Onenote für Win 10 sync Probleme

Diskutiere und helfe bei Onenote für Win 10 sync Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes ganzes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 昂起李, 14. Dezember 2019.

  1. 昂起李
    昂起李 Gast

    Onenote für Win 10 sync Probleme


    Hallo,


    In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes ganzes Notizbuch nicht sync. Es steht immer: "Anscheinend haben Sie keine Internetverbindung. Wir synchronisieren Ihre Notizen, sobald Sie wieder online sind. Die Seite wurde nie synchronisiert." Manchmal dahinter ein Code: 2bdf5f. Aber: alle andere Notizbücher lassen sich problemlos sync mit Onenote auf meinem android tablet.


    Ich speichern alle nötizbücher auf mein Uni-Email-Sharepoint-Cloud, in dem Sharepoint konnte ich auch alle andere Notizbücher finden außer denjenigen, die nicht sync können.


    Übrigens, ich wohne in China und benutze VPN, vielleicht hat es damit etwas zu tun?


    Ich lerne Deutsch und benutze jetzt Onenote auch in der Sprache, deshalb wende ich mich hier für Hilfe.


    Vielen Dank!
     
  2. Sebastian Kretzschma Win User

    One Note Synchronisierungsfehler 0xE000002E und 0x80004005

    Die Sync läuft an sich, auch wenn mir immer ein Sync-Fehler angeziegt wird.

    Wie ist es mit der Sprache? Die ist in der OneNote-App für Win 10 immer noch in Englisch und ich weiß nicht, wie ich diese wieder auf Deutsch bekomme.

    Viele Grüße

  3. Benno1501 Win User

    T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

    Ich kann dem nur folgen. Ich kann jedoch einem nicht folgen. Auf einem PC habe ich von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Habe dann weiter mit Office 2007 gearbeitet. Keine Probleme mir Active Sync von Telekom. Habe dann ein Update auf Office 2016 über eine Home
    Office Lizenz gezogen. Alles läuft problemlos wie vorher. Habe mir vor anderthalb Wochen einen neuen Pc zugelegt, auf dem Win 10 vorinstalliert war. Habe dann Office 2016 installiert und nun werden Kalender und Kontakte nicht synchronisiert. Den Kalnder kann
    man umständlich über outlook Internetkalender einbinden, nur mit den Kontakten geht es nicht. Habe auf beiden PCs identische Einstellungen. Habe alle Optionen ausprbiert (selbst mit pop3 Konto). Letztendlich ist es egal, wer hier nachbessert. Von MS erwarte
    ich ein Update für Echange. Vom "Magenta Riesen" ein Update von activesync. Es kann ja nicht sein, dass die Telekom immer noch nicht auf win 10 reagiert. Haben die einfach die Testphase "verpennt"?
  4. André C. Win User

    OneNote 2010 - Fehlermeldung "Warten auf Synchronisierung dieses Abschnitts"

  5. F. Heinje Win User

    Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

    Meine neue Cloud ist Synology Drive. Hab also vorher OneDrive mit Synology Cloud Sync vollständig syncronisiert gehabt, sodass alle Dateien dann auf dem NAS sind. Dann hab ich die OneDrive Dateien im NAS in einen anderen Ordner kopiert.
    1.
    Das OneNote aus Office benutze ich nun auch, hatte mich damals für die Win 10 Version entschieden, weil gesagt wurde, dass die Office Version irgendwann nicht mehr unterstützt wird. Dass Microsoft sich umentschieden hat, hab ich heute erst erfahren.
    Das Problem, dass in den Notizbuch-Ordner keine OneNote-Dateien drin sind, hatte ich auch schon lange bevor ich die Cloud gewechselt habe und dachte dann das die Win 10 Version von OneNote die Notizbücher halt irgendwo anders speichert, deswegen hatte ich mir auch keine Gedanken beim Cloudwechsel gemacht. Ich hab ja wirklich alles aus OneDrive kopiert, dann müssten die OneNote-Dateien ja auch mit drin sein, sind sie aber nicht. Hab auch schon kontrolliert, ob sie beim migrieren ausgelassen wurden, wurden sie aber nicht. Das Bedeuted, dass die OneNote-Dateien vorher schon nicht da waren. Ausgeblendet hab ich die Dateien auch nicht gehabt. Wenn es dafür auch eine technisch aufwendige Lösung gibt, bin ich ganz Ohr. Mir ist vorallem ein Notizbuch wichtig, dass ich das noch zurückbekomme.
    2.
    Da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als jede Seite manuell zu kopieren. Hätte gedacht, dass man in OneDrive die alte Ordnerstruktur vom Notizbuch wiederherstellt und dass OneNote das irgendwie erkennt und dann die ganzen Abschnitte syncronisiert, so als wäre auf OneDrive dann ein alter Stand der mit dem lokalen Stand ersetzt werden kann. Oder gibt es für das Exportieren aus der Win 10 Version irgendein Skript?
  6. HermannGruesser Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    über den skill, klappt auch, aber klar die Office Kalender liegen auf dem pc und es gibt keine Verknüpfung zum Produkt aus win 10 Office mobile app hier Kalender.

    Office Outlook Kalender sync zu Outlook Kalender aus der app von win 10 könnte das Problem lösen.

    mir reichte die synch aus der app zu Outlook Office wenn der pc läuft.

    dann wären die alexa einträge auch auf dem pc.

    ich hoffe das ist einigermaßen veständlich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote für Win 10 sync Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote für Win 10 sync Probleme - Similar Threads - Onenote Win sync

Forum Datum

OneNote f. Win 10: Anmeldung und Sync nicht möglich E0000024 c3zov

OneNote f. Win 10: Anmeldung und Sync nicht möglich E0000024 c3zov: Seit einigen Tagen eventuell auch länger, evtl. nach dem letzten Update, bei mir vom 8. März synchronisiert OneNote für Windows 10 nicht mehr.Fehlermeldung: "Um dieses Notizbuch zu...
Microsoft Office Donnerstag um 09:22 Uhr

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5...
Apps 30. August 2023

Win 10 - Anmeldung Probleme

Win 10 - Anmeldung Probleme: Halloimmer wenn ich den Computer offen habe schaltet er sich dann in den Ruhezustand - Win 10, Office 365Dann bewege ich die Maus und dann ist da das Anmeldefenster aber ohne Anmeldungund nach 1-5...
Games und Spiele 30. August 2023

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019

Probleme mit Onenote für Win 10 nach Neuinstallation von Office 2019: Hey ,folgende Problem. Ich hatte irrtümlich Office 2019 deinstalliert. Nach Neuinstallation erscheint in meinem Nutzerkonto für Onenote nur noch dei Version 2016. Version 2010 wir in den Apps...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Onenote Sync problems

Onenote Sync problems: Hi everyone, My Onenote is not syncing properly accros devices, and on Android for example are some older notebooks showing which I have no idea how to remove. Its mess. Also I made some...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC PC WIN 10 PC auf allen Geräten ist Outlook...
Outlook.com 22. September 2020

OneNote Online Sync / Performance Probleme?

OneNote Online Sync / Performance Probleme?: Hat jemand Informationen, ob es heute Performance Probleme gibt? Der Sync zwischen der OneNote App, iPad App und iPhone App funktioniert überhaupt nicht gut heute. Sehe aber über O365 Portal immer...
Microsoft Office 22. Januar 2019
Onenote für Win 10 sync Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.