OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken

Diskutiere und helfe bei OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe wie folgt ein Problem, ein Dokument über OneNote auszudrucken. Wenn ich versuche eine selbst geschriebene Datei oder eine z.b... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Hilgenberg, 17. Oktober 2018.

  1. OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken


    Guten Tag,


    ich habe wie folgt ein Problem, ein Dokument über OneNote auszudrucken. Wenn ich versuche eine selbst geschriebene Datei

    oder eine z.b Pdf datei, die ich bearbeitet habe, mit dem Pen auf dem Surface, dann kann ich nichts ausdrucken, ich bekomme die Meldung: auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes Konfigurationsproblem aufgetreten, mit dem Fehlercode 0x80040154. Der Drucker

    funktioniert bei allen anderen Anwendungen, aber nicht bei OneNote. Jetzt die Frage, geht das überhaupt, da ich im Netz nichts darüber

    finden konnte.


    Danke im Voraus.
     
  2. Augustine_E Win User

    OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken

    Hallo Johannes,

    danke für die Nachricht.

    Für Hilfe und Informationen, wie Sie dieses Problem beheben können, besuchen Sie bitte diesen Link:
    Beheben von Druckerproblemen.

    Wenn das nicht hilft, sollten Sie uns bitte Ihre Office Edition (Home / Professional / etc) mitteilen.



    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. Mario K. Win User

    Wie kann ich Fehlercode OLE 0x80040154 beheben ?

    Hallo Dieter,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Der Fehlercode 0x80040154 besagt, dass die MSMAPI-Schnittstelle, über die Outlook kommuniziert, defekt ist.



    So reparierst du die MSMAPI:



    1. Öffne den Arbeitsplatz/Windows Explorer und navigieren Sie zu dem MSMAPI-Ordner C:\Programme\Common Files\System\MSMAPI und benenne diesen in
    MSMAPI_OLD um.

    2. Gehe dann auf "Start" - "Systemsteuerung" - "Programme und Funktionen" (oder "Programme deinstallieren")

    3. Klicke dann mit rechter Maustaste auf den Microsoft Office 2010 Eintrag und wähle dann "Ändern"

    4. Im nächsten Fenster wähle dann "Reparieren" aus und klicke auf "weiter" und führe die Reparatur durch.



    Teste dann dein Outlook.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. Rico E. Win User

    Wie kann ich Fehlercode OLE 0x80040154 beheben ?

    Bei mir kommt der Fehler, wenn ich im Windows-Explorer einer Datei (Excel) eine Markierung oder Kategorie zuordnen möchte.

    Wie kann ich den Fehler beheben? Den angegeben Ordner, wie in der Lösung angegeben, gibt es bei mir nicht.

    Windows 7 + Office 2016
  5. Evid Win User

    Outlook 2007 Funktionen sind plötzlich weg. Beim Senden/Empfangen/Export/Konto erscheint: "nicht implementiert"

    Inzwischen habe mit Neuinstallation die Situation geändert. Ich habe mit ScanPST.exe die Outlook.pst auch repariert. Jetzt kann ich meine alte E-Mails sehen, aber OUTLOOK 2007 funktioniert nicht:

    - Ich kann keine neue E-Mails empfangen, senden

    - 0x80040154 Error wird gemeldet

    - Wenn ich mein Konto teste, bekomme:

    "Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

    "Testnachricht senden: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code: 0x80040154"

    - Ich kann keine neue Profile erstellen

    - Ich kann keine neue Konto hinzufügen

    Ich habe Parallel Outlook 2016 auch installiert, aber ca. vor einem Jahr. Trotzdem konnte ich mit Outlook 2007 ohne Problem arbeiten. Verursacht jetzt dieses das Problem?
  6. maxzapf Win User

    Outlook 2010 - "Upgrade wird ausgeführt" - Problem - E-mail Konten weg

    Also soweit habe ich das wieder hin bekommen. Allerdings bekommt Outlook keine Verbindung mehr zum POP server. Habe nichts verändert, alle Einsetllungen geprüft, mit anderen Programmen geht es probelmlos.

    Es kommt immer beim senden "unbekannter Fehler, Code 0X80040154"

    In der Systemsteuerung ist immer noch kein "Mail" vorhanden, Repariert habe ich schon mehrere Male.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken - Similar Threads - OneNote Fehlercode 0x80040154

Forum Datum

Fehlercode 0X00000002 Drucker

Fehlercode 0X00000002 Drucker: Hallo,seit dem neuen Windows Update haben wie Probleme mit unserem EPSON ET-4570 Multifunktionsdrucker, die vorher nicht da waren. Der Drucker wird nicht gefunden. Auch kann der Drucker nicht...
Apps 23. Juni 2023

Fehlercode 0X00000002 Drucker

Fehlercode 0X00000002 Drucker: Hallo,seit dem neuen Windows Update haben wie Probleme mit unserem EPSON ET-4570 Multifunktionsdrucker, die vorher nicht da waren. Der Drucker wird nicht gefunden. Auch kann der Drucker nicht...
Games und Spiele 23. Juni 2023

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken entfernt

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken entfernt: OneNote Linierte oder Karierte Hintergründe werden beim drucken oder als PDF Speicherung entfernt.Kann jemand diesbezüglich mir helfen?
Microsoft Office 26. April 2023

OneNote Ränder beim Druck entfernen

OneNote Ränder beim Druck entfernen: Hi Forum,wenn ich bei OneNote eine Seite Drucken möchte, sind oben und unten immer diese weißen Streifen. Da ich immer ein Raster habe, möchte ich diese Streifen nicht. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 7. September 2022

OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren

OneNote - Beim Drucken Seiten skalieren: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Beim Drucken bzw. Umwandeln eines Abschnittes zur PDF-Datei finde ich nicht die Möglichkeit die Seite zu skalieren. D.h. wenn ich die Seiten über die Druckfunktion...
Microsoft Office 28. Februar 2020

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt

OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt: Hallo User, ich habe derzeit ein RIESEN Problem. Ich nutze ein Bild als Hintergrund (Kariertes Blatt) für meine Notizen bei einer Seitengröße von A3 in OneNote. Wenn ich nun meinen Abschnitt...
Microsoft Office 26. April 2018

Beim Öffnen von Groove musik wird die Fehlermeldung 0x80040154 gezeigt

Beim Öffnen von Groove musik wird die Fehlermeldung 0x80040154 gezeigt: Was kann ich tun, um das Programm wieder funktionsfähig zu machen?
Windows Insider 24. April 2017
OneNote Fehlercode 0x80040154 beim Drucken solved

Users found this page by searching for:

  1. konfigurationsproblem drucker 0x80040154

    ,
  2. konfigurationsproblem 0x80040154

    ,
  3. 0x80040154 drucker problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.