OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint

Diskutiere und helfe bei OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein neues OneNote Notizbuch anlege im SharePoint und dieses dann mit dem iPhone App oder Windows App synchronisieren möchte so erhalte ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reto Bonderer, 5. Dezember 2018.

  1. OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint


    Wenn ich ein neues OneNote Notizbuch anlege im SharePoint und dieses dann mit dem iPhone App oder Windows App synchronisieren möchte so erhalte ich den Fehler 0xE000004A.

    Mit OneNote 2016 funktioniert das Ganze problemlos.

    Kann es daran liegen, dass im SharePoint die Versionsverwaltung neuerdings nicht mehr komplett ausgeschaltet werden kann (ich habe die Option "nur Hauptversionen" eingestellt, "keine Versionierung" kann man gar nicht mehr auswählen).
     
  2. MathiasGreco Win User

    OneNote Synchronisierung, kopieren/verschieben

    Ich bin kein Administrator in der Hochschulbibliothek, von daher kann ich es nicht.

    Wie erwähnt benutze ich ansonsten ein Macbook.

    Jetzt wird mir im OneNote auf MacOS dieser Fehler angezeigt

    "Beim Synchronisieren des Notizbuchs ist leider ein Fehler aufgetreten. (Fehlercode: 0xE4010640)"

    Irgendwo ist da ein Problem vorhanden.

    Wie kann es gelöst werden?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich vermute, dass du dich erfolgreich in andere Office Anwendungen wie Word, oder Excel anmelden kannst und bekommst keine Fehlermeldung. Die neueste OneNote-Versionen speichern leider die Notizen in der Cloud. OneNote verwendet OneDrive und SharePoint
    Online als Speicherplatz, aber lokalen SharePoint ist auch unterstützt. Kannst du dich im Office 365 Portal anmelden und OneDrive, oder SharePoint Online nutzen? Wenn man Zugriff auf OneDrive hat, kann man ein Notizbuch mit OneNote, oder OneNote Online erstellen
    und synchronisieren. Ohne die SharePoint/OneDrive Lizenz kann man das nicht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Synchronisierung funktioniert nicht

  5. Galin Karlovv Win User

    Zielodner zu lang

    Hallo theking2,

    Bitte prüf im Artikel die Einschränkungen beim Synchronisieren von SharePoint Bibliotheken auf dem PC. Sie können in einer beliebigen SharePoint-Bibliothek Dateien mit bis zu 2 Gigabyte (GB) synchronisieren.Sie können bis zu 5.000 Elemente in einer SharePoint-Bibliothek synchronisieren.In SharePoint können Datei- und Ordnernamen bis zu 400 Zeichen umfassen. Im Windows-Explorer werden die ersten 35 Zeichen der Namen- und Websitenamen-Kombination einer Website-Bibliothek für eine Bibliothek angezeigt, die Sie synchronisiert haben.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  6. Ich5003 Win User

    OneNote defekter Abschnitt verhindert Synchronisation von Notizbuch

    Ich habe das gerade probiert.

    Beim normalen OneNote-Online geht das mit dem Export tatsächlich. Das Problem ist, dass mein OneNote auf dem bwedu-Sharepoint liegt. Wenn ich mich mit dem SharePoint Konto einlogge und dann OneNote Online öffne, existiert diese Export-Funktion leider nicht.

    Da liegt mein OneNote Notizbuch jetzt unglücklicherweise auf dem falschen Account...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint - Similar Threads - OneNote Fehler 0xE000004A

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote: Hallo,ich bekomme bei OneNote seit kurzem diese Fehlermeldung: "OneNote können diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite für einen kurzen Zeitraum nicht, während wir versuchen,...
Microsoft Office 31. Januar 2024

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

Wie kann ich den Fehler "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir...

Wie kann ich den Fehler "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir...: Der Fehler "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjief" habe ich nun seit 3 Tagen. Ich habe mehrmals die Synchronisation auch...
Microsoft Office 22. November 2023

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad

Fehler beim Synchronisieren von OneNote iPad: Wie kann ich meine Notizbücher wieder synchronisieren, ohne die Offline gespeicherten Daten zu verlieren?Meine Notizen auf OneNote lassen sich seit etwas mehr als einer Woche nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren

OneNote Mac - Fehler beim Notizbücher synchronisieren: Hallo Community, In OneNote am Mac sind meine Notizbücher zwar noch lokal und vollständig vorhanden, auf dem Server jedoch nicht. Auch lassen sich diese nicht mehr synchronisieren Fehlermeldung:...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac

Probleme beim Synchronisieren von OneNote auf Mac: Ich habe folgendes Problem: Ich nutze Office über eine Behördenanmeldung meiner Schule an der ich Lehrerin bin. Ich kann Word, Excel, und ppt nutzen. Nun habe ich versucht, OneNote zu nutzen,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

OneNote schließt sich beim synchronisieren

OneNote schließt sich beim synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem das sich OneNote bei mir auf dem PC kurz nach dem synchronisieren schließt. Ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstige Hinweise auf einen Fehler....
Microsoft Office 22. Oktober 2016
OneNote Fehler 0xE000004A beim Synchronisieren mit SharePoint solved

Users found this page by searching for:

  1. fehlermeldung 0xE000004A

    ,
  2. 0xE000004a

    ,
  3. onenote Fehlercode: 0xE000004A

    ,
  4. ehlercode: 0xE000004A,
  5. beheben Fehlercode: 0xE000004A,
  6. fehlercode: 0xE000004A,
  7. one note fehler 0xE000004A,
  8. one note fehlercode e000004a
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.