben von Worten auf der Tastatur wird laufend der Cursor unsichtbar, das heisst, dass die folgenden Buchstaben nicht erfasst...
Allgemeines 10. Januar 2017
OneNote druckt nicht alle Buchstaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.