OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?

Diskutiere und helfe bei OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneNote für Android:Wo stehen archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? Zunächst war ich schockiert - mit dem Archivieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulPictum, 16. Dezember 2016.

  1. PaulPictum
    PaulPictum Gast

    OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?


    OneNote für Android:Wo stehen archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?


    Zunächst war ich schockiert - mit dem Archivieren verschwand das Notizbuch! Nirgends zu finden, nirgends eine Option 'Archiv wiederherstellen' oder Ähnliches.


    Kann jemand helfen? Das wäre schön, denn die Daten sind mir wichtig!


    Android 4.3 Kernel 3.4.43


    Danke und Gruß

    Paul
     
  2. Andreas_SL Win User

    OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden?

    Hallo PaulPictum,

    sind die Notizen online bei OneNote noch verfügbar?

    Lies dir bitte
    diesen Artikel
    durch, vlt. hilft er dir.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Bernd P. Win User

    OneNote

    Ich verstehe die Frage nicht.
    <br />Nach Deinen Angaben verwendest Du OneNote auf Android. Da wird jedes neue Notizbuch auf OneDrive abgespeichert.
    <br />Oder wolltes Du eigentlich fragen, wie Du mit OneNote für Android auf ein Notizbuch zugreifen kannst, das lokal auf dem PC abgespeichert ist ? Dann allerdings hat Wolf diese Frage schon beantwortet 😉
    <br />Bernd
    <br />
  4. Gunasekar5034 Win User

    One Note - Android 10: wie kann ich ein Notizbuch öffnen?

    Hallo GuniG,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass OneNote auf Ihrem Android-Gerät nicht alle Notizbücher anzeigt. Ich habe das gleiche Layout, aber das Notebook ist aufgelistet (Android-Version 13.0).

    Dies ist kein UI-Problem, sondern ein Synchronisierungsproblem mit der OneNote-App und dem Konto.

    Können Sie alle Ihre Notizbücher online sehen?

    www.Onenote.com/ und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    Überprüfen Sie zuerst, ob Sie die Notizbücher Online sehen können.

    Wenn das Notizbuch online aufgeführt ist, reparieren Sie OneNote unter Android.

    https://support.microsoft.com/help/46b4b49d-2bef-4746-9c30-6abb5e20b688

    Beheben von Synchronisierungsproblemen in OneNote für iOS oder Android -

    https://support.microsoft.com/help/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Md Abdal Khan Win User

    Meine OneNote Notizen werden nicht synchronisiert, gibt es eine Lösung wie ich irgendwie wieder an die Notizen komme?

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Eine mögliche Lösung besteht darin, zu überprüfen, ob Sie über eine Sicherung Ihres OneNote-Notizbuchs verfügen. OneNote speichert automatisch stündlich eine Sicherungskopie Ihres Notizbuchs, und Sie können auch jederzeit manuell eine Sicherung erstellen.

    So stellen Sie eine Sicherungskopie Ihres Notizbuchs in OneNote wieder her:

    Öffnen Sie OneNote, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    Wählen Sie im Menü Datei die Option "Öffnen" und dann "Backup".
    Wählen Sie im Ordner Backup das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten, und wählen Sie dann "Öffnen" aus.
    Geben Sie im Dialogfeld "Neues Notizbuch" einen Namen für das wiederhergestellte Notizbuch ein, und wählen Sie dann "Notizbuch öffnen" aus.

    Wenn Sie keine Sicherungskopie Ihres Notizbuchs haben oder dieser Ansatz nicht funktioniert, werden OneNote-Notizbücher in der Cloud in OneDrive oder SharePoint gespeichert, und Sie können versuchen, das Notizbuch an einem dieser Speicherorte zu finden. Sie können zu www.onedrive.com gehen und alle Ihre Dateien werden dort sein.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Bernd P. Win User

    One Drive - One Note Ordnersystem

    Das Verschieben geht sehr wohl, wenn man es richtig macht:

    1. Das Notizbuch schliessen (überall !)
    2. Notizbuch verschieben
    3. Notizbuch wieder öffnen

    Den Standard-Speicherort für Notizbücher auf OneDrive lässt sich in
    keiner OneNote-Variante ändern.

    Diese Einschränkung lässt sich aber umgehen, indem man ein neues, leeres Notizbuch im Browser auf OneDrive anlegt.

    Das kann man dann in OneNote öffnen.

    Funktioniert bei mir mit OneNote 2016, OneNote für Windows 10, für Android und auf dem iPad.

    Und sogar auch mit OneNote 2010.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? - Similar Threads - OneNote Android archivierte

Forum Datum

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar

ein notizbuch wird auf Destop angezeigt, ist aber auf Android OneNote nicht auffindbar: Auf W11 One Note Desktop wird ein Notizbuch angezeigt, auf Android OneNote nicht auffindbar Alle übrigen Notizbücher sind normal auf beiden sichtbar, nur eines fehlt auf Android. Auch nicht unter...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Notizbuch in onenote für Android, öschen?

Notizbuch in onenote für Android, öschen?: Hallo, wie löscht man ein OneNote-Notizbuch unter Android?
Microsoft Office 20. Dezember 2023

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen

OneNote Android Notizbücher wiederherstellen: Hallo, ich habe mich heute bei OneNote auf meinem Tablet kurz abgemeldet, weil mein OneNote auf dem Tablet und am Windows-Computer einfach nicht synchronisiert haben. Nun habe ich mich wieder...
Microsoft Office 23. Februar 2023

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden

OneNote Android: Notizbuch kann nicht mehr synchronisiert werden: Hallo,ich habe Probleme mit dem Synchronisieren in OneNote unter Android. An-/Abmelden, Cache und Daten der App löschen und eine Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Das Problem tritt auf...
Microsoft Office 15. September 2022

OneNote archivierte emails anzeigen

OneNote archivierte emails anzeigen: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für das Anlegen von Notizbüchern in OneNote um mein Büro zu organisieren. Kann mir jemand sagen, ob OneNote auch emails die ich dort als link...
Microsoft Office 10. März 2020

OneNote archivierte emails anzeigen

OneNote archivierte emails anzeigen: Guten Tag zusammen, ich interessiere mich für das Anlegen von Notizbüchern in OneNote um mein Büro zu organisieren. Kann mir jemand sagen, ob OneNote auch emails die ich dort als link...
Outlook.com 10. März 2020

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen

OneNote Android Notizbuch wiederherstellen: Hi, ich möchte ein Notizbuch wiederherstellen, das ich auf meinem Tablet geschlossen hatte. OneNote hat es nicht synchronisiert. Es wird mir auch nicht unter weitere Notizbücher angezeigt. Kann...
Microsoft Office 27. Februar 2020
OneNote für Android: archivierte Notizbücher? Wie können sie wiederhergestellt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.