onenote: excel und word integration

Diskutiere und helfe bei onenote: excel und word integration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich z.B. eine Excel Datei mit OneNote//Einfügen//Datei einfüge dann wird nur die "Datei anfügen" und keine "Tabelle einfügen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomSauerzapf, 14. November 2018.

  1. onenote: excel und word integration


    Hallo zusammen,


    wenn ich z.B. eine Excel Datei mit OneNote//Einfügen//Datei einfüge dann wird nur die "Datei anfügen" und keine "Tabelle einfügen" eingefügt.


    Bei OneNote 2016 gibt es eine entsprechende Auswahl.


    und


    beim öffnen der z.B. excel Datei innerhalb von OneNote bzw. OneNote 2016 wird nicht das original geöffnet, sonder nur eine Kopie und eine Änderung am Original ist nicht möglich.


    Ich habe natürlich alles in OneDrive gespeichert.
     
  2. SWischner Win User

    onenote: excel und word integration

    Ja, das ist eines der etwa 80+ Defizite der OneNote-App gegenüber dem nicht mehr weitergeführten OneNote 2016. Die gute Nachricht: Demnächst bekommt die App eine wesentlich bessere Unterstützung von eingefügten Office-Dateien, sofern diese auf OneDrive
    liegen. SOllte in den nächsten Wochen soweit sein.
  3. SWischner Win User

    onenote: excel und word integration

    Ja, stimmt. Für Ben Hodes existiert das Feature schon; er hat es schon öfter gezeigt (siehe auch

    hier
    ). Tatsächlich scheinen es einige wenige Insider-Teilnehmer auch schon zu haben (ich selber noch nicht, trotz Insider). Kann also nicht mehr lange dauern.
  4. TomSauerzapf Win User

    onenote: excel und word integration

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ich dachte es funktioniert schon. Ich bin gerade dabei auf Learn Conference eine Schulung zum Thema OneNote anzuschauen. Da hat Ben Hodes am 12.11. etwas zum "getting started with modern OneNote" vorgebracht.

    Ich hoffe die bessere Unterstützung der office Dateien kommt bald.

    Grüße Tom
  5. Rainald Win User

    Wie kann ich den Button "ClipArt" und "SmartArt" in OneNote2010 einbinden???

    ich möchte aus OneNote auf die ClipArts aus dem Clip Organiser (aus

    MicrosoftOfficeTools) zugreifen können.

    Das ist z.b. aus Excell oder Word möglich, Excel ->

    Einfügen(Menueleiste)->Illustrationen->ClipArt (diesen Button hätte

    ich gerne im OneNote auch)...
    Danke für die Erläuterung. Jetzt klar!

    Dieses Feature gibt es bei ON nicht.

    Man muß also den Clip Organizer separat aufrufen.

    Du kannst den Wunsch nach einer Integration als Vorschlag melden:

    http://connect.microsoft.com/onenote

  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    Ok danke! Ist in der Outlook APP für Android auch eine OneDriveForBusiness Integration gegeben? Und kann ich auch Excel, Word Dokumente damit öffnen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote: excel und word integration - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote: excel und word integration - Similar Threads - onenote excel word

Forum Datum

Integration von LinkedIn in M365

Integration von LinkedIn in M365: Hallo lieben Community,ich kann LinkedIn nicht in M365 integrieren,, z.B. über Outlook.Das betrifft mein Geschäftskonto. Bei Privat funktioniert es.Ich habe unter "Microsoft Entra Admin"...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?: Ich bin begeistert von der Funktion, einfache Umfrage-Formulare zu Erstellen, dessen Eingaben direkt in Excel eingetragen werden.Ich habe Videos gesehen und hier diverse Dokus gelesen, aber...
Microsoft Office 5. August 2022

iCloud Integration

iCloud Integration: Ich nutze Outlook für Windows schon sehr lange privat und beruflich. Da ich seit einigen Jahren auch ein iPhone besitze nutze ich auch die Integration meines iCloud Accounts in Outlook mittels der...
Outlook.com 2. Februar 2022

Integration Microsoft To Do mit OneNote

Integration Microsoft To Do mit OneNote: Hallo zusammen, wie kann ich in OneNote das Programme Microsoft To do integrieren? Ich benutze die beiden aber ich kann nicht wie die 2 Programme zusammenarbeiten können. Jemand hat eines...
Microsoft Office 25. März 2020

Pen Integration Treiber

Pen Integration Treiber: Hallo, bei meinem Surface fehlt seit längerer Zeit der Pen Integration Treiber was dazu führt, dass ich mit meinem Pen nicht schreiben kann. Ich habe ein Surface 5. Generation also von 2017...
Surface 2. August 2019

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.: Guten Tag, Wenn ich meine Online Dokumente im Word öffnen will um sie zu bearbeiten, kommt eine Anmeldeaufforderung, welche verschwindet sobald ich die E-Mail Adresse des Office-Accounts eingebe...
Microsoft Office 27. April 2018

OneNote Excel-Integration Android

OneNote Excel-Integration Android: Hallo, ich habe in OneNote am PC ein Notizbuch erstellt und dort eine Excel-Datei eingebunden. Allerdings kann ich auf meinem Smartphone (Android) die Excel-Datei nicht bearbeiten. Es wird...
Microsoft Office 3. November 2016
onenote: excel und word integration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.