Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Onenote Export Funktion Nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Brandau, 18. Mai 2020.

  1. Onenote Export Funktion Nicht vorhanden


    Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei Notizbücher. Nun wird mein Uni-Konto demnächst aus mir unerklärlichen Gründen gesperrt und ich will die beiden dort gespeicherten Notizbücher exportieren. Die Funktion scheint allerdings für dieses Konto irgendwie deaktiviert zu sein???? Warum?? Wenn ich mich mit dem privaten anmelde auf onenote.com, kann ich wie beschrieben, mithilfe eines Rechtsklicks auf das Notizbuch, auf "exportieren" drücken. Sobald ich mich jedoch mit meinem Uni-Konto anmelde, ist kein Rechtsklick auf die Notizbücher möglich. Ich kann mir diesen Fehler wirklich auf keinste Weise erklären.... Bitte dringend um Hilfe, sonst sind zwei Semester an Uni-Notizen bald weg, die ich wirklich noch unbedingt brauche.


    Vielen Dank.
     
  2. Bernd P. Win User

    Onenote Export Funktion Nicht vorhanden

    Das ist kein Fehler, sondern Absicht. Vornehmer formuliert: Export/Import wird nur auf persönlichem OneDrive unterstützt. Steht auch auf der entspr. Web-Seite.

    Da hilft nur Export/Import mit OneNote 2016.

    Bernd
  3. Ich5003 Win User

    OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

    Ich habe das gerade probiert.

    Beim normalen OneNote-Online geht das mit dem Export tatsächlich. Das Problem ist, dass mein OneNote auf dem bwedu-Sharepoint liegt. Wenn ich mich mit dem SharePoint Konto einlogge und dann OneNote Online öffne, existiert diese Export-Funktion leider nicht.

    Da liegt mein OneNote Notizbuch jetzt unglücklicherweise auf dem falschen Account...
  4. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 über Uni-Lizenz: Notizbücher exportieren und lokal speichern geht nicht

    Es gibt hierfür nur einen Weg: OneNote bzw. OneNote 2016 verwenden. Das hat als einziges OneNote die vermisste Export Funktion (und eine automatische lokale Backup-Funktion): https://www.onenote.com/download?omkt=de-DE
    <br />Achtung:
    <br />Wenn man dieses standalone ohne 365-Lizenz einsetzt, geht nur der Export, aber nicht der Import (Absicht).
    <br />Der Import geht nur bei Installation in einer lizenzierten 365-Umgebung.
    <br />Export/Import geht für alle Kontoarten.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Tilman Ulshöfer Win User

    OneNote - Einfügen Handzeichnung vom iPad

    Hallo Solveig,



    danke für deine Info. OneNote auf dem PC läuft gut, doch meine Frage bezog sich auf Mobile, konkret mein iPad.



    Dort mache ich Zeichnungen in PaperDesk, weil OneNote keine Funktion bietet. Und meine Frage ist, warum ich direkt aus PaperDesk keinen Export nach OneNote machen kann. Sicher, über Umwege wie PDF-Export und -Import geht es, doch das ist mir zu umständlich.



    Schade, doch dann synchronisiere ich mit Evernote.



    Viele Grüße

    Tilman
  6. Bernd P. Win User

    Export-Funktion bei OneNote nicht da

    Mit OneNote 2016
    geht es.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Export Funktion Nicht vorhanden - Similar Threads - Onenote Export Funktion

Forum Datum

Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?

Funktion „Transkribieren“ nicht vorhanden in OneNote?: Hallo!Ich möchte eine Audiodatei ein Audioprotokoll in OneNote transkribieren.Weder im persönlichen 365 Konto, noch im geschäftlichen, weder auf dem Mac noch im Web wird mir die Funktion...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Export OneNote notebooks

Export OneNote notebooks: Hallo there,I want to export my private notebook to my university email but I am unable to do so. I have already tried the following...
Microsoft Office 17. November 2023

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden

VLOOKUP Funktion nicht vorhanden: Bei meiner Excel - Version TSC Standard 2021 64-Bit ist die Funktion "VLOOKUP" nicht vorhanden.Muss diese Funktion eventuell noch "freigeschaltet" werden, oder ist diese nur in der "Office 365"...
Microsoft Office 11. Januar 2022

OneNote Export funktioniert nicht

OneNote Export funktioniert nicht: Ich bin dem entsprechenden Support Dokument gefolgt, um mein OneNote Notizbuch zu exportieren, indem hier auf dieser Seite einen Rechtsklick ausführe und auf "Notizbuch exportieren" klicke. Ich...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0

Export Funktion verschwunden - OneNote 16001.11601.20066.0: Seit dem letzten Update finde ich die Exportfunktion nicht mehr - weder in der OneNote Programmdatei im Windows 10 noch in der OneNote Online-Version, noch über OneDrive. Zuvor konnte ich immer...
Microsoft Office 22. April 2019

Export-Funktion bei OneNote nicht da

Export-Funktion bei OneNote nicht da: Ich arbeite mit einem Geschäftskonto auf dem Laptop, Handy und Internetbrowser mit OneNote. Da der Account geändert wird, möchte ich mein gesamtes Notizbuch herunterladen (notfalls einfach nur als...
Microsoft Office 27. November 2018

Excel-Funktion nicht vorhanden?

Excel-Funktion nicht vorhanden?: Sehr geehrte Community, ich hatte in der Excel-Hilfe und im WWW keine passende Funktion gefunden, mit der ein Formel-Bereich innerhalb derselben Formel (in Tabelle1) von einem anderen...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
Onenote Export Funktion Nicht vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. one note export nicht möglich

    ,
  2. OneNote Notizbuch exportieren funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.