onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr

Diskutiere und helfe bei onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich das Problem mit meinem OneNote365, dass ich keine Änderungen an meinen Notizen mehr vornehmen kann. Lediglich online... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena Schenk, 18. Oktober 2018.

  1. onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr


    Hallo,


    seit gestern habe ich das Problem mit meinem OneNote365, dass ich keine Änderungen an meinen Notizen mehr vornehmen kann. Lediglich online über die Microsoft-Konto kann ich noch Bilder/Texte verändern.. Auch wenn ich auf "OneNote online" auf "in OneNote öffnen" klicke ändert sich nichts daran. Mir wird mein Notizbuch dann zwar angezeigt aber die Bearbeitung verweigert.


    Ich wäre sehr dankbar über eine Lösung meines Problems..


    Mit freundlichen Grüßen

    E. Schenk
     
  2. Augustine_E Win User

    onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr

    Hallo Elena,

    danke für die Nachricht.

    Versuchen Sie, die Berechtigung in den Ordner auf OneDrive zu ändern:
    Ändern der Berechtigungen für ein Notizbuch auf OneDrive
    . Wenn Sie den Ordner lokal gespeichert haben, sollten Sie den Ordner suchen und mit der rechten Maustaste darauf klicken und Eigenschaften auswählen und dann auf der Registerkarte Sicherheit die Berechtigung
    nach Bedarf ändern.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. -CHF- Win User

    Word-Datei öffnen

    Hallo Peter,

    dann beschreib bitte genauer was für ein Dokument (doc oder docx, Kompatibilitätsmodus, Speicherort des Dokuments: Netzwerk/lokal) das ist.

    Und hast du wirklich über Bearbeitung einschränken einzelne Abschnitte geschützt? Und was ist erlaubt?

    Schau auch mal im Trust Center unter "Einstellungen für den Zugriffsschutz, was dort alles erlaubt und welches Öffnungsverhalten festgelegt ist.
  4. Nat_123_456 Win User

    Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

  5. Roland Horn Win User

    OneNote App mit zwei (oder mehr) Konten

    Melde dich bei Live.de an, dann kannst du die OneNote Datei mit deiner LiveID1 über SkyDrive öffnen und dann über -> Datei -> Freigeben mit der LiveID2 sharen, und die zur Bearbeitung freigeben. Ist insgesamt das selbe. Betrifft es mehrere Dateien packe
    sie in einen Ordner und teile den.
  6. GernotVergeiner Win User

    OneNote Freigabe funktioniert - Gäste können Dokument nicht bearbeiten

    Ja, habe ich, es ist die Berechtigung zur Bearbeitung eingestellt. Der Berechtigte hat mit verschiedenen Browsern versucht in OneNote zu arbeiten, es funktioniert nicht.

    Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich den Link versende. Letzteren habe ich selbst getestet, und habe dabei festgestellt, dass mit Chrome als Browser die Bearbeitung nicht funktioniert, wenn ich in MS Edge öffne, funktioniert die Bearbeitung.

    mfg

    GV
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr - Similar Threads - onenote erlaubt Bearbeitung

Forum Datum

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind: Hallo ich brauche bitte hilfe, ich kann meinem sojn keine freigabe geben da ich keine anfrage erhalte. Und ich kann auch in den einstellungen nichts ändern welche websides ich hinzufügen...
Apps 4. November 2023

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind

hallo ich kann nicht mehr einstellen welche websides erlaubt sind: Hallo ich brauche bitte hilfe, ich kann meinem sojn keine freigabe geben da ich keine anfrage erhalte. Und ich kann auch in den einstellungen nichts ändern welche websides ich hinzufügen...
Games und Spiele 4. November 2023

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?: Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich kann den Text nicht bearbeiten. Die Datei...
Microsoft Office 5. Februar 2023

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten: Hallo,ich habe insgesamt sechs Microsoft Konten MS365 Business u.a.. Früher konnte OneNote für Android beliebig viele Notizbücher aus beliebig vielen dieser Konten verwalten. Seit einiger Zeit...
Microsoft Office 12. April 2022

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt

OneNote uund Sharepoint Zugang nicht erlaubt: Hallo Community,ich habe gerade zwei Probleme. Ich versuche mit meinem Team in OneNote zu arbeiten und erstens erfolgt die Einmeldung bei der OneNote Desktop-Version nicht und zweitens, wenn ich...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Bedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle Farben

Bedingte Formatierung erlaubt nicht mehr alle Farben: Ich versuche Regeln für die bedingte Formatierung von Zellen einzurichten. Im Dialog zur Formatierung kann ich im Farbauswahl Formular jedoch nur manche Farben wählen. Ein System erkenne ich dabei...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Mehrere Microsoft-Konten erlaubt?

Mehrere Microsoft-Konten erlaubt?: Hallo zusammen, da ich bei meinem alten Mail-Anbieter vermehrt Probleme habe Zunahme von Spam, ein Jahr E-Mails plötzlich gelöscht, möchte ich alles auf Outlook umstellen. Inhalte möhte ich nun...
Outlook.com 3. Mai 2020
onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.