OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonard Froehlich, 5. Juni 2020.

  1. OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr


    Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden." angezeigt. Wenn ich auf meinem Laptop ein neues Notizbuch öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Abschnitt wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, diesen Abschnitt erneut zu synchronisieren, oder Ihre Notizen in einen anderen Abschnitt kopieren." mit dem Code E000006A bukxi 20102 ebe804aa-329b-4e82-8086-d934e49fad66 202006050734.


    Änderung, die ich vom Handy mache, werden normal synchronisiert und können auch vom Browser aus geöffnet werden.


    Wie kann ich also die Änderungen, die ich an meinen Notizbüchern vom Laptop aus gemacht habe, synchronisieren oder wenigstens sichern?
     
  2. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  3. Wolf Spohr Win User

    OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die
    Dienstleister der Uni
    hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  4. Maniac2k Win User

    Onenote for Windows flackert

    Hallo,

    danke für den Hinweis.

    Ich meine die Onenote for Windows UWP App. Also die App, die im Windows Store zum Download steht und bei Windows 10 standardmäßig dabei ist. Ich meine nicht die Onenote EXE Applikation, die Teil des Office Pakets ist.
  5. Tremor_998 Win User

    Notizbuch wird nicht synchronisiert

    Eine Ergänzung:

    Ich habe nun unter OneNote für Windows 10 ein neues Notizbuch erstellt, das aber umgekehrt nicht von OneNote 2016, OneNote für Android und OneNote Online geöffnet/synchronisiert wird.

    Besteht die Möglichkeit, dass es zwischen der Desktop-App und anderen Versionen Inkompatibilitäten gibt?
  6. argussss Win User

    OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

    Hallo Bernd
    <br />Es sind zwei Einträge vorhanden. Einer ist OneNote for Windows 10 der andere OneNote (App). OneNote 2016 ist leider nicht auffindbar.
    <br />Christian
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - OneNote for Windows

Forum Datum

OneNote for Windows 10 Ordner synchronisiert nichtmehr

OneNote for Windows 10 Ordner synchronisiert nichtmehr: Schönen guten Tag,Seid einiger Zeit synchronisiert sich eines meiner Notizbücher in OneNote for Windows 10 nichtmehr. Dieses läuft über meine Universitätsmail, ein anderes, neu erstelltes...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: HiIch habe kürzlich angefangen, meine Notizen auf dem Surface über OneNote zu nehmen. Dazu benutze ich OneNote Windows 10 und bin mit meinem Privaten Microsoftkonto angemeldet Abo: 365 Family. Die...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote for Windows 10

OneNote for Windows 10: Wie kann ich in dieser Version einen Schreibbereich einfügen/löschen? In der Vorgängerversion ging das über Einfügen - Schreibbereich einfügen - Pfeil taucht auf ...
Microsoft Office 18. März 2021

OneNote Synchronisiert nicht Windows 10

OneNote Synchronisiert nicht Windows 10: Hallo Liebe Community Ich habe jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme mit der Synchronisation von OneNote auf dem PC. Auf meinem Handy kann ich ohne Hindernis auf OneNote zugreifen, ich habe...
Microsoft Office 11. März 2021

OneNote für Windows 10 synchronisiert sich nicht

OneNote für Windows 10 synchronisiert sich nicht: Hallo, ich benutze sein eingen Tagen OneNote auf meinem Android Tablet. Nun wollte ich OneNote für Windows 10 auf meinem Rechner verwenden, doch meine Notizbücher sind nicht da, obwohl es das...
Microsoft Office 21. August 2020

OneNote App synchronisiert nicht

OneNote App synchronisiert nicht: Guten Tag, auf meinem Gerät habe ich die OneNote App und OneNote2016 (aus Office 365). Während OneNote 2016 problemlos meine Notizen geräteübergreifend synchronisiert, funktioniert es bei der...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange

Mail for Windows 10 App synchronisiert nicht mit Exchange: Hallo zusammen Bei mir gibt es ein Problem mit der Mail for Windows 10 App. Ich habe in der App ein Konto eingerichtet, welches auf einen Exchange-Server zugreifen sollte. Das Einrichten hat...
Apps 23. Juni 2018
OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.