OneNote Family Notebook on Android

Diskutiere und helfe bei OneNote Family Notebook on Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; My son created a OneNote Family Notebook, shared it with all approved members of the outlook accounts family. I can open the notebook on my Win 10 PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.Ritschmann, 7. April 2019.

  1. OneNote Family Notebook on Android


    My son created a OneNote Family Notebook, shared it with all approved members of the outlook accounts family.
    I can open the notebook on my Win 10 PC and my mobile.
    My wife has the same mobile device and can open the notebook on her MS Surface, but the notebook doesn't appear on her Android.
    Uninstalling and disconnecting on Android didn'T help.
    Any ideas?

    JR
     
  2. Stefan (4 3) Win User

    Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Leider kann ich immer noch nicht in OneNote auf Android auf mein siemens Konto zugreifen. Leider kann ich mich nur mit einem privaten E-Mail Account auf onenote einloggen in meinem Siemens Notebook funktioniert nur mein Siemens Account. Also werde ich
    mich nach einem anderen Notprogramm umschauen müssen schade
  3. Gijs_H Win User

    Meldung in OneNote für Android "Wir haben festgestellt..."

    Hallo Willi17a,

    danke für die Nachricht.

    Sie verwenden wahrscheinlich eine getaktete Verbindung. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen auf Ihrem Telefon.

    Es ist derzeit nicht möglich, die Benachrichtigung in OneNote selbst zu entfernen. Bitte fügen Sie Ihren Vorschlag dazu in zukünftigen Versionen in

    UserVoice.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Michael0616 Win User

    Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

    Hallo,
    ich habe Microsoft Family Safety bereits im Einsatz. Jedoch nur auch Windows Betriebssystemen. Ich möchte nun aber auch die Android-Geräte (bisher mit Google Family Link) mit Family Safety zu verwalten. Google Family Link sollte dann aber auf den Android Geräten deinstallierten werden.
    Geht dies so und wie muss ich hier vorgehen?
    Danke für weitere Infos.
  5. V. Arya Win User

    Open .one file in OneNote with Microsoft 365 subscription?

    Hello

    I am , Independent Advisor, to work with you on this issue. You should create a new notebook in Onenote online and copy the sections there from these .one files (on a Windows computer). Then you can access these onenotes from your Mac also

    .

    if I could - instead of installing Win 10 and OneNote 2016 - just subscribe to Microsoft 365 to get access to my old OneNote files on my MAC? - This won't work.
  6. ThomasWilliHeinz Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    @Lena_21:
    <br />Try https://www.apk4fun.com/history/1482/ or http://www.oldversion.com.de/android/com-microsoft-office-onenote/
    <br />There you can download the apk package that you can install on your Android phone.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Family Notebook on Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Family Notebook on Android - Similar Threads - OneNote Family Notebook

Forum Datum

Export OneNote notebooks

Export OneNote notebooks: Hallo there,I want to export my private notebook to my university email but I am unable to do so. I have already tried the following...
Microsoft Office 17. November 2023

Synchronisation error at onenote on android mobile devic

Synchronisation error at onenote on android mobile devic: Hey,I have a problem with my OneNote on my Android mobile device because there I can´t synchronize some of my notebooks so they aren´t available on my other device. If I push the synchronize...
Microsoft Office 3. September 2022

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...: Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android : Synchronisation funktioniert nicht. Problem hängt anscheinend damit zusammen, dass ich zwei Microsoft-Konten...
Microsoft Office 23. Februar 2021

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server

Android OneNote App - Synchronisation mit On-Premise Sharepoint Server: Unsere Microsoft Partner Supportanfrage SR118110519305995 wurde aufgrund fehlender Zuständigkeiten geschlossen. Wir wurden mit der Bitte hier eine Frage zu stellen an dieses Forum verwiesen....
Microsoft Office 20. November 2018
OneNote Family Notebook on Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.