OneNote Fehler 0xE0000B56

Diskutiere und helfe bei OneNote Fehler 0xE0000B56 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie haben folgenden Fehlercode: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_24, 4. Juli 2019.

  1. Markus_24
    Markus_24 Gast

    OneNote Fehler 0xE0000B56


    Hallo,


    wie haben folgenden Fehlercode:


    "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000B56)"


    Wir haben zwei Notizbücher, in dem einem Notizbuch wird problemlos syncronisiert. Das andere nicht. Erstellen eines neues Notizbuches brachte auch keinen Erfolg. Die Synchronisierung ist schon länger nicht möglich.


    Wir können wir den Fehler beheben.


    Vielen Dank für eine Rückmaledung.
     
  2. Esther_1000 Win User

    OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56

    Noch ein Nachtrag:

    Wenn ich Notizbuch im Browser öffne, sehe ich die Version von Rechner 2, also ohne die Änderungen aus Rechner 1.
  3. Bernd P. Win User

    Onenote - Freihand in Text - Feature seit kurzem deaktiviert - Office 365 Support konnte nicht helfen, aber Problem nachstellen

    Das ist offensichtlich ein Fehler im iPad OneNote, denn das Problem tritt jetzt auch in OneNote 2013 auf.

    Bernd
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehler - OneNote

    Hallo Isabel,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehler - OneNote

    Hallo Isabel,



    Bitte mach sicher, dass Du
    OneNote 2016 von Office 365
    benutzt und nicht den standard installiertes OneNote.



    Du kannst auch die Hardwarebeschleunigung von Office Anwendungen deaktivieren.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AlexK85 Win User

    OneNote 2010 Error

    Hallo,

    der Link ist

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_onenote-mso_winother-mso_2010/onenote-2010-sync-error/5f82a272-7fdc-4ff7-8f5e-c69ddd0e68ec

    Steht aber nicht wirklich was anderes drin.

    Der selbe Fehler 579 kommt bei jeder OneNote 2010 Installation (Habe es auf 3 Rechnern installiert). Habe es auch mit anderen onenote dateien getestet, sobald ein kennwortgeschützter Abschnitt da ist, kommt der Fehler bei der Synchronisierung.

    Kann es sein, dass OneNote 2010 einfach nicht mehr so wirklich von OneDrive unterstützt wird? Zu der Zeit von OneNote 2010 hatte OneDrive ja generell gar noch einen anderen Namen ;)

    Die OneNote app z.B. hat keine Probleme mit den kennwortgeschützten Abschnitten. Das online OneNote bzw. neuere standalone versionen auch nicht. Nur OneNote 2010 scheint das Problem zu haben.

    Danke und Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Fehler 0xE0000B56 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Fehler 0xE0000B56 - Similar Threads - OneNote Fehler 0xE0000B56

Forum Datum

OneNotes: Fehler

OneNotes: Fehler: Ich benutze OneNote schon seit einer Weile und alles ging bis vor kurzem. Es hat angefangen damit, dass das Programm oft sehr langsam oder gar nicht reagiert hat. Jetzt am die Nachricht, dass...
Microsoft Office 19. Januar 2021

OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56

OneNote-Synchronisation funktioniert nicht, Fehlercode 0xE0000B56: Hallo, ich habe auf zwei Rechnern OneNote, einmal 2016 (auf Windows 8.1) und einmal als Teil von Office Home & Student 2019 (auf Windows 10). In beiden Versionen werden die Notizbücher über...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Fehler 0x80070002 Onenote

Fehler 0x80070002 Onenote: Hallo, bei der Synchronisation meines Notizbuchs in OneNote tritt ein Fehler mit dem oben genannten Fehlercode auf. Die letzte erfolgreiche Synchronisation laut OneNote hat nie stattgefunden. Die...
Microsoft Office 12. März 2019

OneNote Fehler 0xE0000057

OneNote Fehler 0xE0000057: Moin, ich arbeite seit einger Zeit mit OneNote auf dem Ipad und am Win10 Destop PC und das sehr erfolgreich. Leider synchroniesiert das iPad seit einigen Tagen nicht mehr (im Wlan). Notizen die...
Microsoft Office 13. April 2018

Fehler - OneNote

Fehler - OneNote: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich mir ein neues Surface gekauft, um es für die Uni zu nutzen. Allerdings funktioniert bei mir OneNote nicht - immer wenn ich ein neues Notizbuch erstellen...
Microsoft Office 30. November 2017

Fehler - OneNote

Fehler - OneNote: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich mir ein neues Surface gekauft, um es für die Uni zu nutzen. Allerdings funktioniert bei mir OneNote nicht - immer wenn ich ein neues Notizbuch erstellen...
Microsoft Office 29. November 2017

Onenote Online Fehler

Onenote Online Fehler: Hallo Zusammen, ich verwende seit einiger Zeit Onenote Online. Leider habe ich bereits relativ große Datenmengen angehäuft. Seit gestern bricht die Ios-App nach etwa 5sek ab egal in welchem...
Microsoft Office 6. Juli 2017
OneNote Fehler 0xE0000B56 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.