OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

Diskutiere und helfe bei OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Penderfoot, 14. September 2019.

  1. Penderfoot
    Penderfoot Gast

    OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden


    Hey,


    Ich habe über die Uni ein Office 365 Konto inklusive OneDrive for Business und OneNote. Darauf habe ich jetzt bereits ein Jahr gearbeitet und diverse Notizbücher erstellt. Nun möchte ich gerne meine Notizbücher auf ein eigenes Konto transferieren.

    (welches ich zurzeit noch nicht besitze aber kaufen werde, sofern dies hier möglich ist)


    Das Problem ist, dass ich ja keine Notizbücher aus einer OneDrive for Business downloaden kann, soweit mir bekannt ist.

    laut : https://support.office.com/de-de/article/exportieren-und-importieren-von-onenote-notizbüchern-a4b60da5-8f33-464e-b1ba-b95ce540f309

    Ich habe auch gelesen, dass es über OneNote 2016 gehen soll, aber irgendwie kann ich das auch nicht herunterladen. Also nun meine Frage wie bitte ist es denn möglich ?


    Danke für die Antwort.


    Lg Penderfoot
     
  2. Penderfoot Win User

    OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Wenn ich aber auf deinen Link drücke komme ich einfach auf die Web-Version von OneNote. Dort könnte man das Notizbuch problemlos herunterladen, sofern es ein personelles Office 365 Login ist. Meines ist allerdings eines
    for Business und daher ist "rechtsklick -> herunterladen" nicht möglich.
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden

    Guten Morgen,

    Bitte folge dieser Anleitung um Kopien Lokal zu sichern.

    EDU-Support.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. TiloBoedigheimer Win User

    OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern (Office 365) teilen

    Hallo,

    ich habe leider genau das selbe Problem.

    Ich möchte ein Notizbuch eines OneDrive for Business Accounts mit anderen Benutzern teilen. Sie haben aber alle nur
    Office 365 Abonnents für die private Nutzung.

    Mit dem in der Lösung beschriebenen Verfahren können diese Personen zwar das Notizbuch als Gast online bearbeiten... aber nicht lokal auf Ihren Windows Rechnern in ihrem OneDrive Desktopprogramm.

    Ist es möglich, das Notizbuch des OneDrive for Business Accounts an private (und organisationsfremde Personen) so freizugeben, dass dieses es in Ihren Desktopanwendungen (OneNote) bearbeiten können?

    Herzlichen Dank für die Hilfe!

    Tilo Bödigheimer
  5. Suzanne_623 Win User

    OneNote Notizbücher aus OneDrive Business exportieren oder sichern

    Hallo,

    diese Links habe ich mir bereits angeschaut. Dort steht aber auch, dass das Exportieren explizit nicht für Notizbücher auf OneDrive for Business gilt:

    Hinweis: Das Exportieren und Importieren von Notizbüchern über OneNote Online ist nur für Notizbücher verfügbar, die auf persönlichen OneDrive-Konten gespeichert sind, nicht für Notizbücher, die auf OneDrive for Business oder SharePoint
    gespeichert sind.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Viele Grüße
  6. Daniel Albert - effe Win User

    OneNote App funktioniert nicht

    Hallo, habe das gleiche Problem mit meinem neuen Handy, egal was ich mache bei Onenote erhalten ich den Fehler 0xE0000648

    Skype for Business, Outlook, Onedrive, Teams alles funktioniert mit dem selbigen O365 Account nur Onenote nicht.

    Auf Ipad, Laptop Win10 , und Adnroid Tablet wo Onenote schon installiert war geht es auch.

    Wenn ich den Flugmodus aktiviere komme ich zumindest in Onenote und kann nach Aktivierung des FLugmodus auf die Notizbücher zugreifen.

    Wo liegt das Problem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden - Similar Threads - OneNote for Business

Forum Datum

OneNote kann nicht auf OneDrive for Business zugreifen

OneNote kann nicht auf OneDrive for Business zugreifen: hallo zusammen Ich nutze privat wie auch geschäftlich Microsoft365. Mit beiden Konten möchte ich Notizbücher in OneNote erstellen, die im jeweiligen OneDrive abgelegt sind. mit dem Browser und...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Two OneDrive (for business) accounts

Two OneDrive (for business) accounts: Hi, on a system I need to have two business OneDrive folders. One is a my business account and the other is the account of a technical user. The first folder is named "OneDrive - <company...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen

OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo, ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen. Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir haben aber auch eine Freigabe für mein Konto getestet...
Microsoft Office 15. Juli 2019

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren

OneNote Notizbuch von OneDrive for Business in privaten OneDrive exportieren: Liebes Team wie kann ich ein Notizbuch, das in einem OneDrive for Business erstellt und abgespeichert ist, in meinen privaten OneDrive exportieren? Bzw. überhaupt exportieren? Ich habe bereits...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Einbindung eines zweiten Sharpoint OneNote Notizbuches über OneDrive for Business

Einbindung eines zweiten Sharpoint OneNote Notizbuches über OneDrive for Business: Hallo zusammen, wir haben zwei OneDrive for Business Lizenzen für zwei unterschiedliche Abteilungen. Nun möchten wir gerne die beiden Notizbücher ins lokale OneNote einbinden - das erste geht...
Microsoft Office 27. März 2019

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen

OneNote Notizbuch auf anderen Account übertragen: Guten Morgen zusammen! Wie der Titel schon beschreibt, möchte ich mein Notizbuch verschieben. Ich verwende einen Privaten und einen Geschäftlichen Account. Nun möchte ich das Notizbuch meines...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern...

OneNote Notizbuch (in OneDrive for Business gespeichert) mit privaten OneNote Benutzern...: Guten Tag, ich teile mein OneNote Notizbuch mit mehreren Kollegen, diese Teilen ihres wiederum mit mir. Insgesamt sind wir 6 Benutzer von denen jeweils jeder auf die Notizbücher aller anderen...
Microsoft Office 16. Januar 2017
OneNote for Business Notizbücher von einem Account auf einen anderen Laden solved

Users found this page by searching for:

  1. OneNote Notizbuch auf anderes Konto übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.