OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote funktioniert auf Android 9 nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft OneNote nicht. [IMG] Hab Ihr eine Lösung für mich? Viele Grüße, Klaus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Betting, 4. Januar 2019.

  1. OneNote funktioniert auf Android 9 nicht


    Hallo zusammen,

    auf meinem Huawei Mate 20 Pro läuft OneNote nicht.

    [​IMG]


    Hab Ihr eine Lösung für mich?


    Viele Grüße, Klaus
     
  2. Klaus Betting Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

    Hallo Diego_B,

    ja das Problem besteht noch. Der Link nützt mir nichts! Da wird das Problem nicht behandelt. Hatte dort auch vorher schon geschaut. Ich nutze OneNote schon seit Jahren und habe es auch schon auf einigen Telefonen eingerichtet. Ich habe die App auch schon
    deinstalliert und den Cache gelöscht. Desweiteren habe ich auch schon probiert mich mit einem anderen Benutzer anzumelden. Alles fehlgeschlagen. Gibt es von Microsoft schon eine Alternative bzw. Nachfolger für OneNote der Support ist ja schon eingestellt.

    Klaus
  3. Diego__B Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

    hm.. also meines Wissen nach ist der Support nicht eingestellt.

    OneNote ist nicht mehr in Office 2019 enthalten, das ist korrekt. Aber es ist nicht eingestellt und ein Nachfolge Programm wäre mir daher auch nicht bekannt.

    Was für ein ANdroid Gerät verwendest du denn? Mit Samsung Galaxy 7 und 8 gab es mal ein bekanntes Problem, das ist aber schon etwas her.

    Betraf auch eher die Anmeldung...

    https://support.office.com/de-de/ar...-möglich-94181367-2720-4abc-ba97-0171cf2aa485

    Ich persönlich nutze Microsoft Teams Aber das ist evtl nicht das was du suchst oder dir vorstellst.
  4. Diego__B Win User

    OneNote funktioniert auf Android 9 nicht

  5. RockShandy 2012 Win User

    Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

    Mich würde in diesem Zusammenhang vor allem interessieren, wie ich diese Abschnitte löschen kann? Die Synchronisierung zwischen OneNote Desktopclient, OneNote WepApp und OneNote Android funktioniert an sich wieder sehr gut...
    Die genannten Abschnitte existieren nur im Android und können nicht gelöscht werden, obwohl sie nicht mehr benötigt werde...
  6. ThomasWilliHeinz Win User

    OneNote App unter Android 9 lädt nicht

    @Lena_21:
    <br />Try https://www.apk4fun.com/history/1482/ or http://www.oldversion.com.de/android/com-microsoft-office-onenote/
    <br />There you can download the apk package that you can install on your Android phone.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote funktioniert auf Android 9 nicht - Similar Threads - OneNote funktioniert Android

Forum Datum

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht: Hi,ich bin gerade sehr am verzweifeln, da ich mir extra ein Surface pro 9 für die Uni gekauft habe um damit in die zur Verfügung gestellten PDF-Dateien in OneNote schreiben zu können. Allerdings...
Microsoft Office 11. Mai 2023

OneNote App unter Android 9 lädt nicht

OneNote App unter Android 9 lädt nicht: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine OneNote App auf meinem Samsung Galaxy S8 unter Android 9 nicht mehr startet. Nach dem Start erscheint der Startbildschirm und dann bleibt die...
Microsoft Office 10. September 2021

Bilder in OneNote App einfügen Android 9

Bilder in OneNote App einfügen Android 9: Hallo zusammen, ich möchte Screenshots in meinen OneNote´s speichern. Es scheint jedoch ein allgegenwärtiges Problem darzustellen, dass OneNote zwar als Option unter "Dateien teilen via.."...
Microsoft Office 4. April 2021

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

Mobile Office Apps unter Android 9

Mobile Office Apps unter Android 9: Wir nutzen in einem Office 365 Premium Plus Vertrag (über 1&1 IONOS als Reseller) die Office Apps unter Android im Außendienst. Hat bislang anstandslos funktioniert. Seit dem Update mehrerer...
Microsoft Office 18. März 2019

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9: Die Synchronisation von OneNote-Android mit Office 365 Business Essential Deutschland ist neuerding nach Upgrade von Android 8 auf 9 (Nokia 7 Plus mit AndroidOne) mit mehr möglich. Unbeeiträchtigt...
Microsoft Office 5. November 2018

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht: Bei der Anmeldung zu meinem Office account bleibt die App im "lila-screen" hängen. Huawei P9 Android 7.0
Microsoft Office 1. März 2018
OneNote funktioniert auf Android 9 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.