OneNote formatiert Formelsymbole falsch

Diskutiere und helfe bei OneNote formatiert Formelsymbole falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Onenote formatiert die Symbole für Schnitt- und Vereinigungsmengen falsch. Hier ein Beispiel: [IMG] Ich hoffe, es gibt jemanden, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimWaffler, 22. Januar 2017.

  1. TimWaffler
    TimWaffler Gast

    OneNote formatiert Formelsymbole falsch


    Hallo,


    mein Onenote formatiert die Symbole für Schnitt- und Vereinigungsmengen falsch.

    Hier ein Beispiel:

    [​IMG]

    Ich hoffe, es gibt jemanden, der weiß, wie sich das beheben lässt, mich als Mathestudenten stört dieses Problem sehr.

    Das Problem tritt wirklich nur bei diesen beiden Symbolen auf, Summen beispielsweise werden korrekt dargestellt.

    Sobald ich weiteren Text außerhalb der Formel in derselben Zeile eingebe, wird die Formel wie sonst auch verkleinert und wieder korrekt dargestellt.

    Danke schonmal!
     
  2. Andreas_SL Win User

    OneNote formatiert Formelsymbole falsch

    Hallo TimWaffler,

    also dieses Verhalten ist ein Bug. Es ist bekannt aber ich würde dich bitten trotzdem dein Feedback auf
    https://onenote.uservoice.com/ abzugeben. Denn je mehr Leute ihre Anmerkungen abgeben, desto eher wird es in einem kommenden Update gefixt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

    Beste Grüße
  3. Bernd P. Win User

    Wo finde ich eine Sicherung meiner ONE NOTE Dateien auf meinem Mac?

    Du machst nichts falsch.

    Du hast jetzt ein OneNote Notizbuch, formatiert wie ein sog. lokales Notizbuch.

    Du könntest es später wieder importieren (gleicher Artikel, wie Export) oder notfalls mal auf einem Windows-Rechner (auch VM) mit OneNote 2016 öffnen und nach OneDrive verschieben (ist mit einer Formatkonvertierung verbunden). Danach kannst Du es wieder auf dem Mac öffnen.

    Bernd
  4. Pauline R. Win User

    Word-Dokumente falsch formatiert

    Hallo,



    ich habe deine Anfrage mal abgetrennt, da dieses Problem nichts mit der Anfrage zu tun hat auf die du geantwortet hast.



    Bitte gehe wie folgt vor:

    1. Öffne Word.

    2. Fahre mit der Maus an den oberen Rand des Dokuments bis du einen Doppelpfeil siehst.

    3. Mache einen Doppelklick mit der linken Maustaste.



    Alternative, falls das nicht klappt:

    1. Klicke oben links auf den Office-Button und dann auf
    Word-Optionen
    .

    2. Klicke links auf Anzeige und setze den Haken bei Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen.

    3. Klicke auf OK.



    Gruß,



    Pauline
  5. G.O.Tuhls Win User

    Überschrift 1 falsch formatiert

    Schau
    hier
    mal rein.

    Gruß

    G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Abbildungsverzeichnis wird falsch formatiert Word

    Hallo,
    <br />die Formatvorlage "Beschriftung" wird im Text immer dann einem Absatz automatisch zugewiesen, wenn man über Referenzen | Beschriftungen eine Beschriftung einfügt. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Abbildungs-, Tabellen-, Abb.- oder Formel-Beschriftungen handelt.
    <br />Die Nummerierung in den Beschriftungen erfolgt mithilfe eines SEQ-Felds. (Felder können per Tastenkombination Alt + F9 ein- oder ausgeblendet werden.)
    <br />Möglicherweise sind die Felder im vorliegenden Fall nicht aktualisiert worden. Markiere alles per Strg + A und betätige die Taste F9.
    <br />In einem Abbildungsverzeichnis werden all diese Absätze mit zugehöriger Seitennummer aufgelistet und mit der Formatvorlage "Abbildungsverzeichnis" formatiert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote formatiert Formelsymbole falsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote formatiert Formelsymbole falsch - Similar Threads - OneNote formatiert Formelsymbole

Forum Datum

Das Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiert

Das Datum beim Serienbrief wird nur bei einzelnen Feldern falsch formatiert: Ich erstelle einen Serienbrief, um eine Spendenbescheinigung zu erstellen. Dafür werden mehrere Datumsangaben benutzt für die verschiedenen Spenden. Das Datum ist jeweils mit {MERGEFIELD k1 \@...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt

Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt: Hallo zusammenIch habe seit kurzem auf meinem PC Office 365.Nun habe ich das Problem, dass die Dateien welche im alten Word erstellt wurde alle falsch formatiert sind, bzw. angezeigt...
Microsoft Office 16. November 2022

Kundennummer formatierten

Kundennummer formatierten: Hallo zusammen, wie formatiere ich denn eine Kundennummer zb. 101 in 000101Danke und VGAndreas
Microsoft Office 21. Mai 2022

Abbildungsverzeichnis wird falsch formatiert Word

Abbildungsverzeichnis wird falsch formatiert Word: Hallo zusammen,ich schreibe einen Report für den ich ein Abbildungsverzeichnis für 8 Abbildungen erstellt habe, jedoch wird es trotz der Verwendung der Formatvorlage "Beschriftung" für jede...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Signaturproblem_Outlook_Signatur falsch formatiert

Signaturproblem_Outlook_Signatur falsch formatiert: Hallo liebe Community, ich habe die Foren schon durchsucht, bin aber nicht auf mein Problem gestoßen. Es sieht folgendermaßen aus: Ich habe ordnungsgemäß eine Signatur zur einfachen...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Onenote formatiert dokumente fehlerhaft

Onenote formatiert dokumente fehlerhaft: Hi ihr, Ich würde gerne OneNote nutzen um meine Schulskripte zu bearbeiten, doch langsam verzweifle ich an dem Programm: Dass man eingefügte PDF Bilder bei OneNote for windows 10 wohl nicht...
Microsoft Office 9. November 2020

Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen

Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele: [IMG] Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
Microsoft Office 21. Januar 2020
OneNote formatiert Formelsymbole falsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.