OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen

Diskutiere und helfe bei OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ist es möglich auf dem iPad bei OneNote die Schriftfarbe des einzugebenden Textes dauerhaft zu ändern? Ich nutze OneNote um Vorlesungsfolien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rurururururururu, 20. April 2019.

  1. OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen


    Hallo!

    Ist es möglich auf dem iPad bei OneNote die Schriftfarbe des einzugebenden Textes dauerhaft zu ändern?

    Ich nutze OneNote um Vorlesungsfolien auf dem iPad zu kommentieren bzw. Notizen zu machen. Momentan wird die Schriftfarbe bei jedem neuen Textfeld, das ich erstelle, wieder auf den Standard - Schwarz - zurückgesetzt. Ich möchte allerdings meine Kommentare in den Textfeldern stets in blau tippen, damit ich sie sich besser vom ursprünlichen Text abheben.


    Hat da jemand einen Tipp?

    Ich freue mich über alle konstruktiven Hinweise!

    Danke :)
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2011Schriftfarbe ( Füllfarbe ) ändern

    Du musst die Schriftfarbe auswählen, nicht die Hintergrundfarbe.

    Gruß

    G.O.
  3. Chris-Kaiser Win User

    EXCEL 2013

    Hallo Franz Josef,

    ja, diese Logik ist gewollt!

    Welche Logik stekt dahinter einer weißen Zelle die Schriftfarbe Weiß zu zuweisen?

    Wenn nur 1 nicht sichtbar sein soll

    [=1]"";[>=0]#.##0,00_ ;[Rot]#.##0,00

    oder

    [Weiß][=1]Standard;[>=0]#.##0,00_ ;[Rot]#.##0,00

    Schriftfarbe Standard

    lg

    Chris
  4. Pauline R. Win User

    Seitenlayout ändern onenote für iPad

    Hallo,

    es ist leider nicht möglich karierte Seiten in OneNote for iPad als Standard einzustellen.

    Du kannst dazu gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft. Es wäre nett, wenn du einen Link zu deinem Vorschlag hier posten könntest, so dass andere Nutzer, die dasselbe
    Problem haben und deinen Beitrag hier finden, dann für deinen Vorschlag abstimmen können:

    https://onenote.uservoice.com/forums/327180-onenote-for-ipad-iphone


    Gruß,

    Pauline
  5. Dani Gutknecht Win User

    One Note 2010

    Hallo Bernd

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Ich habe vergessen zu erwähnen das ich Office mehrmals repariert habe.

    Bei den Einstellungen Standard-Apps nach Datei besteht die Möglichkeit zwischen der OneNote-Desktopversion und einer mir unbekannten Version (Microsoft OneNote(ohne Jahreszahl)) auszuwählen. In den Einstellungen für die Standard-Apps nach Protokoll kann
    ich nur die OneNote-Desktop Version auswählen.

    In beiden Fällen kann ich kein OneNote 2010 finde

    Gruss Dani
  6. SWischner Win User

    Neue Abschnittsgruppe auf dem iPad einfügen (OneNote)

    Unter OneNote für iOS gibt es tatsächlich bislang keine Funktion, um neue Abschnittsgruppen anzulegen.

    Es gibt im
    Uservoice-Forum eine "Petition" auch für diese Funktion


    Bis (falls) diese Funktion in einer kommenden Version implementiert wird, kann ich nur folgenden Workaround vorschlagen, falls Sie eben nicht jedes Mal das MacBook auspacken wollen, wenn Sie eine neue Gruppe brauchen:

    Legen Sie "pro forma" ein paar Abschnittsgruppen auf dem Mac an, die Sie einfach leer lassen.

    Wenn Sie dann auf dem iPad eine neue Abschnittsgruppe brauchen, benennen Sie einfach eine der auf Vorrat gehaltenen um. Das geht durch langes Antippen und Auswahl des Stiftsymbols unten.

    Wenn die Leergruppen zu sehr in der Liste stören, könnten Sie auch ein eigenes Notizbuch dafür nutzen. Ich verwende so etwas für "Seitenvorlagen" (leere Dummy-Seiten mit bestimmten Standard-Inhalten). Zusätzlich zum Umbenennen müssten Sie dann bei Bedarf
    die entsprechende Abschnittsgruppen auch ins "richtige" Notizbuch verschieben. Auch das geht direkt auf dem iPad.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen - Similar Threads - OneNote iPad Standard

Forum Datum

Schriftfarbe lässt sich nicht ändern word 365 für ipad

Schriftfarbe lässt sich nicht ändern word 365 für ipad: Hi, ich nutze word 365 auf meinem iPad Pro. Die Hintergrundfarbe sowie die Schriftfarbe lassen sich nicht verändern. Ich markieren den Text, wähle eine Farbe aus - bei der Schriftfarbe bleibt die...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote Automatische Schriftfarbe ändern

OneNote Automatische Schriftfarbe ändern: Wir haben es durch die Schule mit OneNote zu tun. Habe es auf den Dark Modus eingestellt. Leider ist nun auch die Automatische Schriftfarbe von Schwarz auf Weiß geändert. Da wir auf weißen...
Microsoft Office 28. April 2020

iPad "nicht zusammenhängende Zellen auswählen"

iPad "nicht zusammenhängende Zellen auswählen": wie kann ich beim iPad Air "nicht zusammenhängende Zellen auswählen". In Foren wird immer wieder auf die Apfeltaste bzw. Befehlstaste hingewiesen. Die finde ich auf der iPad-Tastatur nicht bzw. es...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben machen will, kann ich die verschiedenen Rahmen...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Auswahl für Schriftfarbe, Rahmenlinien, Farbe (unter Form formatieren)... öffnet sich nicht

Auswahl für Schriftfarbe, Rahmenlinien, Farbe (unter Form formatieren)... öffnet sich nicht: Seit einigen Wochen kann ich die kleinen Pfeile bei der Schriftfarbe, den Rahmenlinien... (in der Symbolleiste) zwar anklicken, aber es öffnet sich kein Menü. Die voreingestellte Farbe rot kann...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Standard Konto bei Kalender auswählen

Standard Konto bei Kalender auswählen: Liebe Community Ich möchte bei meiner Windows 10 Kalender App den Standart- Kalender wechseln wenn ich einen neuen Termin erstell. kann mir da Jemand helfen? Besten Dank bereits im Voraus Marco
Apps 20. Oktober 2017
OneNote für iPad - Standard Schriftfarbe auswählen solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote app farbe ändern text

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.